Jump to content
Sign in to follow this  
Lambert

C5 Bj. 2001

Recommended Posts

Lambert

Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit dem Tacho meines C5 Bj. 2001. Die Nadel zur Geschwindigkeitsanzeige bewegt sich nicht mehr.

Es handelt sich um einen elektronischen Tacho mit Analoganzeige.(Keine Tachowelle)

Wer Bitte kann mir sagen, wo befindet sich der Sensor für die Geschwindigkeitsmessung?

Herzlichen Dank im Voraus für jedwede Hilfe!

Gruß Lambert

Share this post


Link to post
Share on other sites
oOOosashoOOo

Dürfte eher der Schrittmotor für den Zeiger sein. Die gabs mal auf eBay für ca 50€.

Kann man vorher testen indem man den Antrieb von Tacho und DZM tauscht.

Edited by oOOosashoOOo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...