Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Visa 1987

VISA - hintere Spritzlappen - wie befestigen ? und: Bezugsquelle Tank und LOKARI

Empfohlene Beiträge

Visa 1987

hallo zusammen

meine Visa hat trotz nur 29.000 km keine sichtbaren Reste der Halterungen mehr , an denen man die hinteren Spritzlappen anbringen könnte

allein verrostet waren bei dem Wagen (believe it or not) der hinter Stoßstangen-Träger (ist bereits ersetzt) und ein wenig der Tank

nun suche ich eine Abbildung der hinteren Halterung zum nachfertigen - oder gebrauchte Halterungen und gerne ein Bezugsadresse für den Tank - ich find nix.......

BTW hab mir LOKARI's für vorne gekauft (Kunststoff) - hat die schon einmal jemand montiert ?

wenn es jemanden interessiert : ich hab eine BRINK AHK aus den Niederlanden eingetragen bekommen - kann gerne Tipps geben, wie das ging

VG

AL-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen