Zum Inhalt springen

Verkaufe nicht gebrauchte Räder Atlantique 18' / Primacy HP


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

nach meinem Totalschaden mit meinem C5 HDI240 aus 2013 im Sommer 2014 wurde im Oktober 2014 mein neu bestelltes Ersatzfahrzeug geliefert. Serienmäßig wurde der HDI200 auf 18' Atlantique Felgen mit 245/45 Michelin Primacy HP ausgeliefert. Diese Felgen und Reifen verkaufe ich komplett, da ich den Wagen mit 17' Rädern ausstatte. Zudem sind Reifendrucksensoren enthalten.

Zur Geschichte der Räder:

Die Räder wurden nur im Rahmen der Fahrzeugauslieferung bewegt, also auf den Transporter, runter vom Transporter etc. Ich selbst bin mit den Reifen nie gefahren. Bevor ich mit dem Wagen vom Hof der Citroen Niederlassung gefahren bin, wurden die Räder gegen meine dort eingelagerten Winterräder getauscht. Ich habe über diesen Vorgang auch eine Bestätigung der Niederlassung. Im Anhang ein paar Fotos im Auslieferungsraum. Danach wurden sie abgenommen und eingelagert.

Da seit ca. Mitte 2014 neue Reifendrucksensoren von Citroen verbaut werden und die alten Sensoren nicht mehr mit dem aktuellen Steuergerät kommunizieren (siehe http://www.c5forum.de/viewtopic.php?t=17704&highlight=), habe ich die Sensoren aus den 18' Rädern in meine Winterräder einbauen lassen und die Sensoren aus den Winterrädern (gekauft im Herbst 2013) in die 18' Räder einbauen lassen. Diese Sensoren kommunizieren meines Wissens mit Steuergeräten im C5 III bis Baujahr ca. Mitte 2014. Die Funktionsfähigkeit/Kompatibilität ließe sich aber anhand der Teilenummer für jedes Baujahr vorher noch einmal abklären. Für den C6 kann ich es nicht beurteilen.

Die Räder können in Sachsen oder im Ruhrgebiet abgeholt werden.

Verhandlungsbasis ist 1.700 Euro.

Beste Grüße,

C5Berline

mv7eysj9x1i.jpg

1s7a33twtmdt.jpg

ea9uayw75w9g.jpg

umyw7wgfkc8e.jpg

b5zcscee6dnf.jpg

117aamabm62.jpg

dl5vwm83ncee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preissenkung: VHB 1.500 Euro

Der Katalogpreis nur für die Felgen (also ohne Reifen und Sensoren) liegt übrigens bei 1.178,12 Euro (294,53 Euro pro Felge)

Beste Grüße,

C5Berline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...