Zum Inhalt springen

Xantia Activa TCT oder V6, nur mit Klima


Lionhead

Empfohlene Beiträge

Hm. Bei dem Anbieter wäre ich zumindest vorsichtig. Der tritt normalerweise unter anderem Namen auf, ist hier im Forum bekannt und wurde gesperrt.

Nee, nix gesperrt, zumindest läst die Namensgleichheit in der Bucht und hier darauf schließen, siehe #15 in diesem Thread:

Beim X2 V6 war die Klimaanlage Serie. Ihn gab es nur als Exclusiv. Beim X1 gab es tatsächlich auch V6 ohne Klima, dort war die Klima Aufpreis.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So falls jemand zuschlagen möchte der Beak ist wieder zu haben.(zu rostig für mich)

Kannst Du das etwas genauer ... bevor sich der Nächste auf den Weg macht und zur gleichen Erkenntnis kommt (kommen muss).

Dank und Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Aktiva ist auch bei eBay drin, leider kann ich den link nicht posten. Wie war das es gibt kaum welche?

Danke, schon gesehen, bekam auch bereits per PN den Hinweis darauf.

Man hat mir auch einen anderen angeboten, derjenige wollte damit etwas Geld verdienen was legitim ist aber das Kaufrisiko mit Anfahrt auf mich abwälzen.

Vieleicht bin ich ja naiv aber bei Gott nicht doof, wenn jemand eine gute Mark.....äh Euro verdienen möchte soll er bitte das Risiko selbst tragen.

Der Thread kann zu, es besteht kein Interesse mehr meinerseits, es wird ein SLK oder Boxter, das steht noch offen.

Dank an euch.

PS.

Es gibt übrigens noch Activa V6 unter 3-4000 Euro, auch scheckheftgepflegte und gut gewartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitenteil: Bläschen unterm Scheibenrahmen und am hinteren Radlauf, das läßt böses ahnen...

Hab ich neulich bei einem blauen HDi Break auch gesehen. Über der Stoßstange beidseitig im Seitenteil Bläschen, da weiß man was auf einen zukommt. Heul-Ecken rechts und links waren auch knusprig, dazu war der Schweller hinten links schon mal durch und eher weniger fachgerecht in Stand gesetzt.

@Lionhead:

Wenn du irgendwo ein interessantes Auto siehst (online), frag doch mal ob einer von den Leuten hier den Wagen anschauen kann. Gibt durchaus Leute, die sich auskennen und vor Ort sind. :)

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Aktiva ist auch bei eBay drin, leider kann ich den link nicht posten. Wie war das es gibt kaum welche?

Wenigstens die Nummer? Unter ACTIVA finde ich nur den roten TCT und den V6 mit leder beige. Muss ich etwa nach AKTIVA suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

321694293354 bitte

Hier geht es doch wohl um Activas, da passt der Hinweis doch nicht so ganz.

Aber trotzdem wieder einmal interessant: Ab einem Gebot von 1300 EUR (Sofortkauf 1000 EUR) gibt es die Felgen, auf denen der Wagen steht, mit dazu. So was habe ich auch noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch wohl um Activas, da passt der Hinweis doch nicht so ganz.

Wieso? Ist doch ein Activa. Aber kein TCT oder V6, bloss der 2L 16V denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch wohl um Activas, da passt der Hinweis doch nicht so ganz.

Aber trotzdem wieder einmal interessant: Ab einem Gebot von 1300 EUR (Sofortkauf 1000 EUR) gibt es die Felgen, auf denen der Wagen steht, mit dazu. So was habe ich auch noch nicht gesehen.

Ist normal im Low-Budget-Sektor. Ich werd sofort mißtrauisch, wenn die Originalfelgen nicht mehr vorhanden sind, das bedeutet meist daß die 150,- Euro Sofortkasse für den Eigner wichtig waren - und läßt übles für den Zustand des restlichen Autos erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmals daran erinnern das ich KEINEN Activa mehr suche.

Auch wenn die Hinweise nett gemeint sind, es ist nicht mehr nötig.

Danke !

Die Variante mit dem kleinen Motor suchte ich zudem auch nicht und wenn, in mobile steht einer mit 157tkm, 8 fach bereift auf Alu, TüV 4/16 für 889,- Euro.

Günstiger geht es ja fast nicht diesen "legendären" Wagen zu fahren......

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-2-0-16v-activa-klima-alu-8-fach-t%C3%BCv-05-16-w%C3%BCrzburg/206094700.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelDescription=Activa&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ist doch ein Activa. Aber kein TCT oder V6, bloss der 2L 16V denke ich.

Wirklich? Ich hätte eher auf nen activierten normalen Xantia getippt. Es sind ja leider keine Innenansichten dabei.

(Es geht um den hier: http://www.ebay.de/itm/321694293354?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26ghostText%3D%26_sacat%3D0%26_nkw%3D321694293354%26_rdc%3D1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bildern nach hat er alle äußeren Attribute: Venise-Felgen, Spoiler, Embleme in den Fronttüren. Der Motor paßt auch. Die Innenausstattung ist schwer zu erkennen, sieht aber dennoch nach Samt Vendome aus. Es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn´s keiner wäre.

Ich finde, er sieht sehr lecker aus, da könnte man ein echtes Schnäppchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bildern nach hat er alle äußeren Attribute: Venise-Felgen, Spoiler, Embleme in den Fronttüren. Der Motor paßt auch. Die Innenausstattung ist schwer zu erkennen, sieht aber dennoch nach Samt Vendome aus. Es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn´s keiner wäre.

Sehe ich auch so, alle Attribute dran, wird wohl einer sein. Wir sind ja nicht bei BMW wo sich alle 316i Fahrer die M3 Embleme dran pappen :)

TX1, wo siehst Du da mehr Infos zum Motor, außer das der Wagen ein Benziner ist?

Da steht 97kw, das ist der 2L 16V. Der Basisbenziner im Activa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...