Zum Inhalt springen

Petition gegen Suspendierung von J. Clarkson bei Top Gear


JKausDU

Empfohlene Beiträge

wieso blickst du nicht mehr durch, Jürgen.

Hier wurde eben bewiesen, das Jeremy Clarkson ein Nazi ist...

Siehste, und ich hab grad noch geglaubt, er hätte verbrecherischerweise in Wolfsburg VWs gebaut.

Oder eben in Argentinien...

Und dann wird so einer nur "suspendiert"???

Ich versteh' das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, und ich hab grad noch geglaubt, er hätte verbrecherischerweise in Wolfsburg VWs gebaut.

Oder eben in Argentinien...

Und dann wird so einer nur "suspendiert"???

Ich versteh' das nicht.

In England http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45234182.html gibt es, entgegen dem Willen des Volkes, seit dem letzten Jahrhundert keine Todesstrafe mehr, terminieren ist demnach keine Option. Es sei denn, er würde sich selbst bei einem 'Test' in die Luft sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch die Aufregung nicht verstehen, dachte doch, es bestehe Einigkeit darüber, dass sich der Initiator der bösen Stadt Wolfsburg selbst terminiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er klaut also Sinti-und-Roma-Witze

geklaut von

James May hat ihn als Reinkarnation Görings entlarvt

und prügelt plutberaucht mit dem producer- geraucht hat er auch.

Könnte ne lustige Kreuzigung geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir scheißegal. ich bin auch politisch unkorrekt. dafür ehrlich. ich ess zigeunerschnitzel, negerküsse,pinle im park ins gebüsch und fahr n auto ohne kat.und ich schreib aus purer faulheit alles klein, was mir hier auch schon diverse böse bis belehrende mails eingebracht hat.

"Ich lese gern. Ich bin für Redefreiheit und für Freiheit der Wahl. Ich bin ein Typ der gerne in einer schmierigen Kneipe hockt und sich fragt: Nehm' ich ein T-Bone Steak oder 'ne Riesenportion Spare Ribs mit richtig schönen fetten Pommes dazu? Ich bin cholesterinsüchtig! Ich will Speck, Butter und will tonnenweise Käse reinhauen. Ich will 'ne fette Havannah, so groß wie Cincinnati in der Nichtraucherzone rauchen. Ich will nackt mit grünem Wackelpudding beschmiert durch die Straßen laufen, und ich will mir die Freiheit nehmen den Playboy zu lesen. Warum? Weil ich das Bedürfnis dazu verspüre!"

Demolition Man

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Welt:

… jene Pfeifen nachtreten, die darauf nur gewartet haben. Zoe Williams vom "Guardian" zum Beispiel sieht ihre Stunde gekommen und hofft auf eine ökofeministische Ausgabe von "Top Gear". Sie sieht aus, wie man sich eine Ökofeministin vorstellt, und sie argumentiert in der in diesem Milieu typischen Verknüpfung von Sonntagsschulpredigt und Greenpeace-Populismus.

Hihi, im Austeilen sind sie gut, die selbsternannten "Freigeister". Nur Einstecken könnsenich.

Ist aber auch unverschämt von der Dame, "Intelligenz" einzufordern. In einem Format für Petrolheads! Also echt, das irritiert doch da nur …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch unverschämt von der Dame, "Intelligenz" einzufordern. In einem Format für Petrolheads!
Genau das ist es eben nicht, sonst würde sich die Dame doch gar nicht dafür interessieren.

"The show uses cars and the people who drive them to comment on contemporary society".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, genau das ist es:

"What would my Top Gear look like? Cool cars. … Intelligent people saying things that were not facile. A vision for the future …" (Zoe Williams im Guardian)

"Wie würde mein Top Gear aussehen? Coole Autos. … Intelligente Menschen, die nicht oberflächlich daherquatschen. Eine Vision der Zukunft …"

Den pennälerhaften Dünnpfiff, der die Sendung so attraktprimitiv macht (hey, ich habe mir das auch oft angesehn und gelacht), erwähnt sie im Übrigen nur am Rande.

Das was der Welt-Schreiber (selber Pfeife!) da als Freigeist glorifiziert, ist bei Licht betrachtet nüscht weiter als schlichtes Mobbing. Ein Witz auf Kosten von George Michael (ja darüber habe ich auch gelacht) ist ein Klasse Schenkelklopfer (außer man ist George Michael). Aber das soll ein Aufbegehren gegen das Establishment sein? Wie lächerlich ist das denn.

Dann kann man auch Stinkbomben im Physikunterricht als Revolution verkaufen …

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so einfach wäre, hätte es doch ganz schnell x genauso erfolgreiche Nachahmer gefunden.

Mobbing untereinander stimmt, das Konzept der Sendung ist wohl auch ausgereizt, in letzter Zeit kam nicht mehr viel. Als Lästermaul finde ich den Clarkson erträglicher als zum Beispiel einen Stefan Raab oder Oliver Kalkofe, weil er sich selbst beim Lästern nicht ausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht, dass es einfach ist, eine erfolgreiche Sendung zu machen. Der Typ ist auch nicht zu ersetzen. Inhaltlich ist Top Gear doch belangloser Quark.

