Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Konnte heute wahrscheinlich einen CX Fahrer für unseren Stammtisch gewinnen.

Viele grüße

janbo

Hi Jan,

sehr schön, Citroën ist in Osa sowieso recht gut vertreten, daher denke ich das wir eine große Chance habe eine vielfältige Runde zusammen zu bekommen...

Und zum letzten Treffen bei Dir, voll gut, noch nie habe ich mich freiwillig so lange in einer KFZ Prüfstelle so gerne aufgehalten, alles Top, bis auf die fehlenden Groupies...

UND ist die Location in Melle schon ausgelotet worden, wer hat den Kontakt etc. ??

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanBo.Sattler

Der Kontakt wurde von Hartmut hergestellt, muss mich bei Herrn Behn noch melden, es ist grad monatsanfang und derbe was los. Werde mich an diesem We mal drum kümmern

Viele grüße janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanBo.Sattler

Hi, ich hab grad mit Herrn Behn gesprochen. Wir treffen uns also

Am 14.7. ab 18 Uhr beim

Autohaus Behn

Denkmalsweg 42

49324 Melle

Es wird wieder ne leckere Bratwurst und was zu trinken geben.

Viele grüße janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute vom Stammtisch Cit Osnabrück,

hmm - Seerose-Hücker-Moor / A30 Bünde is' ja nich' weit, aber habe leider nen Termin von 18°°-21°° in Hasbergen...

Aber beim Treffen am Di 14.07. in Melle Ost bin ich dabei, bringe einen selbst geschmiedeten großen Salat mit...

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vielleicht nicht pünktlich, komme aber auf jeden Fall, euch allen einen schönen Abend, Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xmy3bestatter

Am 14ten bin ich auch mit dabei.

Dann dürft ihr mein neu Zugang bestaunen. ;)

Gruss Jens

Bearbeitet von xmy3bestatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14ten bin ich auch mit dabei.

Dann dürft ihr mein neu Zugang bestaunen. ;)

Gruss Jens

Das werden wir tun! Ich freu mich schon drauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll noch etwas mitgebracht werden?

Dein Klimaanlagen-Testgerät. ;-)

Wie ich JanBo verstanden habe, sorgt er für Bratwurst und Getränke. Falls ich ihn mißverstanden habe, schließe ich mich Jens' Frage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Ich bin ja eh dann auch wieder dabei. Wenn ich was mitbringen soll, eben Bescheid geben. Uuuund ich freu mich schon wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Klimaanlagen-Testgerät. ;-)

Wie ich JanBo verstanden habe, sorgt er für Bratwurst und Getränke. Falls ich ihn mißverstanden habe, schließe ich mich Jens' Frage an.

Diesmal besorgt Herr Behn alles, Frank wollte nen Salat machen. Vielleicht kauf ich noch einen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal fremd und komme auch vorbei , komme mit meinem C6 der brauch auch mal wieder Auslauf .

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring denn mal mein Groupie mit, wurde ja bemängelt, dass es da gewisse Defizite gibt. Wer bringt denn nun welchen Salat mit? Das läßt sie sich ja nun mal nicht nehmen und 3x Nudelsalat ist auch blöd. Sie macht denn mal Kartoffel.........übringens nur gucken........nicht beim Salat. :)

Bis denne

Hartmut

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring denn mal mein Groupie mit, wurde ja bemängelt, dass es da gewisse Defizite gibt. Wer bringt denn nun welchen Salat mit? Das läßt sie sich ja nun mal nicht nehmen und 3x Nudelsalat ist auch blöd. Sie macht denn mal Kartoffel.........übringens nur gucken........nicht beim Salat. :)

Bis denne

Hartmut

Moin' Tach CIT Kollegen,

also Salat bringe ich ja mit, und der ist in Einzelkomponenten erstellt zum "selbstschmieden"... denn wer meint ich kann mir alle Namen und auch noch alle Salatvorlieben merken... nöö ausgeschlossen... @ Hartmut, bei Groupie fehlt ein "s" ... lach...

Grüße, Frank

Bearbeitet von tsdpvf
ähh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, morgen ist es soweit, es ist wieder Stammtisch. Ich freue mich schon wie bolle.

Hab heut nochmal mit Herrn Behn gesprochen, er freut sich auch. Ich habe fast den Eindruck das wir diesmal zwischen 10 und 15 Leuten sein werden. 2-3 Gesichter von unserem Nachbarstammtisch haben sich auch angekündigt, Elmar ist wieder aus dem Urlaub, Jens von der Maloche zurück und mindestens ein CX Fahrer aus Osna wollt auch wohl kommen.

Einer Frau, deren CX(22TRS, Tip Top gepflegt, 46tkm) ich in einer Werkstatt prüfen durfte, hab ich nen Zettel in den Fahrzeugschein gelegt das sie sich bei Interesse melden kann...ich bin mal gespannt.

viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Wenn tatsächlich ne Frau uns mit ihrer Anwesenheit erfreuen würde, ich glaub, dann krieg ich Jenny (meine Frau) mit ihrem C5 auch dazu, an unserem Stammtisch teilzunehmen.

Zettel sind doch wirklich was feines.

Morgen erstmal möbelrücken, so was schön schweres aus massiver Eiche gemeinsam mit Frank, dann duschen und ab nach Melle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nun seit einign Monaten wieder CX fahren und ich beim OWL Stammtisch leider keine Zeit hatte,würde ich gerne den Stammtisch Osnabrück besuchen.Ich hoffe

ich kriege es Zeitlich hin. Viele Grüße

Wenn ich etwas mitbringen soll bitte um kurze Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des Schwebendes Theaters,

soll ich Stühle mitbringen ??

Grüße

Frank

Wenn es nicht all zu viel mühe macht, kannst du ja vorsichtshalber welche einpacken. Oder Herrn Behn anrufen u fragen ;)

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...