Zum Inhalt springen

Frühjahrstreffen 2016


lumiere

Empfohlene Beiträge

Bei mir im Garten blühen die Camelien, der Rosmarin und die Krokusse. Die Narzissen sind auch kurz davor, ihre Blüten zu öffnen und die Vögel zwitschern, was das Zeug hält. Da dachte ich mir: noch keiner hat vom obligatorischen Frühjahrstreffen geredet ?!

Um Stone zu entlasten, biete ich an, dieses Jahr das Treffen zu organisieren. Ich habe mir einen Campinglatz in der Nähe, direkt am Rhein, ausgeguckt und auch schon die unverbindliche Zusage, dass das dort stattfinden kann. Und damit die Chancen auf warmes Wetter steigen, wäre der Termin etwas später als sonst: 03. - 05. Juni 2016.

Ich würde Freitag für alle die kommen eine Suppe oder einen EIntopf kochen. Ein kleines Rahmenprogramm für das Wochenende spukt auch schon in meinem Kopf.

Um alles konkretisiern zu können und mit dem Campingplatzeigentümer verhandeln zu können, bitte ich um zahlreiche Anmeldungen. Eine gewisse Mindestanzahl HYs muss schon zusammen kommen! Ich würde mich freuen, wenn wir das hin bekommen.

Also Terminkalender prüfen und sich hier melden.

Auf ein schönes Treffen im Rheinland,

Achim

Bearbeitet von lumiere
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens ist doch noch garnicht klar ob stone das treffen nun organisieren will oder nicht und zweitens ist ein treffen im juni kein frühjahrestreffen mehr.

wenn stone tatsächlich eine absage plant sollten wir wieder einen ort aus (sicher vielen angeboten) auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben naturgemäss nichts gegen ein Treffen im Rheinland.

Sommer ist auch super. Campingplatz nimmt organisatorischen Aufwand raus, auch super.

 

Aber das FrHYjahrstreffen ist ja quasi heilig, da würde ich schon vorschlagen auf den Zeremonienmeister Stone zu warten. Vielleicht haben wir ja hier Ideen, wie wir ihn etwas entlasten können, damit ihm die Zusage leichter fällt?

 

Der Trend geht ja ohnehin zum Zweittreffen.  :_)

Gruß, gasmann

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

da ich ja auch fast zu Familie gehöre

bin ich ja auch voll dabei bei der Ausführung das jeder sein Strom bekommt.

Gruß Tommy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch dabei und werde Achim soweit möglich / nötig unterstützen.

Frühjahr in der Pfalz ist oft wärmer als Juni im Rheinland, daher der spätere Termin.

Und Kabel brauchen wir dann natürlich auch.

Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mich natürlich mit Stone abgestimmt. Es wird dieses Jahr kein Frühjahrstreffen bei Stone geben. Ich wäre sonst auch nicht auf die Idee gekommen, selbst eins anzubieten.

Per PM habe ich auch ein paar Zusagen bekommen und wenn ich richtig zähle, sind es bisher mit mir zusammen 7 HYs, die kommen wollen. Also traut Euch!

Viele Grüsse,

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

anders hatte ich das von Dir auch nicht erwartet (Abstimmung mit Stone)...., er darf dann das Treffen mal als Besucher genießen...  :-))

Uns kannst Du mit auf die Liste setzen!

Gruß

Dirk HY

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich (wir) sind natürlich auch wieder mit dabei !

Ich hatte mit Stone vor einiger Zeit telefoniert und meine Hilfe angeboten, bin aber auch der Meinung daß es nicht gegen ihn gerichtet ist,

sondern er auch mal in den Genuss (nur) als Besucher, das zusammen feiern erleben kann !

Grüßle aus dem Remstal

PS : Wo befindet sich der Campingplatz ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

 

tolle Idee! Ein bisschen später finde ich gut.

Finde es nicht schlimm, wenns beim Treffen über 10° ist:)

Wir sind auf alle Fälle mit dabei!