Aber man ist kein Freigeist und Retter des Abendlandes, wenn man Witze über Schwule, LKW-Fahrer, Asiaten, BMW und Mexikaner macht. Dann ist man ein Lästermaul. That's it. Wollt ich der WELT nur sagen … ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es "Top Gear" nicht gäbe. Es gibt zu viele halsbrecherische, vollkommen idiotische Manöver auf der Strasse, die auf solche "mehr Spaß am Lenkrad" Sendungen oder entsprechende Druckerzeugnisse zurückzuführen siind.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man ist kein Freigeist und Retter des Abendlandes, wenn man Witze über Schwule, LKW-Fahrer, Asiaten, BMW und Mexikaner macht.

Umgekehrt ist man es aber auch nicht, nur weil man Derartiges unterlässt und sich in verbaler Korrektheit erschöpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt ist man es aber auch nicht, nur weil man Derartiges unterlässt und sich in verbaler Korrektheit erschöpft.

Hat das jemand in Anspruch genommen? Rethorik fuer Anfaenger: Scheingegner besiegen!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man Clarkson mit einer Petition unterstützen? Ist ihm Unrecht widerfahren?

Ich finde nicht!

Das war ein Rauswurf mit vorheriger Ankündigung, den Clarkson ganz einfach hätte verhindern können.

Hat er nicht - also selber Schuld.

BTW: alleine für solche Aussagen müsste man ihn ihm im Forum eigentlich lieben (vor allem diejenigen, die sonst gleiche Aussagen treffen und jetzt an Clarkson herumkritteln, zum Beispiel auto nom):

Steve Kroft, 60 Minutes: You once said that all BMWs are driven by people who are psychologically unfit to drive anything more powerful than an electric razor.

Jeremy Clarkson, Top Gear: Yeah, that certainly was the case. I would change that to Audis now. But it was the case with BMW. You need to look at, "Why did that person buy a BMW? What was it about the BMW?" There's something about the image of the car that appeals to them. They are, what my son calls, "Winners!" They love to win! "I wanna win!" And there's no sense, "Well, it was good game." "I wanna win! And I'm a winner! And I'm gonna be cross if I've lost." There's always that BMW thing.

Was mich betrifft: ich schaue es zwar selten, aber ich mag Top Gear, so wie es ist/war. Ohne Clarkson wird die Sendung nach meinem Empfinden nicht mehr funktionieren.

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich ist Top Gear doch belangloser Quark.

Jede Autosendung ist belangloser Quark, es gibt in Wirklichkeit kaum ein unwichtigeres Thema auf dem Planeten. Man kann sie aber unterhaltsam machen, oder wie sonst üblichaus Textbausteinen wie "knackige Schaltung" und "straff aber komfortabel" inklusive Sponsora...kriecherei zusammenbauen. Einen Unterschied gibts auch noch zu den anderen Formaten: Clarksons giftiger Humor macht auch vor sich selber nicht halt. Deswegen sind die meisten Klone auch so ein Müll. Übrigens, wenn dem Clarkson jemand "Retter" des Abendlands unterstellen würde, dann würde ich zu gerne seine Reaktion darauf sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zu viele halsbrecherische, vollkommen idiotische Manöver auf der Strasse, die auf solche "mehr Spaß am Lenkrad" Sendungen oder entsprechende Druckerzeugnisse zurückzuführen siind.

Das halte ich für unzutreffend. Wenn ich heute mit Leuten (vorwiegend Männer) spreche, die in Zeiten Fahranfänger waren, als es noch kein Top Gar oder ähnliches gab, dann berichten die von Fahrmanövern, die heute nur mehr selten sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man Clarkson mit einer Petition unterstützen? Ist ihm Unrecht widerfahren?

Ich finde nicht!

Das war ein Rauswurf mit vorheriger Ankündigung, den Clarkson ganz einfach hätte verhindern können.

Hat er nicht - also selber Schuld.

BTW: alleine für solche Aussagen müsste man ihn ihm im Forum eigentlich lieben (vor allem diejenigen, die sonst gleiche Aussagen treffen und jetzt an Clarkson herumkritteln, zum Beispiel auto nom):

Was mich betrifft: ich schaue es zwar selten, aber ich mag Top Gear, so wie es ist/war. Ohne Clarkson wird die Sendung nach meinem Empfinden nicht mehr funktionieren.

Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass alle seine Aussagen falsch sind. Wenn Du http://www.autogazette.de/citroen/berlingo/neuwagen/citroen-zieht-beim-berlingo-nach-506192.html aufmerksam liest, dann wirst Du feststellen, dass ich ein Interesse aus WOB am Ende von Clarkson unterstelle. Schliesslich sind für ihn die Autistenzwiebelringkarren die neuen BlödMannsWagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch das Psychogramm der Clarkson-Fans, falls es jemand interessiert: http://metro.co.uk/2015/03/11/knowledgeable-but-intolerant-and-arrogant-your-typical-jeremy-clarkson-fan-according-to-yougov-5097837/

'Knowledgeable but intolerant and arrogant: Your typical Jeremy Clarkson fan (according to YouGov)'

'Male, aged 40-59 and falling on the right politically, typical professions for the Clarkson fans include engineering, military and transport.

Personality-wise they would describe themselves as knowledgeable, barmy and leaders, but admit on occasion they are intolerant, arrogant and big-headed.'

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum reagierst DU ? :)
Tiefenphsychologe?

Wenn ich hier eine Meinung oder eine Kommentar hinterlasse, koennte das daran liegen das das einfach der Sinn eines Forums ist ;)!

Polemik fuer Anfaenger: Nicht den Inhalt, sondern die Intention einer Aussage hinterfragen!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...