Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Freunde des Schwebens,

da es in Osnabrück noch keinen STammtisch gibt und hier durch einige Mitglieder Interesse an einem Stammtisch bekundet wurde, gebe ich nun den Anstoß.

Da ich sowas noch nie organisiert habe, hätte ich gern Vorschläge, wie wir das ganze ans Laufen bringen:

-Terminvorschläge

-Turnusmäßig? 1 mal im Monat oder nach Interesse

-einen Ort? Restaurant, Kneipe oder ähnliches. Muss ja auch nicht direkt in Osna sein. Es kann wegen mir gerne auch in der näheren Umgebung sein.

Immer her mit den Vorschlägen.

viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janbo,

habe gerade den selben Job beim Niederrheintreffen, gibt es einmal im Monat, nachdem unsere Stammwirt plötzlich

verstarb, mussten wir uns ein neues Frühstückscafe suchen, sind jetzt bei Toni´s Bauerncafe in der Gegend von Viersen.

Wir sind etwa 11 Leute, von denen meist nur 6 anwesend sind, bekommst es wahrscheinlich vielen absagen zu tun.

Tagungszeit ist 10.00 Uhr samstags am 1. des Monats, bei Feiertagen wird schon mal verschoben, ist ein sehr nette

Sache, da wir anschliessend oft zu Günter und Bernd in die Halle fahren, um die nötigen Checks an Xantia oder auch Axen

durchzuführen, kannst gerne mal vorbei kommen, nächster Termin 11.03.2015 um 10.00 Uhr.

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Also, ich hätte schon Lust an einem Osna- Treffen. Zur Zeit emigrierte ich ja immer zu den OWLern...

Mir wäre allerdings abends unter der Woche lieber.

Das Lokal sollte einen großen Parkplatz haben, hätte da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal n Versuch:Bevergern Klosterhof...parken kein Problem...grosser Vorteil ->

ich könnte zu Fuss kommen

nee im Ernst..in oder bei Osnabrück wird es schöne Lokations geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Sowohl Sonnabend morgen als auch werktags abends läßt sich was einrichten.

Auf einen Ort werden wir uns schon einigen. Wir können auch zunächst umherziehen, bevor wir uns auf ein Lokal festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Ich bin auch dabei. Schwierigkeit bei mir: Schichtdienste incl. Nachtdienst, alle 14 Tage Wochenenddienst und auch den einen oder anderen Feiertag. So What... :)

Als Location biete ich mal das "Altes Rasthaus Fahrenholt" in 32351 Stemwede, Dielingen an (liegt direkt an der B 51 und ist ca. 35 Kilometer nordöstlich vom Neumarkt in Osna entfernt. Preiswert und gut essen, großer Parkplatz, meine Werkstatt ist ca. 3 Kilometer entfernt. Lexia vorhanden, Hebebühne so wie so und auch das passende Werkzeug. Für XM auch das eine oder andere gebrauchte Ersatzteil.

Ein Schwenkgrill steht bei mir in der Werkstatt aber auch zur Verfügung. Eine Kaffeemaschine so wie so :)

Häufigkeit...da denk ich an ein Treffen im Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mit beteiliegen an einem Stammtisch.

Ein Treffen im Monat würde ich vorschlagen.

Dann kann man andere Termine besser ein planen die man so noch hat.

Eine passende Lokalität wüsste ich jetzt so nicht aber mache mich mal schlau.

Gruss Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van der Valk in Melle werfe ich mal in den Ring? 15 min von OS / 20 min von Bad Oeynhausen, tolles Ambiente und der Parkplatz reicht auch wenn mal heftig viele kommen. Stemwede 25 min (?)

monatlich so 2. Mittwoch z. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einmal im Monat treffen find ich gut. Mehr schaffe ich auch nicht. Ich schlage jetzt einfach mal den 18.4 vor. Ne Location teile ich dann noch mit bzw. Schlag eine vor.

Die Halle vom Bernd könnte man ja mal zu einem gemeinsamen Grillen nutzen. Es muss ja nicht immer der selbe Ort sein, man kann ja auch mal Ausflüge machen, zbw. nach Melle ins Automuseum. Aber erstmal kennenlernen. :)

Viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Moinsen JanBo,

erst mal kennen lernen, find ich gut und wichtig. Ne Grillsession bei mir in der Halle ist natürlich ne Spitzenidee. Das sollte diesen Sommer doch schon mal möglich sein.

Zum 18.04., ich lass wissen, wie es an dem Tag mit Dienst oder gar frei aussieht. Bin dieses Wochenende in Bergkamen und hab meine Dienstpläne nicht dabei.

Auf die Location bin ich aber auch gespannt.

Bis denn und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Location bin ich selbst auch gespannt. Wohne zwar seit 5 Jahren hier, Kenne aber außer meiner Arbeit quasi nix.

Kennt jemand Busch Atter?

Oder den Flugplatz?

In der stadt sind zwar schöne Läden, abet parkmöglichkeiten gleich null.

Viele grüße Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

In Atter die beiden kenn ich nicht, mir gehts im Grunde wie Dir mit der Arbeit und dem drum herum daheim.

Stimmt, in der Stadt ist doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne beide, war zwar schon lange nicht mehr da aber es war immer recht gut dort. In der Nähe von Atter gibt es noch ein amerikanisches. Im Netz zu finden unter fasanenhof in Halen.

Gruss Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus dem Stegreif fallen mir die Varus-Deele in Kalkriese ein: http://www.varus-deele.de, das Malepartus in Lienen: http://www.waldwirtschaft-malepartus.de und das Red Lion in Iburg http://www.the-red-lion.de.

Parkplätze sind vorhanden, mit westfälischer, bayrischer und britischer Küche haben wir Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Noch sind wir ja ma Sammeln. Wir werden bestimmt was finden, dass Du dann auch dabei sein kannst.

Ein Samstag. Schade, da kann ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Auch damit wär ich einverstanden. :)

Mir fällt noch die Leckermühle (http://www.hotel-leckermuehle.de) ein. Ich kann mir auch gut einen Abendtermin vorstellen. Solange aber die Tage kurz sind und wenn wir uns die Autos der anderen ansehen wollen, ist das Wochenende besser, weil wir dann Tageslicht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leckermühle sieht top aus. Sie haben auch einen Mittagstisch. Dann könnte man schön was essen und es ist noch hell um die Fahrzeuge zu bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Klingt doch super

Die Leckermühle sieht top aus. Sie haben auch einen Mittagstisch. Dann könnte man schön was essen und es ist noch hell um die Fahrzeuge zu bewundern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
Also einmal im Monat treffen find ich gut. Mehr schaffe ich auch nicht. Ich schlage jetzt einfach mal den 18.4 vor. Ne Location teile ich dann noch mit bzw. Schlag eine vor.

Die Halle vom Bernd könnte man ja mal zu einem gemeinsamen Grillen nutzen. Es muss ja nicht immer der selbe Ort sein, man kann ja auch mal Ausflüge machen, zbw. nach Melle ins Automuseum. Aber erstmal kennenlernen. :)

Viele Grüße

Janbo

Am 18.04. kann ich nicht. Bei mir geht's am 13. bis 16.04. so ab 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...