 

Viele Grüße 

Sven 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Ich schließe mich Leanders Frage an: wo ist der Platz? Beim Klicken auf den Link ganz oben gibt es eine "leere Seite"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das werden ja immer mehr :)

Der Campinplatz befindet sich in Stürzelberg, Kreis Dormagen und liegt im Naturschutzgebiet direkt am Rhein. Man muss eine ziemlich lange und kleine Strasse durch das Naturschutzgebiet fahren, um ihn zu erreichen. Die Adresse:

Fährhaus Pitt Jupp, Grind 6 · 41541 Dormagen

Eine Fähre gibt es da aber heute nicht mehr. Zu meiner Kinderzeit gab es sie noch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich komme dann auch mal vorbei. Obwohl's in Stone's Garden ja immer sehr schön war.

Viele Grüße

Bernhard

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, 

wir bedauern das sehr, aber wir werden nicht kommen können ... heul! Sind ab Mitte Mai, Anfang Juni leider fest verplant. Auf jeden Fall wünschen wir euch allen dann superklasse Tage am Rhein. Bis zum nächsten Treffen oder evtl. Goudaland?!? Lieben Gruß von Ingo und Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Freunde des gewellten Blechs,

ich finde die Idee von Achim prima; ich hätte ohnehin nicht die Planungssicherheit (und Kraft) gehabt.

Vielleicht lade ich diesjahr zu einem FrüHerbsttreffen (aua) ein.

Aufgrund Anbieterwechsel (eigentlich nur der Rechnungsnehmer) habe ich wohl länger kein Internet, sodass Ihr hier prima ohne meinen Senf planen könnt.

Dabei wünsche ich viel Spaß,

und schicke ganz liebe Grüße an alle liebgewonnenen HYner und HYler,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heppenheim war bei mir im April fest im Plan,

aber Rhein aufwärts Anfang Juni in Dormagen: werde ich gerne dabei sein.

Ich freu`mich schon auf ein Wiedersehen.post-17097-14484770854124_thumb.jpg irgendwie wird was fehlen!

Grüße von der Ostsee 

Wendolin

Bearbeitet von wendolin
Grüße
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das das so abgesprochen war wusst ich nicht, zumal du das im ersten post auch nicht so deutlich geschrieben hast.

das letzte mal als ich mit stein telefoniert hatte war er noch noch am überlegen.

tja schade, juni ist noch sooooooooooooo lange hin :( und erfahrungsgemäß ist da soooo viel los... soweit kann ich leider nicht planen, wann ist denn anmeldeschluss? ;)

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal mit dem Eigentümer des Campingplatzes telefoniert und eine Anzahl von 10 - 20 HYs ausgemacht. Dafür ist der Platz geblockt. Ende nächster Woche, nach Karneval, werde ich mich mit dem Eigentümer treffen und den genauen Stellplatz begutachten und über Geld reden. Ich werde dann hier Foto(s) einstellen.

Über einen Anmeldeschluss habe ich noch nicht nachgedacht, aber erst mal halte ich das offen. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir inzwischen über 10 HYs. 10 war meine Mindestgrenze. Wir sind also auf einem guten Weg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist halt wenn man dann eine Woche - 1 Tag vor Beginn 60% absagen bekommt weil auddo nich fährt etc. So wars jedenfalls damals bei uns und dann wird die Kalkulation schnell knapp.  Also Leute: ihr habt jetzt das ganze Frühjahr Zeit: bringt die Kisten in Ordnung! :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, hallo Achim,

wenn wir Samstag in Neuss alles eingepackt haben kommen Claudia und ich natürlich auch

zum Pit Jupp. Also ab ca. 15.00 Uhr könnt Ihr euch auf den besten Kaffee der Stadt freuen.

Bisher haben wir an den Treffen nicht teilgenommem weil wir jeden Samstag in Neuss auf dem Wochenmarkt stehen,

aber jetzt freuen wir uns total Euch alle kennen zu lernen.

Bis im Juni.

Danke Achim !

Viele Grüße

Claudia ? Axel

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das finanz. Risiko zu reduzieren hätt ich gegen eine Anzahlung/Meldegebühr nix, wenn dann alles Schief läuft ist das finanz. Leid geteilt.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...