Recommended Posts

Johann at59

Ich mach mal gleich unter meinem Auto einen Beitrag auf, da ich jetzt wahrscheinlich öfters schreiben werde.

Heute wieder mal Werkstatt. Probefahrt des Meisters. Eindeutiges ruckeln beim Beschleunigen. In die Halle gefahren, dem Mechaniker das Problem geschildert. Der schließt den Wagen im Leerlauf an seinen PC an (Wo natürlich nix ist) und sendet diese Daten an Citroen und wartet jetzt auf eine Antwort.

Von mir angesprochen das im Lerlauf nichts ist, sagte er : Das ist nur proforma damit die schon mal nachsehen können. Von mir: Ist es nicht sinnvoll Daten unter Leistung abzurufen und zu senden?, die sehn ja nichts. Antwort : Wir wollen ja nur sehen ob die ablehnen oder nicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl die wollen auf Garantieverlängerung nichts machen. Bekommen die das so schlecht bezahlt?

Damit kämpfe ich schon seit 2Monaten. Erst war es der Turbo, dann nur ein Steuerteil(Magnetventil) Magnetventil gewechselt,angeblich sind da Verteilerschläuche versprödet gewesen und abgerutscht. Keine Verbesserung außer einen Spritverbrauch der mich statt 600 Km nur mehr 450Km weit kommen lässt.

!0.6.hab ich den nächsten Termin wenn Citroen bis dahin geantwortet hat.

Nehmen wir es mal locker!

Johann

Fahrzeugdaten:

Zulassung Sept 2015

C4PIC7PSELEC THP155

156PS

1598 ccm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Johann at59

Zulassung 2011 natürlich!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
gungstol

Hallo Johann,

für den Picasso (und die anderen Vans und HDKs) gibt es hier ein eigenes Unterforum. Ich denke, dein Anliegen ist dort besser aufgehoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Johann at59

Kann mich jemand da rüberschieben? Mein Schieber springt gerade nicht an.

Danke

Johann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this