Zum Inhalt springen

Frankentreffen März 2015 in Happurg/Seeterassen,das zweite.


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Hi .

Wie bereits im Stammtischthread angesprochen bzw am Stammtisch gesprochen,würde ich gerne wieder wie letztes Jahr ein Frankentreffen im März ansetzen wollen...Wer würde gerne kommen,und wenn,mit wieviel Personen ca.?und schlage vor ,Terminierung jetzt noch offen zu halten,dh,so,wo die meisten könnten.Tag wäre ein Sonntag,oder ein Samstag...Bitte um zahlreiche Vorschläge...Muß auf jeden Fall dort reservieren.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher wieder ein frühes Wochenende vorziehen-wenn das Wetter zu gut ist, dann ist dort die Hölle los. Ich könnte am 08.03., 22.3. oder auch am letzten Sonntag. Samstag muß ich immer bis 12:00 Uhr arbeiten.

ODER- gleich im April- Sonntag nach Ostern, 12.04- da müßte auch alle ihre Schätze aus dem Winterschlag erweckt haben und die Straßen salzfrei sein. Je nachdem ob Regina arbeiten muß- 1 oder 2 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Uhrzeit wäre das treffen?

Ich kann eh nur Nachmittags kommen, und kommen tue ich definitiv auch wenn nur begrenzt da Wochenend-Arbeit Sa+So allgegenwärtig ist, somit sind die Nachmittage reserviert im März zumindest für die Sonntage und evtl schaffen wir es dann sogar zu viert zu kommen, je nach dem was für ein Termin gefunden bzw entschieden wird!

Gruß marinkoc5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14./15. geht bei mir gar nicht, bei allem anderen schließe ich mich an.

obwohl April auch eine Option wäre, dann würde ich nicht mit geblümten Xantia, sondern mit gestreiftem CX kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Vorschlag- Anfang März oder schon Ende Februar Treffen am Sonntag ohne Familie, so daß auch mal die kommen können, die bei unserem monatlichen Treffen immer nicht können- da dann planen, was wir im Jahr machen. Im April dann ein Picknicktreffen mit Familie. Nicht böse sein, habe nichts gegen Kinder- aber in der Gaststätte ist nicht so viel Platz, daß man die Kinder an einen Tisch setzen kann, so daß die unter sich sind. Andererseits wenn man Kinder dazwischen hat sind Benzingespräche nur bedingt möglich. Die langweilt das auch schnell, deshalb mit denen vielleicht dann lieber einen Picknick machen, ich kenne da einen tollen Platz in der Nähe von Greding. Ist dann zwar für die Nordfranken weiter, aber vielleicht, wenn die auch mitkommen wollen, kann man dann auf halbem Weg einen Picknickort finden.

Bitte nicht schimpfe, soll nur als weitere Möglichkeit sein- ich kenne das von anderem Stammtisch von früher und die damit verbundenen "Probleme" wenn Kinder dabei sind- kommt natürlich auch drauf an wie alt die Kinder sind- Töchter ab 18 wären ja voll ok :-) :)- :)-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus Einverstanden,

Mit kindern (jedenfalls bei meinen...) ist ein durchgehendes Gespräch in der Kneipe nicht möglich. Die müssen nach den Pommes dann raus....

WIr können uns ja erstmal ohne Family dort treffen und dann am Tisch alles weitere besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es erläutert wird ob mit oder ohne Kinder, habs auch irgendwie Familiär verstanden..

Hab da keine Erfahrung bezüglich Autotreffen u.Kinder, bis auf ein mal in Bamberg letzten Herbst beim Sensenmann, da wurde bei seiner Werkstatt gegrillt und es war eine schöne Atmosphäre mit Kindern zwischen Autogesprächen..

Aber Gasthaus sehe ich da ebenfalls kritisch..zumindest ohne Kinderecke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.findet es...grundsätzlich mach ma ab Mittag...Ich denke ,daß es auf den 22. hinauläuft..gern mit Familie u sonstigen Anhang...Wer die Anlage kennt,weiß,daß das da kein Problem gibt.

Bezgl Mikes Vorschlag,da denke ich drüber nach.gern auch noch ein reines treffen wie er es vorschlägt,zusätzlich zu dem jetzt angesetzten Treffen

Mike,wenn du magst,dann kümmer dich darum,wäre da auch dabei.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da keine Erfahrung bezüglich Autotreffen u.Kinder, bis auf ein mal in Bamberg letzten Herbst beim Sensenmann, da wurde bei seiner Werkstatt gegrillt und es war eine schöne Atmosphäre mit Kindern zwischen Autogesprächen..

Aber Gasthaus sehe ich da ebenfalls kritisch..zumindest ohne Kinderecke..

Puh, ich nehm das mal als Kompliment, dass sich meine Gören anscheinend ausreichend gut benommen haben... Letzten Sommer hatte ich den Anhang ja auch bei einem Treffen dabei - draussen bei schönem Wetter und Spielplatz nebendran. Im Happurg bei kalt und Regen wollte ich meine Kinder ganz egoistischerweise nicht dabeihaben.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fredo

als Kompliment für dich und deine Kinder..

Hat alles wunderbar gepasst und die Lokation war auch gut für Familien, Organisation spitze...

Na dann gugmamal was zamkommt..

Gruß marinkoc5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wär´ der letzte Sonntag im März (29.3.) am liebsten. Da stehen die Chancen auf gutes Wetter auch besser....

Grüße aus Schwabach!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wär´ der letzte Sonntag im März (29.3.) am liebsten. Da stehen die Chancen auf gutes Wetter auch besser....

Grüße aus Schwabach!

Markus

Schließe mich MarkusHe vollumfänglich an :-)

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,analog unseres Gespräches am Stammtisch kristallisiert sich der 29.3 heraus...

also probierens wir mal mit ner Teilnahmeliste?

1)Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...