Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm
vor 15 Stunden schrieb GuenniTCT:

Dann ist der Standort für dich ja egal, wenn du so oder so nicht da bist.

Moin Guenni,

sag mal an, wo ich hin muss am 27. Cheffin hat Nachtdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Das tut mir leid, hier hatte ja noch jemand gesagt, dass er kommen wollte.

Es war ja auch nicht der übliche Stammtischtermin unter der Woche, abends nach Feierabend. Die Wochenenden sind ja bei vielen auch immer stark ausgebucht (wie bei mir ja auch).

Drückt mal die Daumen, dass wir im Juli wieder zum normalen Turnus zurückkehren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
berndjetztmitxm
vor 12 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Habt ihr den schon einen Termin. 

Elmar und ich haben grad einen festgelegt. Grillabend bei mir an der Halle am 21.07. wieder ab 19:00 Uhr. Adresse ist: Glenderpol 3, 32351 Stemwede.

Wieder gilt, bringt Euch mit, was ihr auf dem Grill haben wollt. Den Rest wie Salate und Getränke besorge ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kündige meine Teilnahme mal unverbindlich an, hängt aber auch noch vom Wetter ab.

 

Bearbeitet von VolkerXM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VolkerXM:

Ich kündige meine Teilnahme mal unverbindlich an, hängt aber auch noch vom Wetter ab.

 

Fährt dein Auto nicht im Regen oder wenn es zu warm wird? 

Ich gehe davon aus, dass ich mit dabei bin. Ich muss nur noch ein wenig mit meiner Chefin kuscheln. Noch passt meine Arbeitszeit nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GuenniTCT:

Fährt dein Auto nicht im Regen oder wenn es zu warm wird?

Dem Auto macht das weniger aus als mir :-)

Zusätzlich zur netto-Zeit beim Stammtisch kommen bei mir ca. 250km im Auto. 250km im Regen sind nicht unbedingt entspannend, erst recht nicht, wenn man schon einen Arbeitstag hinter sich hat.

Ich versuche meine Abende so zu gestalten, dass ich zum Zeitpunkt des Einschlafens am Ende des Tages bereits im Bett liege und nicht noch im Auto hocke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Nun ja, ob Regen, ob Sonnenschein - es ist ja eine Open-Air-Veranstaltung, und kuscheln dürfen wir im Moment nicht. Platz in der Halle ist begrenzt.

Wir dürfen auch nicht mehr sein als zehn - daher fände ich eine relativ feste Zusage schon sehr hilfreich. Wenn sich mehr als zehn melden, müsste man ohnehin überlegen, wie wir verfahren sollen.

Dieses spontane Mal-Vorbeischauen geht im Moment halt noch nicht. Daher meine Bitte an alle, die kommen wollen: Meldet Euch hier vorher. 

Also, wer kommt? Bislang haben sich definitiv angemeldet Bernd, HDI-Junkie und ich. Günni und Volker vielleicht. 

Im Unterschied zu Bernd würde ich auch vorschlagen, dass sich jeder sein Essen komplett selbst mitbringt. Buffets sind derzeit in der Gastronomie aus hygienischen Gründen nicht erlaubt, daher finde ich, sollten wir uns im Moment auch nicht alle gemeinsam aus einer Salatschüssel bedienen.

Die Entwicklung der vergangenen Tage zeigt ja, dass wir das Virus noch ernst nehmen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Virus wird uns sicherlich nicht nur den Rest diesen Jahres beschäftigen.

Und sollten sich mehr als neun Leute anmelden, wäre ich nicht der Letzte, der sein Kommen absagt.

Letzte Änderung für Niedersachsen vom 10.7.2020:

[..]Mit Blick auf die beginnende Sommer- und Ferienzeit sind Gruppenangebote für Kinder und Jugendlichen in Jugendherbergen, Familienfreizeitstätten etc. in Gruppen bis zu 50 Personen wieder möglich. Dies gilt auch für gruppenbezogene, nicht stationäre, Angebote der Kinder- und Jugendhilfe. Auch Chöre und Bläserensembles können wieder unter Einhaltung des normales Abstands von 1.5 Metern ohne noch zusätzliche Beschränkungen proben.
In der Gastronomie können wieder Buffets mit Selbstbedienung angeboten werden[..]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VolkerXM:

Das Virus wird uns sicherlich nicht nur den Rest diesen Jahres beschäftigen.

Ich hege eine ganz andere Vermutung: wie uns die neuesten Untersuchungen zeigen, erreicht man mit einer überstandenen Infektion keine dauerhafte Immunität. Das heisst, selbst wenn wir einen Impfstoff hätten, würde uns das nicht viel nützen, weil wir auch damit wohl keine dauerhafte Immunisierung erreichen würden. Wir können schlecht alle paar Monate alle Menschen auf diesem Planeten impfen..... Von daher wird uns das Thema wohl eine verdammt lange Zeit begleiten. Wie geht man damit um? Wenn man das wüsste....

Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ACCM Elmar Stephan

Nächster Stammtisch ist in der kommenden Woche am 18.08., 19 Uhr (nicht früher).

Wir grillen dieses Mal bei Janbo auf der Prüfstelle (Dekra, Klöcknerstraße 33, Osnabrück).

Ich würde vorschlagen, jeder bringt sich sein Essen selber mit.

Achtung: Nach wie vor gilt die Obergrenze von zehn Teilnehmern! Dass wir die einhalten,ist auch die Bedingung von Janbos Chef!

Bitte tragt Euch hier ein, wenn Ihr kommen wollt.

Am besten kopiert ihr diese Liste, schreibt Euren Namen hinter eine Zahl und postet es dann wieder, so dass der Nächste diese Kopie verwenden kann usw.

Ich fang schon mal an mit den ersten drei gesetzten Teilnehmern:

1. Janbo

2. Bernd

3. Elmar

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ACCM Elmar Stephan:

Nächster Stammtisch ist in der kommenden Woche am 18.08., 19 Uhr (nicht früher).

Wir grillen dieses Mal bei Janbo auf der Prüfstelle (Dekra, Klöcknerstraße 33, Osnabrück).

Ich würde vorschlagen, jeder bringt sich sein Essen selber mit.

Achtung: Nach wie vor gilt die Obergrenze von zehn Teilnehmern! Dass wir die einhalten,ist auch die Bedingung von Janbos Chef!

Bitte tragt Euch hier ein, wenn Ihr kommen wollt.

 

1. Janbo

2. Bernd

3. Elmar

4.Carsten Halsband per WhatsApp 

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Das Essen schmeißt die Dekra auf den Markt. Getränke  würd ich sagen per Umlage. Ich besorge alles.

Wir müssen uns in eine Anwesenheitsliste eintragen. Das is eine Auflage der Niederlassungsleitung.

Viele Grüße 

Janbo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 44 Minuten schrieb slowly35:

1. Janbo

2. Bernd

3. Elmar

4.Carsten Halsband per WhatsApp

5. Jens

6.Michelle (Tochter von Jens)

7.

8.

9.

10.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ACCM Elmar Stephan:

;)

1. Janbo

2. Bernd

3. Elmar

4.Carsten Halsband per WhatsApp

5. Jens

6.Tochter Michelle

7. Clemens

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...