Zum Inhalt springen

Besteht Interesse an einem XM Y 3 weiß turbo tct ??? Rentnerwagen weniger als 110.000 km ?


Kroack

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Die Bilder hätte es schon ewig per pn für Interessenten gegeben, nun ist der Wagen verkauft, Danke Grinda fürs hochholen, mußte ich nicht suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... n1
hehe, ich bin schon älter, muß für sowas immer meinen Sohn fragen (oder google bemühen), für mich bittebitte immer Klartext. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn der MB 123er im Hintergund? Doch nicht etwa zu verkaufen? Wenn, denn hätte ich gern mal km, BJ und Motorisierung gewußt. Preis natürlich auch... Gern per PN. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grinda

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. Ich hatte auch anfangs Interesse für diesen XM gezeigt. Letzten Endes hat mich die fehlende Klima und das vorhandene Schiebedach gestört (bei meinem weissen BX ist das originale SD durch Rost verzogen und droht zu reissen, habe aber schon fast die doppelte Laufleistung drauf). Weiterhin unfallfreies Schweben mit dem Neuen! Bei mir steht die Entscheidung noch aus - der Umstieg vom BX zum XM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@landy: der MB 123 ist meineswissens ein Kundenfahrzeug meines XM-Verkäufers, genau kann Dir daß aber nur @kroack sagen.

...und Danke zum Glückwunsch, die Schiebedachmechanik ist aber soweit ich das sehen konnte komplett rostfrei, hab da bewußt absichtlich ("doppeltgemoppelt") hingeschaut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 123 ist aufwändig für eine Kundin über Jahre hergerichtet worden, es ist der Wagen Ihres Vaters und bekommt dieses Jahr sein verdientes " H ".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAber der CX Kombi im Hintergrund ist zu haben, allerdings teilzerlegt, aber 10 Jahre trocken gestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
AAber der CX Kombi im Hintergrund ist zu haben, allerdings teilzerlegt, aber 10 Jahre trocken gestanden

Und was soll die Lady bringen?

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten die 2000 Euro die ich in Miete investiert habe - Scherz beiseite ,ich muß erst meinen Kombi in Augenschein nehmen und eventuell ein paar Teile entnehmen die vielleicht besser sind als meine. Der steht aber auch schon 10 Jahre und ich komm sicher nicht vor August oder so dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Na dann, gib bitte bescheid wenn es soweit ist.

Und wenn dir an Teile noch was fehlt, ich hab hier 3 als Teileträger, davon 2 Breaks.

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...