Zum Inhalt springen

Die Klartextdisplay-Leitgummis kosten bei eBay plötzlich statt €100 nur noch €10 … schlagt zu!


holger s

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/Klartextanzeige-Leitgummi-Citroen-XM-Y4-Reperatur-Leitergummi-/221694150705

Ich bins nicht, aber Ihr erinnert Euch an das eBay-Angebot?

Ich hab mir mal eins bestellt, um mein ausgebautes, defektes Display zu reparieren.

Obwohl ich ja schon ein neues habe. Aber man sollte die Dinger erhalten und reparieren, so gut es geht.

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind alle unterschiedlich, nur ähnlich...

Danke für das Bescheidsagen. Jetzt sind sie alle weg...

Bearbeitet von Dr.Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind alle unterschiedlich, nur ähnlich....

Jau, da hab ich mich täuschen lassen.

Aber die Nachfrage ist ja da. Hallo, ihr XM-Fahrer, wer seid Ihr denn alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier und suche.....

... nach Gummis ( von der Leiter.... )äh, ok. ein 5er für die Chauvie-Kasse, sorry; war echt eine gute "Steilvorlage "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kluge Dr. Caligari hat an anderer Stelle schon erklärt, dass man dir nicht antworten darf, also nur ausnahmsweise. Jürgen dann komme der Aufforderung in #5 nach und erkläre uns w e r du bist, aber bitte und "Dies und Das", "hier inst nämlich Technik" (Zitat von deinem alter ego micudo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kluge Dr. Caligari hat an anderer Stelle schon erklärt, dass man dir nicht antworten darf ...
Wenn du meinst, dass das so klug ist, na bitte.
... Jürgen dann komme der Aufforderung in #5 nach und erkläre uns w e r du bist, aber bitte und "Dies und Das", "hier inst nämlich Technik" (Zitat von deinem alter ego micudo).
Ich kann da keine Aufforderung an mich entdecken und wüsste auch beim besten Willen nicht, was ich erklären sollte.

Eines weiß ich aber ganz sicher: "micudo" ist nicht mein alter ego!

Edith:

Wegen deiner lustigen Schreibweise und der lustigen Tippfehler hab ich grad nochmal auf die Uhr geschaut. Es ist tatsächlich hellichter Mittag und auch dein Beitrag ist erst wenige Minuten alt, also wahrlich nicht zu umnachteter Stunde geschrieben. Nuja :)

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, das man Jürgen aus eigener Erfahrung antworten kann.

Voraussetzung ist wie bei allen dingen, das man voll aus dem leben ist und nicht aus Märchenbüchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steinkul

Das bei dir nicht alles gerade läuft ist mir klar, nur das von dir zu hauf nur Müll kommt wird mir immer klarer.

Zum Glück gibt es hier einige die mich persönlich kennen und daher wissen das ich nichts mit Jürgen zu tun

habe.

Aber als ehemaliger Jounalist wirst du sicher bald selbst herausfinden das du auf dem Holzweg bist.

Bis dahin fahr weiter Taxi in Düsseldorf und verschone einen Kölner mit deinem ....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Zum Glück gibt es hier einige die mich persönlich kennen und daher wissen das ich nichts mit Jürgen zu tun

habe ...

Oh ja jetzt, doch so eine deutliche Distanzierung... :)

Es stimmt, wir kennen uns nicht, aber ich wüsste bisher auch nichts, was gegen ein Kennenlernen sprechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr denn alle und auch das ist schon ein zuviel an Information.

omg ... was hat denn dieser Sch..a..inn in diesem Thema hier verloren? Könntest Du bitte Deine halblustigen Sprüche auf Deine Threads in "Dies und Das" beschränken und bei technischen Themen wieder auf "normal" schalten? Das würde das Lesen der wirklich interessanten Themen nämlich wesentlich angenehmer machen. Dein Humor ist übrigens nicht jedermanns Sache, manch einer findet das sogar ein klein wenig mühsam...

Der kluge Dr. Caligari hat an anderer Stelle schon erklärt, dass man dir nicht antworten darf, also nur ausnahmsweise.

