Zum Inhalt springen

Petition gegen Suspendierung von J. Clarkson bei Top Gear


JKausDU

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern Grand Tour angesehen. Ich fand die Synchronisation nicht so toll. Insgesamt sind die alten Folgen Top Gear sehr ähnlich. Davon gab es meiner Meinung nach auch wesentlich bessere Folgen, allerdings auch schlechtere.
Gruß Stefan.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Syncro ist großer Mist. Ich guck das nur im Original - nur da kriegt man wirklich alles mit.

"There will be some poo coming out !"

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten, Carsten sagte:

Die Syncro ist großer Mist. Ich guck das nur im Original - nur da kriegt man wirklich alles mit.

"There will be some poo coming out !"

 

Carsten

Stimme dir völlig zu, hätte aber vielleicht doch ein anderes Zitat gewählt ;-)

Bei allem Pathos: Die ersten zehn Minuten sind großartig. Danach gibt es stärkere und schwächere Momente, alles in allem finde ich die erste Folge aber durchaus gelungen. Ich bereue nicht, deswegen Amazon-prime-Kunde geworden zu sein, obwohl ich das sonst niemals gemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Pilotfolge war das schon in Ordnung. Wie oben schon geschrieben, ansehen kann man sich das nur im Originalton. Das mache ich aber bei den alten Top Gear-Folgen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bestimmt irgendwann bei youtube auftauchen....?

Irgendwelche ominösen Streaming-Sites würde ich nie ansteuern, zu groß die Virengefahr.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon in sämtlichen Streamingdiensten...

 

An Youtube glaub ich nicht, da ist Amazon schon hinterher.

Bearbeitet von BX_LeMans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Grand Tour auf IMDb (international movie data base) und rotten tomatoes besser bewertet als Die Verurteilten (The Shawshank Redemption).

In den Top 250 der IMDb belegt der Film seit mehreren Jahren ununterbrochen den ersten Platz.

Bearbeitet von Memphisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Jeremy Clarkson sieht aus, als ob er am Vorabend zu viel Benzin getankt hätte. Dafür kann er nichts. Aber für seine Schwachköpfigkeit, die er für Humor hält, kann er sehr wohl etwas. Autonarren auf der ganzen Welt verehren ihn, weil er früher die BBC-Sendung „Top Gear“ moderiert hat. Das ist eine Weile her, der Sender hat ihn vor vier Jahren rausgeschmissen, nachdem er seinen Produzenten in einem Restaurant in Yorkshire vermöbelt hatte, weil der das falsche Essen bestellt hatte.

http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5584517/

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich war dieses Jahr dort und bin durchaus ein Fan der „outstanding beauty“ der Cotswolds. Diese Behördenentscheidung halte ich aber für sehr fragwürdig. So groß schien mir der Eingriff in die wirklich wunderschöne Landschaft dort nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Campingplatz daneben ist natürlich ein weitaus wertvollerer Beitrag für die Kulturlandschaft.

Hierzulande dürfte man sowas auch nicht bauen. Ich finde aber, es ist hübsch gemacht. Und es bringt die Leute der Landwirtschaft etwas näher - keine schlechte Sache, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Zitat

„Ich werde nie ein Elektroauto haben“, erklärte nun auch Jeremy Clarkson in einem Video, das mitunter auf dem TikTok-Kanal Drivetechdaily landete. „Ich kann sehen, dass die Leute sie mögen, dass sie interessant sind und… Ich würde nur nie ein Auto fahren wollen, das vorne oder hinten keinen schönen Sound hat, und das ist bei Benzin der Fall. Ich bin fast 60, also kann ich Benziner fahren, bis ich sterbe.“

 

 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Wenn der mit "fast 60" so aussieht wie er aussieht, kann das mit dem "bis ich sterbe" ja nicht mehr sooo lange hin sein...

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Im Dezember 2022 schrieb Clarkson in seiner Kolumne in The Sun über Meghan, Duchess of Sussex:

“I hate her. Not like I hate Nicola Sturgeon or Rose West. I hate her on a cellular level. At night, I’m unable to sleep as I lie there, grinding my teeth and dreaming of the day when she is made to parade naked through the streets of every town in Britain while the crowds chant, ‚Shame!‘ and throw lumps of excrement at her.”

„Ich hasse sie. Nicht, wie ich Nicola Sturgeon oder Rose West hasse. Ich hasse sie auf zellularer Ebene. Nachts, wenn ich schlaflos liege, knirsche ich mit den Zähnen und träume von dem Tag, an dem man sie nackt durch die Straßen jeder Stadt in Großbritannien paradieren lässt und die Menge ‚Schande!‘ schreit und sie mit Exkrementen bewirft.“

Bei der Independent Press Standards Organisation, dem englischen Presserat, gingen 25.000 schriftliche Beschwerden ein – und damit mehr als im ganzen Vorjahr.[18] Clarkson entschuldigte sich später. Ein Sprecher für Meghan und Harry, Duke of Sussex sowie die mitbetroffene First Minister Sturgeon ließen jedoch verlauten, es handle sich nicht um einen entschuldbaren Ausrutscher, sondern Clarkson sei allenthalben für Hassrede und Frauenverachtung bekannt.[19]

https://de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Clarkson#Über_die_Duchess_of_Sussex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb admin:

Beleidigungen und OT entfernt. Bleibt bitte sachlich und am Thema.

Danke.

Martin

 

Zunächst mal Danke.

Frage: Meinen Bezug zu den rassistischen Tendenzen der Eingangsbeiträge dieses Threads hast Du als Beleidigung oder OT betrachtet? Oder wie genau darf ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2023 um 13:18 schrieb Auto nom:

Das ist ein ausgewogenerer und ehrlicherer Debattenbeitrag als er von FDP und CDU je hätte kommen können.

Er sagt Elektro sei beliebt, aber möge halt den Benziner sound und fährt das bis zum Tod der eh nich so lang hin sei. Was haben wir in D? Christian Lindner. Der mag auch Benziner, aber fühlt sich dabei jung,sonnenbebrillt und allwissend und propagiert die Weltrettung durch Autobahnen und E-Fuels.

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...