stony246

C6 Scheibe Fahrertür fährt nicht mehr richtig hoch nach Abklemmen der Batterie

Recommended Posts

stony246

Nach dem mehrfachen Abklemmen der Batterie (siehe anderer Thread, wo ich das Hydrauliksystem entlüften musste), fährt die Scheibe der Fahrertür nicht mehr richtig hoch.

Ich mache also die Fahrertür zu und die Scheibe bleibt ca. 5 cm unter Sollstellung stehen.

Ich kann die Scheibe per Knopf manuell hochfahren. Wenn ich dann aber beim Aussteigen die Tür aufmache, fährt die Scheibe wieder 5 cm herunter (statt 1 cm sonst) und fährt auch nach dem Schließen der Tür nicht mehr hoch.

Kann man das wieder per Diagbox justieren, oder wo ist hier das Problem? Hat das schon mal jemand gehabt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
fantaweather

Scheibe runterfahren, Schalter 10 Sekunden halten.

Scheibe hochfahren und Schalter wieder 1o Sekunden halten.

<Dannn müssten die Anschlagpunkte wieder passen...

Grüsse

Hol.

Share this post


Link to post
Share on other sites
stony246
Scheibe runterfahren, Schalter 10 Sekunden halten.

Scheibe hochfahren und Schalter wieder 1o Sekunden halten.

Danke, das hat funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.