Jump to content

C4 Axialgelenk; Spurstange; Bremsen Hinten


Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

Ich haba jetzt vorm Winter noch div. Dinge zu richten.

Da wäre einmal ein ausgeschlagenes Axialgelenk, und die Bremsen hinten (Scheiben und Beläge)

ich habe auf mister auto die passenden teile zusammengesucht, und kenne die Marke BÖLK nicht.

somit meine Frage.

Kann ich diesem Hersteller vertrauen bezüglich Qualität, Maße, etc. ???

Würde mich freuen bald eine Antwort von euch zu bekommen .

MFG Daniel

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Eigenmarke von Mister-Auto. Also keine Marke, sondern noname-Ware, was über die Qualität noch nichts aussagt. Mein Fensterheber hält schon 3 Jahre durch.

Mister-Auto hatte in der Vergangenheit vergleichsweise lange Lieferfristen, auch bei angeblich vorrätigen Teilen oft deutlich über eine Woche.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...