Zum Inhalt springen

18.BX Treffen in Bracht 26.06.-28.06.2015


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Ich werde warscheinlich erst Samstag kommen, da ich Freitag in der Firma noch ne Veranstanltung mit Open End hab.

Dafür bring ich kleine Geschenke mit:

1cb591434988283_800.jpg

Traditionell zickt der GTi mal wieder rum, ich vermute ne defekt Benzinpumpe. Wenns mal aufhören würde zu regnen und ich etwas Zeit finde, könnte ich mal gucken ob ich ihn zum laufen bekomme, im Notfall muss ich halt mit dem fetten, modernen Nach-Nach-Nachfolgemodell kommen.

Ansonsten, wer noch Teile sucht, kann sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache,du kommst vorbei :)

Leute stellt euch auf durchwachsenes Wetter ein, es wird typisches BX-Treffen-Wetter erwartet.

Kleine Bitte an alle,die vorbeikommen: Uns steht leider kein Brennholz für das abendliche Laberfeuer zur Verfügung. Wenn jeder von uns ein oder zwei Pakete Brennholz aus dem Baumarkt oder alternativ vom heimischen Holzvorrat mitbringen würde, könnten wir trotzdem ein Feuerchen entfachen.

Vorfreundige Grüße Stefan und Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss kommen, sonst erzählt mir meine zukünftige Frau was, wenn 25 Tüten noch ein Jahr in unserem Arbeitszimmer rumstehen.

Unter vier angemeldeten Autos wird sich wohl eines finden, das den weg nach Bracht schafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider wirds bei mir auch nix, mir kommt auch n 30.er Geb. in die Quere.

@ Marco: Zum Taunustreffen mußt mit, egal wie, und wenn ich Dich da hochtragen muß mitsamt dem Falter, das is mir Wurscht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache,du kommst vorbei :)

Leute stellt euch auf durchwachsenes Wetter ein, es wird typisches BX-Treffen-Wetter erwartet.

Kleine Bitte an alle,die vorbeikommen: Uns steht leider kein Brennholz für das abendliche Laberfeuer zur Verfügung. Wenn jeder von uns ein oder zwei Pakete Brennholz aus dem Baumarkt oder alternativ vom heimischen Holzvorrat mitbringen würde, könnten wir trotzdem ein Feuerchen entfachen.

Vorfreundige Grüße Stefan und Thomas

Servus miteinand,

also i komm am Freitag Abend nach meiner langen Süd Tour,

eine neue Stablampe liegt auch schon bereit,

ich habe hinterm Haus ein Holzlager, da wir auch einen Kachelofen haben.

Da könnt i was mitbringen und Tannenzapfen fürs anmachen und Grillanzünder.

Falls noch einer hier in Hamm früher vorbei kommt, könnte schon vorher was mitnehmen.

Dann muß ich die Rückbank umlegen, damit es reinpasst. ;)

Ein kühles Bierchen bei der Ankunft könnt i dann gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auch schon fast alles zusammengepackt.

Morgen nach der Arbeit wird das Schlößchen angesattelt und es kann losgehen :)

Ich freu mir... :P

Bearbeitet von borsti77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreise am Samstag wird bei mir immer wahrscheinlicher. Der Bx läuft trotz mal schnell getauschter benzinpumpe immer noch nicht (aber mit 2. externer Pumpe die aus nem Kanister direkt zu den Düsen pumpt geht's). Und ja, im Tank ist Benzin.

Dafür ist noch n Termin für Freitag reingekommen, den ich wahrnehmen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob wir kommen. Ich habe gestern ganz alleine einen Unfall eingerichtet. Extrem müde, ein paar Sekunden nicht aufgepasst, habe den AX erledigt. Die Kinder sind OK, ich auch, nur Prellungen. Mal sehen wie ich mich heute abend fühle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, wäre schade, wenn ihr nicht kommen würdet, aber Gesundheit geht vor.

