Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 
Ich habe ein altes Schätzchen zu verkaufen und da Citrön selbst leider keine Oldtimer ankauft, wurde ich von Citrön auf euch Aufmerksam gemacht.
Es geht um einen Citrön 11CV aus dem Baujahr 1948 mit 80 tausend gelaufen. Der Wagen steht gute 30 Jahre in der Garage. Alles ist vorhanden. 
Im Anhang hab ich ein paar Bilder. 
Sauber wurde der Wagen nicht gemacht, da ich den Lack nicht beschädigen wollte. 
Bei Interesse gerne Melden.
Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus einem anderen Thread

"Hi,

Bilder kannst Du über den Forenbildserver hochladen:

http://bilder.citdoks.de

1. Datei auf Deinem Rechner auswählen

2. Datei dann hochladen

3. Einen der drei angebotenen Links (komplett mit den eckigen Klammern) kopieren und im Textfeld einfügen

"

Versuchs mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Jahre gestanden? Da kann der Carsten, aus aktueller Erfahrung, sicher ganz anschauliche Beratung leisten, was sinnvollerweise alles gemacht werden könnte und sollte ;) 

... neben all den anderen TA-Spezialisten ...

Auf Fotos wäre ich sehr gespannt - auch wenn ich kein Interesse habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Galerie brauchts nicht unbedingt.

Man kann die Bilder auch hier in der Antwort direkt hochladen.

Gruß Herbert

PS: Manches im neuen Forum finde ich wirklich spitze. ;)

04122015.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will die Euphorie ja nicht schmälern, unter dem Staub verbirgt sich aber ein B Leger ab Bj. 1952, was möglichen Interessenten nicht vorenthalten werden sollte.

Gruß, Reinhard B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll der Staub den Wert erhöhen, irgendetwas stimmt nicht,

Scheibenwischer unten.

@unter dem Staub verbirgt sich aber ein B Leger ab Bj. 1952, 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, XMbremi sagte:

Einfach schöööööön!!!! Da kommt die Phantasie von ganz allein in Schwingung :) 

Man möchte ihn glatt mit dem Staub so lassen. 

Sehr schön, ja, aber der Staub muss ganz vorsichtig runter.

Da bin ich mal gespannt was für Preis dafür angesetzt wird, leisten kann ich mir den im Moment bestimmt nicht :(

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank raus und volle Sanierung, alternativ 339 Euro neu. Dazu Tankgeber und Sieb, 100 Euro zusammen.

Bremsen neu rundum, rechne 400 Euro Teile (Backen neu belegen, alle Zylinder etc.)

Elektrik durchsehen, ich würde 200 Euro ansetzen

Batterie neu 100 Euro 6 Volt

4 Reifen neu zusammen 600 ?

Kupplung rupft, so lassen und fahren (ist bei mir so)

Rostschäden hatte meiner keine. Muss man bei dem hier sehen.

Motor Ölwechsel und Getriebe Ölwechsel und dann fahren- aber allermeistens gab es einen Grund, warum der damals weggestellt wurde. Meistens war was größeres, das wollte man später machen, oder so. Meiner kam aus Altersgründen des Besitzers in die Garage, aber das muss nicht so sein. Wäre nicht der erste Pleuellagerschaden.

Also, ich wäre mal von 2500 Euro ausgegangen, die man direkt reinstecken muss, um wieder auf der Straße zu sein. Und vielleicht so 100-150 Stunden ? Und man muss Spezialwerkzeug kaufen (Abzieher Trommeln vorn ist das Wichtigste hier, alternativ ausleihen).

"Most barn finds have been found, and most of them have ruined their finder"- eine Zeile aus einer E-Type-Kaufberatung.

Trotzdem interessantes Auto, weil Radmodell und Legere, das ist die schönste Kombination meiner Ansicht nach.

Das komische am Trac ist, dass man in Frankreich für Wracks gar nix kriegt, für schlechte / zu sanierende auch kaum und man selten welche sieht, aber ab 8-10.000 tauchen plötzliche dutzende, und ich meine dutzende, gute auf anciennes.net, leboncoin oder ebay.fr auf.

Daher, für Selbermacher nicht unintessant, aber ist halt auch ne Ecke Arbeit.

Wie sieht denn Deine Preisvorstellung aus ?

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carsten Ich denke mal, du fragst grad 11cv, oder?
Ich frage nur nochmal nach, weil dein Posting direkt unter meins steht und ich darin auch schon den Preis erwähnt habe.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag wen oder was ?

Möge doch bitte der Besitzer des neben den Fahrrädern stehenden Mobils mal sagen, was denn der besagte 11CV nun kosten soll....

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Preis leider auch noch nicht entdeckt. Vielleicht liegt das aber auch an meinem Alter, an meinem Browser, an sonstwas ... Kann mich bitte jemand aufklären, in welchem Beitrag er versteckt ist?  ;-)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...