Zum Inhalt springen

Xsara 1,8 Limo 4T, '99, Klima, 108tkm, TÜV, Kupplung neu, 1300,-


seb.bremer

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier den Xsara meiner Schwägerin, der seit heute bei mir steht (wer will, kann meinen Thread dazu lesen). Alle TÜV-Arbeiten sind erledigt, die HU mache ich dann vor dem Verkauf neu.

Das Auto ist rot, 2. Hand, ABS, 4x Airbag, Klima funktioniert, CD-Radio/AUX/MP3, regelmäßig gewartet (wobei sie grad die Unterlagen nicht findet...), hat eine neue Kupplung und eine frische Inspektion bekommen (die habe ich selber gemacht, neue Kerzen, Öl, LuFi), sehr gute GoodYear-Allwetterreifen von 2012, Bremsen und Auspuff sind noch nicht alt, Traggelenke wurden bei der Kupplungsreparatur auch erneuert.

Von außen gibt es ein paar kleine Klarlackmacken, Kratzer und Beulen, aber nichts Kritisches, von innen ist das Auto in sehr gutem Zustand.

Meine Schwägerin wollte eine Anhängerkupplung haben, die hat sie auch gekauft, zum Einbau ist es aber nicht mehr gekommen, für 150,- mehr baue ich die gerne noch ein.

Bilder mache ich morgen, wenn es nicht schüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verständnis: Die Kupplung wurde getauscht, kurz nachdem meine Schwägerin das Auto gekauft hat, dann kam es nicht durch den TÜV und dann riss das Kupplungsseil und sie wollte nicht mehr. Nun fährt sie äußerst zufrieden einen neuen Hyundai und ich kümmere mich um dieses Auto, um ihren Verlust zumindest einzugrenzen.

Die Radkappen sind alle da, nur nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartungsunterlagen sind aufgetaucht, dafür fehlen die Belege für die neue Kupplung. Ich hatte aber das Vergnügen, dem Dorfschrauber 2 Mal über die Schulter zu gucken und Ratschläge zu erteilen (das ist ja alles völlig anders als bei VW...), könnte also eine eidesstattliche Versicherung zu den Papieren legen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe mal, TÜV ist für Dienstag angemeldet, dann inseriere ich ihn auch in den üblichen Portalen. Ich hätte auch noch einen Satz Sommerräder, falls Bedarf besteht. Aber wie gesagt, es sind gute Allwetterreifen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad kam der Hefter mit den Wartungs - und Reparaturrechnungen. Muss gleich mal den Preis hochsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ein paar Sachen aus der Wartungshistorie wieder, es wurden nicht alle Belege aufgehoben:

10/09 km 58939: Inspektion, Zahnriemen, Kerzen, Bremsschläuche hi, Getriebeöl

11/11 km 72880: Inspektion, Klimaservice

04/12 km 75031: Bremsen hinten inkl. RBZ

07/12 km 77590: Auspuff kpl., Keilrippenriemen neu

08/13 km 86653: Vorderrohr inkl. Kat neu, Inspektion, Klimaservice

10/13 km 88295: Spritfilter neu, 4 Goodyear Allwetterreifen neu, Bremsen vo. kpl., Bremsschläuche vo. neu, Koppelstange rechts, radlager hinten rechts.

Letzte Inspektion von mir: Luftfilter, Öl, Kerzen, Motorreinigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuubs...

Aber billiger wird er trotzdem nicht, ich musste einen Reifen erneuern lassen, darin wohnte ein Riesenglassplitter.

Auch GoodYear 4Seasons, wie die anderen 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...