Jump to content

AFS-Zylinder vorne und hinten


ACCM Visamarkus

Recommended Posts

ACCM Visamarkus

Hallo!

Besteht eventuell Interesse an einem neuen, originalverpackten AFS-Zylinder vorne für einen Xantia Activa? Teilenummer 509002, sollte bei allen Activa passen...

letzter Preis beim Händler ca. 600,-€...

Und einen ebenso neuen, originalverpackten für die Hinterachse für X1 ab Orga 6779 bzw. für X2 hätte ich auch noch hier liegen, Teilenummer 509004, der hat zuletzt auch knapp 600,-€ gekostet.

Meines Wissens sind beide ab Werk nicht mehr lieferbar.

Falls Interesse besteht, macht gerne ein Angebot...

Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...
TorstenX1
vor 6 Stunden schrieb Dr.Jones:

10 Jahre dürften es schon sein.

Rätselhaft, warum das Verkaufsinserat dann erst 2015 gepostet wurde. Vielleicht hatte der Verkäufer über die ganzen Jahre vergessen, die Zylinder bereits verkauft zu haben.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb TorstenX1:

Rätselhaft, warum das Verkaufsinserat dann erst 2015 gepostet wurde. Vielleicht hatte der Verkäufer über die ganzen Jahre vergessen, die Zylinder bereits verkauft zu haben.

zumindest hat er vergessen es hier zu posten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...