JanBo.Sattler

Stammtisch Osnabrück

Empfohlene Beiträge

Manson

Sag mir das das alle Diesel sind ;) Dann habe ich in Zukunft keine schlaflosen Nächte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berndjetztmitxm
Am 11.2.2019 um 21:55 schrieb Manson:

Sag mir das das alle Diesel sind ;) Dann habe ich in Zukunft keine schlaflosen Nächte ;)

Du wirst nur noch wach liegen...na ja, auser beim C6 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manson
vor 5 Stunden schrieb berndjetztmitxm:

Du wirst nur noch wach liegen...na ja, auser beim C6 :P

Hachja, ich sehs locker, CX hab ich ja 2 mit meiner favorisierten Motorisierung und BX wollte ich eh die Finger von lassen (obwohl mich der schon reizen könnte ;) ) und C6? Nein Danke, nicht mal als Benziner möchte ich einen haben.

Der, der sie bekommt hat dann vermutlich, wie ich es einschätze einen guten Fang gemacht, hoffe sie bekommen ein schönes neues Dauerzuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GuenniTCT
vor 20 Minuten schrieb Manson:

Hachja, ich sehs locker, CX hab ich ja 2 mit meiner favorisierten Motorisierung und BX wollte ich eh die Finger von lassen (obwohl mich der schon reizen könnte ;) ) und C6? Nein Danke, nicht mal als Benziner möchte ich einen haben.

Der, der sie bekommt hat dann vermutlich, wie ich es einschätze einen guten Fang gemacht, hoffe sie bekommen ein schönes neues Dauerzuhause!

Na, da warten wir erst mal ab, ob die überhaupt jemand kauft. Wenn der Verkäufer einen potentiellen Käufer zur Begrüßung mit den Worten empfängt, dass jeder, der heute noch einen Verbrenner kauft, den Schuss nicht gehört hat, könnte der auf dem Absatz umdrehen und die Autos einfach stehen lassen. ;-)

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manson

Schaff ich leider immer noch nicht ...aber es wird Wärmer und die Altlasten werden weniger, ich komm schon noch zu euch rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berndjetztmitxm
vor 1 Stunde schrieb Manson:

ich komm schon noch zu euch rüber ;)

Das will ich auch schwer hoffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag