Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Weil es keine  Proteste gibt, reserviere ich einen Tisch für den 20. 11. bei Niermanns in Bad Rothenfelde 

Wer ist denn am Dienstag dabei?

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp, alles zurück auf Anfang :(

Niermanns hat  Dienstags geschlossen

Emtweder wir verschieben auf Mittwoch, oder aktivieren Plan B, dass La Grotta in Melle.

Oder  hat noch jemand eine gute Idee?

Susi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, bin mal wieder so im Stress. Dazu zickt Autochen wieder rum, muss mich wohl bald von ihm trennen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ElkeSt:

 Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.

Das kann man wohl sagen, schade, dass die Resonanz sehr gering war. Nettes Lokal, nette Leute ( logo;) ) woran liegt's

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Der Jahresabschluss steht bevor und damit wieder das traditionelle Treffen zusammen mit den Nachbarn. Dieses Mal am 12.12., 19 Uhr, in der Gaststätte Zum kühlen Grunde in Melle, Bielefelder Straße 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ElkeSt:

Ach man, bin mal wieder so im Stress. Dazu zickt Autochen wieder rum, muss mich wohl bald von ihm trennen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.

Was macht er denn oder auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Hartmut, bin momentan beruflich sehr eingespannt, da habe ich nach Feierabend keine Lust noch ca. 150 km eine Strecke zu fahren. Aber ich hoffe, dass es bald besser wird.

@Guenni, es beschleunigt nicht mehr. :( Wenn ich zu sehr aufs Gaspedal trete, jault nur der Motor auf. Gefühlvoll fahren geht noch, aber wie lange...

Habe mir ein paar neue Autos im Internet angeschaut. Die die mir gefallen, sind entweder zu teuer oder nicht praktikabel. Letzteres e-Mehari, dafür bräuchte ich eine Garage oder Grundstück mit mindestens Carport, außerdem hat er wohl nur eine geringe Reichweite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht doch nach einer defekten Kupplung. Einen entspannten Samstag bei uns und die Kiste rennt wieder. Gut, kostet nicht wenig, aber dafür kriegst du kein brauchbares Auto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guenni,

ja da bist du nicht der erste, der die Kupplung vermutet. Danke für das Angebot, jedoch hat das Auto noch viel mehr Baustellen und ich kriege Mecker, wenn ich in das Groschengrab noch mehr Geld reinstecke. Und das ärgerliche, die Kupplung ist vor nicht einmal 50T km gewechselt worden.

Ich schaue miir demnächst einen Cactus an und hoffe, dass meiner so lange fährt, bis der neue vor der Tür steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ElkeSt:

Guenni,

ja da bist du nicht der erste, der die Kupplung vermutet. Danke für das Angebot, jedoch hat das Auto noch viel mehr Baustellen und ich kriege Mecker, wenn ich in das Groschengrab noch mehr Geld reinstecke. Und das ärgerliche, die Kupplung ist vor nicht einmal 50T km gewechselt worden.

Ich schaue miir demnächst einen Cactus an und hoffe, dass meiner so lange fährt, bis der neue vor der Tür steht.

Eine Kupplung nach 50 tkm defekt? Das wundert mich etwas..... Die unter 150 tkm kaputt zu kriegen, geht eigentlich nicht. Wenn du übrigens meinst, dass du im Cactus weniger Geld versenkst als im Xantia, wird dich die Realität schnell eines Besseren belehren. Da gehen Dinge kaputt, die hat der Xantia gar nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ElkeSt:

 Und das ärgerliche, die Kupplung ist vor nicht einmal 50T km gewechselt worden.

Kann es sein, dass nur der Kupplungsbowdenzug nachjustiert werden muss ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GuenniTCT,

vor 23 Stunden schrieb GuenniTCT:

Eine Kupplung nach 50 tkm defekt? Das wundert mich etwas..... Die unter 150 tkm kaputt zu kriegen, geht eigentlich nicht. Wenn du übrigens meinst, dass du im Cactus weniger Geld versenkst als im Xantia, wird dich die Realität schnell eines Besseren belehren. Da gehen Dinge kaputt, die hat der Xantia gar nicht.

Ja das wundert mich auch. Nee, ich fahre keinen Xantia. Meiner ist ein 13 Jahre alter C4. Ich liste hier jetzt nicht auf, was der alles an Mängel hat, jedoch fährt er noch.

@Der Käufer,

vor 22 Stunden schrieb Der Käufer:

Kann es sein, dass nur der Kupplungsbowdenzug nachjustiert werden muss ?

 

soweit man mir gesagt hat, hat ein C4 keinen Kupplungsbowdenzug. Da gibt es nichts mehr mit nachjustieren. Entweder ist es ganz oder fährt so lange, bis Kupplung gar nicht mehr will. Zumindest war es beim ersten Tauschen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 22:07 schrieb C5 Susi:

Jahresabschluss-Stammtisch ist immer ein besonderes Erlebnis.  Wir sind dabei 

Hm, wäre mal eine erste Möglichkeit die Nordumgehung nach OS mal zu testen. Nur müsste ich rechtzeitig von der Arbeit weg kommen und muss am Nachmittag noch eine Veranstaltung vorbereiten.

@Der Käufer,

Am 4.12.2018 um 00:56 schrieb Der Käufer:

@ElkeSt

Ich bin davon ausgegangen, dass du einen Xantia fährst.

konntest du ja auch so nicht wissen. ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. Dezember 2018 um 19:50 schrieb ElkeSt:

Hm, wäre mal eine erste Möglichkeit die Nordumgehung nach OS mal zu testen. 

 

Dann schalte auf jeden Fall dein Navi aus und achte auf die Beschilderung........sonst könnte es sein, dass du in Bad Oeynhausen verloren gehst. :rolleyes::P:cool:     Fall du irgendwann auf einen Hermes Parkplatz landest, dann bist du falsch abgebogen:cool:

Wäre schön, wenn du mal,wieder dabei bist.

Bis heute Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...