Zum Inhalt springen

Xantia-Stammtisch Hannover und Umgebung


EdgarHXA

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Warum seid ihr mit so weit weg.😉

Das frag ich mich auch sehr oft hier.

Wobei ja viele ihre Wohngegend verschweigen. 

vor 48 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Diese Scheiss autokrektur

Und dass hab ich auch schon oft gedacht. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb silver696:

Hallo Leute 

Wollte mal darauf aufmerksam machen dass die Veranstaltung in  Steinhorst ganz in unserer Nähe stattfindet. 

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/152221-2tes-citroentreffen-in-steinhorst/?do=getNewComment

Wenn alles klappt bin ich auch da, ansonsten eine Möglichkeit sich dort zu treffen?

Moin,

das ist ja eine so geile Geschichte,...habe mir gerade den gesamten Verlauf reingelesen... Wie cool,...einfach machen und mit einer gewissen jugendlichen Leichtigkeit und verrückten Liebe zu einer Marke wie den Doppelwinkel....Respekt. 

Vor allem... Die meisten Treffen sind durchaus am A.... der Welt, jedenfalls für uns Nordlichter. Ich freue mich ja über den Stammtisch der Nordlichter. Jedenfalls ein paar im Norden sind organisiert und treffen sich alle 2 Monate auf°n  Kaffee.

Ich werde dieses Treffen gewiss in meinem Kalender notieren,...wobei ich zu dem Zeitpunkt eigentlich mit Rad und Hund meinen Urlaub radeln wollte....aber das kann ich bestimmt auch um 3 Tage verschieben. 

vor 3 Stunden schrieb silver696:

Wobei ja viele ihre Wohngegend verschweigen.

Ich fahre den letzten Xantia vor der dänischen Grenze....Nein im Ernst,...war°n Scherz....Ich komme aus dem südlichen Schleswig Holstein (Henstedt Ulzburg)... 

LG 

Benny mit seiner "Diva" ORGA 8368

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ja, für den 20. November habe ich nun für 14:30 Uhr einen Tisch im „Frida am See“ in Burgwedel (Springhorstsee 1) reserviert. Ich schlage vor, dass wir uns ab 14:00 auf dem Parkplatz treffen.
Bitte meldet Euch hier oder auf anderem Wege bei mir, ob Ihr dabei seid, damit ich die Tischreservierung in der Woche vor dem Treffen präzisieren kann.
Ein Xantia ist ausdrücklich nicht erforderlich! Mehrere von uns können (aus verschiedenen Gründen) ohnehin nicht mit ihrem Xantia zum Treffen fahren.
Herzliche Grüße
Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EdgarHXA:

Mehrere von uns können (aus verschiedenen Gründen) ohnehin nicht mit ihrem Xantia zum Treffen fahren.

Diejenigen bedauer ich.  :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2022 um 17:36 schrieb EdgarHXA:

Ja, für den 20. November habe ich nun für 14:30 Uhr einen Tisch im „Frida am See“ in Burgwedel (Springhorstsee 1) reserviert. Ich schlage vor, dass wir uns ab 14:00 auf dem Parkplatz treffen.
Bitte meldet Euch hier oder auf anderem Wege bei mir, ob Ihr dabei seid, damit ich die Tischreservierung in der Woche vor dem Treffen präzisieren kann.
Ein Xantia ist ausdrücklich nicht erforderlich! Mehrere von uns können (aus verschiedenen Gründen) ohnehin nicht mit ihrem Xantia zum Treffen fahren.
Herzliche Grüße
Edgar

ich melde mich mal vorsichtig an und käme mit meinem unwürdigen C6 ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Sonntag war es zwar etwas kalt, aber im Restaurant war es sehr gemütlich und wir haben wieder diverse Themen besprochen. Interessant, auf jeden Fall speziell, war die Zusammensetzung der Autos der Teilnehmer dieses Mal: ein Xantia, zwei C6 - und zwei VW Golf.

Das nächste Treffen wird dann wohl in Hodenhagen stattfinden - oder in vielleicht in Stapen (Sachsen-Anhalt) - und ganz bestimmt nicht erst im nächsten Herbst.

2022_11_20.jpg.5fc6499a4d64ab9e0fe74fb4e940f1c7.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen!

Ich hoffe alle hatten eine schöne Weihnachtszeit.

Auf diesem Wege wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr 2023.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

ja, das nächste Treffen findet am Sonntag, den 7. Mai statt. Ich habe auch schon im Café am Deich (Hodenhagen) reserviert (für nachmittags).
Da ich dort aber nur begrenzt reservieren konnte: Bitte meldet Euch hier oder auf anderem Wege bei mir, ob Ihr dabei sein wollt. (Diejenigen, die bei der Terminfindung beteiligt waren, sind automatisch angemeldet.) Gegebenfalls würden wir auf eine andere Lokalität in der Gegend ausweichen.
Weitere Infos folgen.

Herzliche Grüße 🙂
Edgar

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2023 um 16:17 schrieb EdgarHXA:

Gegebenfalls

😳🫢 Da fehlen zwei Buchstaben ...

Am 21.4.2023 um 16:17 schrieb EdgarHXA:

Bitte meldet Euch hier oder auf anderem Wege bei mir, ob Ihr dabei sein wollt.

... bitte bis zum 28. April

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

das Treffen gestern hat wieder viel Spaß gemacht. Danke, dass Ihr die weite Anreise auf Euch genommen habt!

2023_05_07_V2.jpg.d92abc9376f604ad735e4a13a25d9a4a.jpg2023_05_07_V3.jpg.243e27694936f23fe7e87d62660f296d.jpg2023_05_07_H1.jpg.0799d71e24b31782bf1bf9b626ef7426.jpg2023_05_07_H2.jpg.92317d43185b1a93bf091059c5a6d2e9.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Miata, steht ja dran.😉

Nee, solange mein grüner Xantia noch nicht fertig ist, muss ich auf meinen japanischen Kleinwagen ausweichen.

Fehlt aber nicht mehr viel, der Xantia ist schon vom Lacker zurück.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2023 um 19:18 schrieb HDI JUNKIE:

Edgar , bist du in Xanten auch dabei?

Ja. 🙂 Wir sehen uns aber wohl vorher noch in Northeim. 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits 😊

Für unser Spätsommer Grillen mit Übernachtungsmöglichkeit konnte ich jetzt die Termine eingrenzen:

23.09. - 24.09. oder 30.09. - 01.10.

Bitte sagt Bescheid ob etwas garnicht passt.

Bei uns ist Platz im Haus, zum Zelten und Wohnwagen/Mobil bringen wir auch unter.

Viele Grüße 

Thomas 

Ich werde später noch Bilder einfügen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin allerseits!

Das Datum für unser Grillfest steht fest. Es wird am 23/24.09 und bei 38489 Beetzendorf stattfinden, genaue Adresse über PN oder in den Whatsapp Gruppen. Gerne könnt Ihr schon ab Mittags erscheinen, den Grill schmeißen wir dann an wenn wir Lust haben.

Nacken, Wurst und Bier habe ich da. Das Fleisch stammt von einem Schlachter in Dannenberg und ist sehr lecker. 

Eine Beteiligung an den Kosten ist gerne gesehen. 😎

Salate müssen wir schauen, wer nächtigen möchte braucht mindestens Schlafsack und Luftmatraze. Platz ist genug da nur Betten nicht.

Liebe Grüße 

Thomas 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...