Zum Inhalt springen

Xantia-Stammtisch Hannover und Umgebung


EdgarHXA

Empfohlene Beiträge

War ein schöner Tag und eine gute Entscheidung das Treffen doch zu machen.
Dank an Edgar für die Orga.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin Moin Zusammen!

Anbei der nächste Termin der mit Edgars Ideenfindung entstanden ist. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Grüße

Mathias

Bearbeitet von Commodore_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nach Hannover,
wäre schön wenn auch aus Hannover eine größere Kolonne den Weg nach Bremen findet.
Wir würden uns freuen auch mal den Rest von euch kennenzulernen.
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da fahren wir natürlich hin - also ich bin auf jeden Fall dabei. Wer fährt noch mit?

Wir treffen uns wieder auf dem Autobahnparkplatz "Altwarmbüchener Moor". Die genaue Uhrzeit gibt's später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doppelwinkelfreunde aus Hannover und Umgebung!

Wie Ihr im anderen Thread entnehmen konntet sind ausdrücklich ALLE Citroen-Enthusiasten willkommen! 

Eure Anmeldungen könnt Ihr gern hier aber natürlich auch über Edgar laufen lassen, das spielt keine Rolle. Wir freuen uns, neue Gesichter zu sehen und tolle Geschichten zu den Fahrzeugen zu hören :)

Viele Grüße

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für die Fahrt nach Bremen (zunächst Weserpark) treffen wir uns am Sonntag auf dem Autobahnparkplatz 'Altwarmbüchener Moor' an der A 7 Fahrtrichtung Hamburg/Bremen, zwischen Kreuz Hannover-Ost und Kreuz Hannover-Kirchhorst, und zwar um
12:00 Uhr – Abfahrt dann um 12:15 Uhr ca.
Ich freu' mich auf Euch!
Edgar

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als nächstes gibt's endlich mal wieder einen Xantia-Stammtisch in unserer Region: Im Restaurant Hacienda in Hildesheim-Himmelsthür habe ich für Sonntag, den 13. Januar 2019, 11 Uhr, einen Tisch für den Sonntagsbrunch (20,50 € pro Person) reserviert - Gäste willkommen! Ein Xantia ist nicht Voraussetzung ;):).

Bitte meldet Euch noch – soweit noch nicht geschehen – hier oder bei mir, wenn Ihr mit dabei sein wollt, damit ich ggf. die Tischreservierung anpassen kann.

Für alle, die ab oder über Hannover fahren: Wir treffen uns um 10:15 Uhr an der Aral-Tankstelle Messeschnellweg (West) und fahren 5-10 Minuten danach nach Himmelsthür.

Herzliche Grüße
Edgar

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es war ein schöner Stammtisch am Sonntag in Himmelsthür, find' ich. Sehr gemütlich war's im 'Hacienda' und wir waren seit Langem mal wieder komplett.
Das Gruppenbild mit den 5 Xantias (+ XM) hat Andreas dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. :cool:

2019_01_13.jpg.a3ea9b961108b4e9f44cdcbf74c0d9e4.jpg2019_01_13_Nasen.jpg.76ec9c0d16c95e2ec141897b0c58aabb.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen!

Bitte beachtet unseren nächsten Stammtisch - über Eure Teilnahme würde ich mich freuen:

Viele Grüße

Mathias

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Sonntag fahren wir (also natürlich nur, wer Zeit und Lust hat ;):)) nach Intschede. Treffpunkt ist wieder der
Autobahnparkplatz 'Altwarmbüchener Moor' an der A 7 Fahrtrichtung Hamburg/Bremen, zwischen Kreuz Hannover-Ost und Kreuz Hannover-Kirchhorst, und zwar um
13 Uhr.

Herzliche Grüße
Edgar

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Lange nichts passiert hier, aber ...

... nun gibt's endlich wieder ein Treffen – am Sonntag, 24.11., ab 14 Uhr am Springhorstsee in Großburgwedel (Adresse: Springhorstsee 1, 30938 Burgwedel).

Der Zeitplan sieht so aus:
14:00 Uhr Ankommen, Quatschen, Rauchen, Fotos ...
Für 14:30 Uhr habe ich einen Tisch im Restaurant reserviert.

Bitte gebt hier oder auf anderen Kanälen Bescheid, ob ihr dabei seid!
(Man muss keinen Xantia haben, um dabei sein zu können – aber wenn ihr einen habt, bringt ihn gerne mit! :);))

Herzliche Grüße
Edgar

Bearbeitet von EdgarHXA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weil aus dem Norden nun wohl keiner dabei ist, aber zwei aus Südostniedersachsen, treffen wir uns am kommenden Sonntag (24.11.) in Eixe (Peine).
Ich habe im "Haus am See" (Sundernweg 41) für 14:30 Uhr einen Tisch reserviert.
Ich schlage vor, dass wir so gegen 14:15 Uhr dort eintreffen (Quatschen, Rauchen, Fotos ...).
Ich freu' mich drauf!
Grüße
Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nach vielen Monaten der Corona-Einschränkungen plane(n) ich/wir mal wieder einen Stammtisch! Wenn/soweit es die Corona-Auflagen zulassen, treffen wir uns nachmittags am Sonntag, den 22. August. Die Lokalität steht noch nicht fest.
Wer mit dabei sein möchte, melde sich hier oder bei mir!

Herzliche Grüße
Edgar

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Edgar,

wie bereits besprochen bin ich auch von der Partie 🙂

Wäre für mich natürlich schön, wenn es nicht "zu südlich" von Hannover ist ☺️

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...