Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Es war ein schöner Spätsommerstammtisch ! Danke an Bernd für die Organisation !

Weil es u.a. Thema war, hier noch ein Link aus der Süddeutschen Zeitung zu Autodiebstahl und gutgläubigem Erwerb:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/bgh-urteil-familie-darf-geklautes-wohnmobil-behalten-1.5036620

Unbegleitete Probefahrten dürften sich damit erledigt haben; zumindest für die Verkäufer, die ihr Eigentum wiedersehen wollen.

PS: ich werde den Artikel auch noch in der Rubrik "Dies und Das" verlinken.

Bearbeitet von Der Käufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Der Käufer:

Es war ein schöner Spätsommerstammtisch ! Danke an Bernd für die Organisation !

Weil es u.a. Thema war, hier noch ein Link aus der Süddeutschen Zeitung zu Autodiebstahl und gutgläubigem Erwerb:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/bgh-urteil-familie-darf-geklautes-wohnmobil-behalten-1.5036620

Unbegleitete Probefahrten dürften sich damit erledigt haben; zumindest für die Verkäufer, die ihr Eigentum wiedersehen wollen.

PS: ich werde den Artikel auch noch in der Rubrik "Dies und Das" verlinken.

Ich sehe das Thema ganz entspannt. Einen C5, Xantia oder XM klaut eh keiner. Und die E-Autos findet man an der Ladestation wieder.... 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Elmar Stephan

Auf ein Neues!

Nächster Stammtisch ist am 20. Oktober, 19 Uhr.

Ort: Poseidon, Rheiner Landstraße 203, Osnabrück: https://www.poseidon-osnabrueck.de/

Obergrenze erneut 10 Personen.

Tragt Euch ein!

1. Elmar

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch passt es mit meinen Arbeitszeiten nicht. Aber da könnte noch was gehen.... Das wird sich aber erst kurzfristig entscheiden. Mein Coupe könnte noch eine längere Ausfahrt in dieser Saison gebrauchen.

Bearbeitet von GuenniTCT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Nach Rücksprache mit Bernd und Janbo sagen wir den Stammtisch am Dienstag ab, Wegen der stark steigenden Infektionszahlen sollte man im Moment Treffen auf ein Minimum reduzieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Hartmut51:

Hallo Ihr Lieben,

wir wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch !!

Bleibt gesund!

 H & K

Den Wünschen schließe ich mich an. Und bleibt alle schön gesund.

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
ACCM Elmar Stephan

Ich will nicht zu früh Optimismus verbreiten, aber möglichwerweise sollte doch im Juni wieder ein Treffen in einem Biergarten möglich sein - entweder geimpft oder mit negativem Schnelltest. Vielleicht sogar noch im Mai. Zumindest geben die Zahlen im Landkreis Osnabrück diesbezüglich wieder Anlass zur Hoffnung. 

Private Grilltreffen sehe ich noch nicht. Ich habe auch den Eindruck, als ob Niedersachsen dieses Mal etwas liberaler bei den Regeln ist als NRW.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2021 um 14:09 schrieb berndjetztmitxm:

Ich bin dabei, bin geimpft.

Geimpft wäre ich auch gerne. Leider darf ich noch nicht. Aber sobald sich eine legale Möglichkeit ergibt, bin ich mit dabei. Sowohl beim Impfen als auch beim Treffen.

Bearbeitet von GuenniTCT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Auswahl Astra beim Hausarzt am Montag 10.05., oder Mittwoch 12.05. Biontech bei der Gefäßmedizin, die mir die Chronikerbescheinigung ausstellen... Hab mich für Biontech entschieden, also Erstimpfung ist erledigt. Zweiter Termin findet am 23.06. statt plus 14 Tage draufrechnen, dann sollten ab den 07.07. die geltenden Einschränkungen für mich aufgehoben sein. Obwohl Maskenpflicht besteht weiterhin,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2021 um 11:04 schrieb ACCM Elmar Stephan:

Ich will nicht zu früh Optimismus verbreiten, aber möglichwerweise sollte doch im Juni wieder ein Treffen in einem Biergarten möglich sein - entweder geimpft oder mit negativem Schnelltest. Vielleicht sogar noch im Mai. Zumindest geben die Zahlen im Landkreis Osnabrück diesbezüglich wieder Anlass zur Hoffnung. 

Private Grilltreffen sehe ich noch nicht. Ich habe auch den Eindruck, als ob Niedersachsen dieses Mal etwas liberaler bei den Regeln ist als NRW.

 

 

Es wäre zu schön um wahr zu sein 😔  Wir hoffen auch auf Juni, der Mai spielt wahrscheinlich Wettertechnisch nicht mit 😏 . Und dann kommt’s ja auch noch drauf an, wieviele Personen aus wie vielen Haushalten sich treffen dürfen.

Ich bin ab 26.5. „frei“ 😉.......... heißt dann sind 14 Tage nach der Zweitimpfung (AstraZeneca) rum. 
Hartmut muss auf die Zweitimpfung noch etwas warten. 

Hoffungsvolle Grüße

 

Bearbeitet von C5 Susi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...