Und solche persönlichen Anfeindungen könntest Du Dir hier ebenfalls sparen. Das hat hier überhaupt nichts verloren.

@1

Danke für den Tipp, hab gleich zugeschlagen.

vg,

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach, hätte Jürgen auf seinen Kommentar verzichtet, wäre von mir auch nichts gekommen, aber nach 100 spitzen Bemerkungen musste es ausnahmsweise einmal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach, hätte Jürgen auf seinen Kommentar verzichtet, wäre von mir auch nichts gekommen, aber nach 100 spitzen Bemerkungen musste es ausnahmsweise einmal sein.

Ich weiß nach wie vor nicht, was dein Posting #6 bedeuten soll. Es nimmt auch nicht Bezug zu irgendwas mit Jürgen. Sei doch so nett, und erklär mir, was Du mir sagen wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Mondpreise" scheinen eine Variante zum Aufrechterhalten der Angebote zu sein, bis die Artikel wieder verfügbar sind.

Da wird einfach eine Zahl vor den Preis gesetzt Beispiele http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=stellmotor+xsara&_from=R40%7CR40&_osacat=53900&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xstellmotor++xsara.TRS0&_nkw=stellmotor+schlo%C3%9F+xsara&_sacat=53900

Hier eine 0 dahinter. Als ich fragte wann der Preis wieder normal ist, hieß es beobachten und abwarten.

Ronald

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nach wie vor nicht, was dein Posting #6 bedeuten soll. Es nimmt auch nicht Bezug zu irgendwas mit Jürgen. Sei doch so nett, und erklär mir, was Du mir sagen wolltest.

Ein klassischer Steinkul halt.

Du bist offenbar zu jung (wie ich auch). Laut Steinkuls eigener Aussage muss man vor 1965 geboren sein um seine Beiträge in vollem Umfang zu verstehen. Es gibt hier aber den einen oder anderen der diese für mich recht unverständliche Sprache zu schätzen weiß.

Bearbeitet von oOOosashoOOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassischer Steinkul halt.

Du bist offenbar zu jung (wie ich auch). Laut Steinkuls eigener Aussage muss man vor 1965 geboren sein um seine Beiträge in vollem Umfang zu verstehen. Es gibt hier aber den einen oder anderen der diese für mich recht unverständliche Sprache zu schätzen weiß.

Das mit dem Geburtsjahr erklärt die Sache eigentlich garnicht. Gibt es einen Link dazu?

Ich bin tatsächlich 1965 geboren - also eigentlich raus. Aber ich habe Freunde; teilweise weise Damen und Herren, bis in die 1930er geboren, die ich sehr wohl verstehe. Habe ja auch erfolgreich ein Ingenieurs- und ein eher künstlerisch gelagertes Studium absolviert und vorher waren meine Kunstlehrer am Gymnasium allesamt Studenten der Kunstakademie in Düsseldorf, d.h. Studenten des von mir äußerst geschätzten Professor Joseph Beuys. Aber den Steinkul verstehe ich trotzdem nicht. Ich muss mich wohl mal mit seiner Opera completa beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Laut Steinkuls eigener Aussage muss man vor 1965 geboren sein um seine Beiträge in vollem Umfang zu verstehen. Es gibt hier aber den einen oder anderen der diese für mich recht unverständliche Sprache zu schätzen weiß.
Dann bin ich aber aus meiner Zeit gefallen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geburtsjahr erklärt die Sache eigentlich garnicht. Gibt es einen Link dazu?

Ich bin tatsächlich 1965 geboren - also eigentlich raus. Aber ich habe Freunde; teilweise weise Damen und Herren, bis in die 1930er geboren, die ich sehr wohl verstehe.

Ich kenne auch eine menge ältere Leute die ich problemlos verstehe :) War halt seine Erklärung, wer seine Beiträge nicht versteht ist zu jung und deshalb intellektuell unzureichend ausgestattet. Siehe:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?151773-Citroens-die-mir-so-ganz-nebenbei-als-Schn%E4ppchen-beim-Einkaufsbummel-angeboten-werden

Dann bin ich aber aus meiner Zeit gefallen. :)

Tja, vielleicht hast Du Dich zu gut gehalten. Oder die Theorie ist einfach quatsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...