Zum Inhalt springen

seht ihr HY `s auf der Straße ?


Chris007

Empfohlene Beiträge

so ein diesel macht doch garkein feinstaub!!!
einspritzdruck liegt bei 120bar!!
der macht nur grob-staub! :D

das was den feinstaub macht sind die ganzen neuen SUVs mit common-rail und 1000 bar + einspritzdruck und software die angeblich dafür sorgen soll das ein diesel euro 6 erfüllt (im leben nicht, niemals!)

wie wir mitlerweile ja wissen ist diese ganze abgasgeschichte von vorne bis hinten betrug und funktioniert nur wärend der zulassungstests ;-)

ich hab auch kein H-kennzeichen, hat bis jetzt keinen gestört und der Benziner hat, richtig gewartet bei gut justiertem vergaser mit lambda 9,95-1,0 weniger HC und CO als so manger neue Wagen mit Kat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, kaffeeplöre sagte:

Hallo,

sehe ich das richtig...

Kein H-Kennzeichen bzw. Grüne Feinstaub-Plakette...

Dann auch noch Berlin...

Hut ab!

Grüße :D

... HY darf alles und braucht weder Plakettenkram noch Feinstaub.

PS: Ham wir so beschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schon wieder ein roter HY ( , der zweite innerhalb von 3 Wochen ) aufm Trailer hinterm weißem Transporter auf der B 63 zw. Werl und Hamm Ri. Werl fahrend, ,

Was isn los, ein Kastenmodell, konnte kein KZ erkennen so schnell, , und hatte li. lang dran eine Markise o.ä. dran, , ;)

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, ACCM Chris Falk sagte:

heute schon wieder ein roter HY ( , der zweite innerhalb von 3 Wochen ) aufm Trailer hinterm weißem Transporter auf der B 63 zw. Werl und Hamm Ri. Werl fahrend, ,

Was isn los, ein Kastenmodell, konnte kein KZ erkennen so schnell, , und hatte li. lang dran eine Markise o.ä. dran, , ;)

Da gibt es einen Veranstaltungsprofi im Norden - ich meine im Hamburger Beritt - der hat etliche Markstände und auch 2 rote HYs. Da er keine Lust auf technische Probleme hat und die Dinger ihr Geld mit ihrer optischen Erscheinung und nicht mit dem Motor verdienen, karrt er sie halt stressfrei auf' m Trailer durch's Land. Kann ich gut nachvollziehen. Die wirst du gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

aha, interessant was hier doch so an Infos reinkommen, , ;)

ich wollte erst rumdrehen und ihn anhalten und ein Gespräch aufzwingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

am Mittwoch Vormittag bei Wertheim, Faulbach am Main beim Wasserkraftwerk, fuhr ein grauer Kasten HY vorbei mit ein oder zwei bikes hinten an der Tür

Ich habe ihn nur vorbei rauschen sehen, das KZ konnte ich nicht sehen ! ;) Ich war dort mit meinem weißen Peugot Boxer.

Diese Jahr habe sehr viele HY hesehen, mehr wie alle anderen, ca. so 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Citroën BX fahrer

Moin, gerade ist ein roter HY bei uns durch Steinhorst gefahren/auf einen Anhänger transportiert wurden, vielleicht jemand aus dem Forum ?

Gruß lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Gestern ein grauer HY mit Kennzeichen "WL" in Lauenbrück....sehr schön anzusehen und anhand des Kennzeichens  (WL-HY...) auch wohl ein Liebhaberstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder am Thema vorbei:

tumblr_oqpi68rF8t1w7vqg4o1_540.jpg

tumblr_oqpi68rF8t1w7vqg4o2_540.jpg

 

 

tumblr_oqpi68rF8t1w7vqg4o3_400.jpg

tumblr_oqpi68rF8t1w7vqg4o5_540.jpg

und so kann man sich helfen, wenn es oben und sowieso zu klein geraten ist, bei gutem Wetter

tumblr_oqpi68rF8t1w7vqg4o4_400.jpg

 

Grüsse aus Barcelona

Ansgar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuehlt sich wohl auf der Straße, 1500km, 10,5l, Oeltemp. 110 Grad auf Strecke mit 175,5er Duese, probier jetzt noch die 122,5 aus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

.... und jetzt wieder zum Thema: Ländliche Idylle - in der Nähe von Carpentras / Vaucluse = Provence. Offensichtlich noch im aktiven Dienst. Auf dem Rückweg stand ein Stapel Kisten hinter dem Hy und die Portillons waren auch geöffnet ...

 

1200 hy 284 2.jpg

1200 hy 285.jpg

Bearbeitet von HY-plus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

ja, nach Hühnerstall sieht der wirklich nicht aus. Wobei: diese Rolle haben die C25 und J5 schon vor Jahren übernommen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Geschafft, nach fast genau nach 2 Jahren wieder einer mehr der demnächst auf Deutschlands und Europas Straßen unterwegs sein darf. Heute die Vollabnahme ohne Mängel erhalten, Sonder KFZ Wohnmobil und Oldtimer.... ich freu mich :-)). Danke noch an die Helfer und Informanden (Mario, Christian, Leander....)

IMG_2225.JPG

IMG_2380.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... seeehr schön. Auch hier noch mal meinen Glückwunsch zum offiziellen Straßenstart. Wünsche euch viel schöne Touren mit dem feinen Langen!

Gruß, Christian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...