Recommended Posts

Albi12

Hallo

Ich habe mir eine Mittelarmlehne ( Armster 2 ) gekauft und montiert. Klasse Teil , leider komme ich nicht mehr richtig an meine Schaltung ran. Ich dachte mir ich baue einen längeren Schaltknauf an ?

Leider weiß ich nicht genau wie er ab geht will nichts kaputt machen.

Kennt jemand eventuell einen langen Schaltknauf oder eine Verlängerung die ich anbauen könnte, oder eine andere Lösung.

Es handelt sich um einen C4 VTI 95 Attraction

Bitte um Hilfe

Edited by Albi12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gernot

Die Dinger zieht man nach oben ab. Geht schwer und man schlägt sich dabei leicht in das eigene Gesicht.

Gernot

Share this post


Link to post
Share on other sites
Albi12

Danke erst mal werde es morgen mal testen. Kann mir jemand einen langen Schaltknauf empfehlen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gernot

Wie hoch soll der denn kommen? Der Schaltknauf ist ja auch Bestandteil der ABE und ein Riesenprügel kann Probleme bei der HU machen.

Den Originalen kann man auch so 2 bis 3 cm hochziehen und er geht immer noch.

Gernot

Share this post


Link to post
Share on other sites
Albi12

Danke für Antwort. Leider kriege ich den Knauf nicht hoch. Bin sicher nicht kräftig genug. Lasse es sein muß mich eben dran gewöhnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.