Zum Inhalt springen

88er Visa wird geschlachtet, Teile zu verkaufen


Devil Duck

Empfohlene Beiträge

Zerlegt wir ein 2 Zylinder Visa mit insgesamt schlechter Karosse, der nur 28000 Km auf der Uhr hat.

Die einfach graue Sitzgarnitur ist noch wie neu, außerdem hat der Wagen die erst zum Schluss verbauten Automatikgurte hinten.

Wer Teile braucht bitte melden. Standort ist Mülheim an der Ruhr.

Zur Veranschaulichung ein paar Bilder:

686be1439630116_800.jpg

d74eb1439630176_800.jpg

166ae1439630244_800.jpg

362471439630315_800.jpg

b0bf31439463100_800.jpg

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter von mir hat nen grauen Visa von 1989 mit der selben Ausstattung. Er könnte die hinteren Automatikgurte gebrauchen, wie auch die Hosenrohre (falls noch OK).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal ein paar Bilder der vorderen Sitze:

903b81439795298_800.jpg

49fa31439795461_800.jpg

de1771439795483_800.jpg

Für die Sitzgruppe rufe ich jetzt mal öffentlich 50,-€ auf.

@hglipp: deine Interesse ist notiert, allerdings gab es schon einen Interessenten per PN.

Wenn der nicht möchte kannst du sie gerne bekommen. Wichtig ist mir in jedem Fall eine zügige Abholung in Mülheim.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter von mir hat nen grauen Visa von 1989 mit der selben Ausstattung. Er könnte die hinteren Automatikgurte gebrauchen, wie auch die Hosenrohre (falls noch OK).

Ich schau mir die Hosenrohre an, wenn der Motor rauskommt.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

könnte ein paar Kleinteile für meinen C15 gebrauchen. zB. Lenkrad,

Frank

Dann gib mir doch mal bitte eine genaue Liste der Kleinteile und ich leg das dann zur Seite.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag Thorsten,

hier meine Tel.Nr. zur weiteren Absprache. Könnte vorbei kommen zum Ausbau. Tel. 01577 fünf zwei vier 605 vier.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter von mir hat nen grauen Visa von 1989 mit der selben Ausstattung. Er könnte die hinteren Automatikgurte gebrauchen, wie auch die Hosenrohre (falls noch OK).

Hosenrohre sind wie neu:

e08761440098464_800.jpg

d90fb1440098581_800.jpg

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde folgendes Brauchen: Beide Ablege Fächer (re + li) unterhalb des Armaturenbretts, rechte Lüftungsdüse inkl. Rand und die hinteren seitlichen Ablagen (bei den Gurten), da sind leider bei mir Lautsprecher verbaut.

Bitte Preisvorstellung per PN, Danke!

LG, Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde folgendes Brauchen: Beide Ablege Fächer (re + li) unterhalb des Armaturenbretts, rechte Lüftungsdüse inkl. Rand und die hinteren seitlichen Ablagen (bei den Gurten), da sind leider bei mir Lautsprecher verbaut.

Bitte Preisvorstellung per PN, Danke!

LG, Hermann

Fertig für den Versand:

48eca1440857572_800.jpg

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir Leid, Sitze sind bereits weg.

Genau genommen ist das ganze Auto inzwischen weg.

Kleinteile aus dieser und vorausgegangenen Schlachtungen liegen Ludolf gleich auf Haufen in meiner Garage und können gerne noch angefragt werden.

Restkarosse dürfte inzwischen geschreddert sein.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Citronenbändiger

Na , dann würde ich mal gerne wissen , ob Du noch zwei taugliche Zündfühler hast , weil unsere trotz Klarlackbehandlung den morgendlichen Herbst Nebel nicht mehr so mögen , oder muß dazu gleich die gesamte Zündanlage gewechselt werden ? Vielleicht gibt es da ja ev unterschiedliche Typen , wo dann letztendlich die neuen Zündfühler elektrisch andere Werte , als die vorhandene Zündbox haben und dann geht nix mehr . Egal , schau mal bitte nach , was Du da hast .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Original Zündfühler sollte ich noch haben, aber ich verweise gerne auch noch mal auf meinen post zu den alternativen Impulsgebern:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?133287-Alternative-VISA-Impulsgeber

Ich bin mit diesem Selbstbau dieses Jahr zum WET nach Polen gefahren.

Die funktionieren nun also schon seit mehreren Jahren und tausenden Kilometern vollkommen unauffällig.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...