Gesendet aus der Obstschale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob wir kommen. Ich habe gestern ganz alleine einen Unfall eingerichtet. Extrem müde, ein paar Sekunden nicht aufgepasst, habe den AX erledigt. Die Kinder sind OK, ich auch, nur Prellungen. Mal sehen wie ich mich heute abend fühle...

Hey Charlotte,

Gut, dass euch nicht mehr passiert ist. Hauptsache gesund, alles andere ist ersetzbar.

Bei einem Mazda-Händler hier in der Gegend steht ein weißer AX, an dem fahr ich jeden Tag zweimal vorbei, den kann ich ja mal anschauen...

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel

Ihr gehört doch schon zum festen Inventar eines jeden BX-Treffens. Aber nach etwa 7 Treffen in Folge mache ich auch mal Pause, da hier noch zu viel Arbeit auf mich wartet. War das ganze Jahr noch nicht weg und vermisse das total.

Hier bei der Schraubervitrine in Roetgen bei Aachen müsste noch ein sehr schöner und seltener Allrad-AX stehen. Der kommt aus einer Versteigerung beim Europatreffen in Le Mans letztes Jahr.

Bei Interessse fahr ich noch mal nachsehen oder er steht noch im Netz. Preis war so um die 5000 wenn ich mich richtig erinnere, aber dafür top.

Dann allen viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Mazda-Händler hier in der Gegend steht ein weißer AX, an dem fahr ich jeden Tag zweimal vorbei, den kann ich ja mal anschauen...

Hallo Fred,

danke für dein Angebot. Ja, gern, wenn Du die Zeit hast.

Heiko weiß noch nicht, ob er sein AX reparieren lassen möchte oder nicht. Einer Seite hat das Auto schon 160tkm auf dem Tacho und ruckelt die ganze Zeit. Anderer Seite, hat Heiko schon viel drauf gemacht und drin investiert (z.B. letzte Woche neue BenzinPumpe und Bremse Oo) und das Auto hat überhaupt kein Rost, sehr erstaunlicherweise.

Ich weiß auch nicht, ich bin heute zu KO um zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, wird das ein Treffen im engsten Kreise...

Gesendet aus der Obstschale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, wird das ein Treffen im engsten Kreise...

Gesendet aus der Obstschale.

Dachte ich mir auch...diese Thread enthält mehr Absage als Zusage :-(((

Bon, ich habe noch nicht komplett aufgegeben. Ich habe auf jeden fall weiter gepackt. Ich fühle mich mittelmäßig gut. Mal sehen was Heiko meint, wenn er zurück von der Arbeit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns läuft, dann läufts. Ich muss morgen bis etwa elf überraschend arbeiten. Daher wollte ich den Wohnwagen mit dem Xantia heut Abend schon zum Platz fahren, damit Stefan morgen früh schon dort ist und vorbereiten kann. Natürlich muss der Xantia jetzt grad in den Notlauf gehen [emoji34]

Gesendet aus der Obstschale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich noch schreiben, dass ich wahrscheinlich wg gesundheitlicher Probleme auch nicht teilnehmen kann?

Ach was, ich bin ja nicht so wichtig... :)

Für Rechtschreibfehler sind Android und mein Handy verantwortlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha,

ich dachte es sollte wieder voll werden wie letztes Jahr,

na ja, ich bin erst so ca. 19 h zuhause und dann FZG eben wechseln und Holz und Axt rein ;)

Ach ao, Alberto kommt am Samstag mit seinem BX RD Break mit grüner plakette auch aus Hamm dazu ;)

Ihn habe ich klar gemacht am Glascontainer in hamm, da stand er , kurzen small talk und schon einer mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist der Sport gepackt. Abfahrt morgen um 11:30.

Allerdings sind die Federkugeln vorn am A...h. Wir haben sie bestellt (und auch erhalten ) und wollten sie gestern wechseln. Mit dem Unfall hat das nicht mehr geklappt. Außerdem ist es für uns das erste Mal und wir haben heute fest gestellt, dass den 12er Schlüssel für den Druckregler unaufindbar ist. Kann das jemand mitnehmen? Wir würden dann es vor Ort machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...