Sign in to follow this  
coke

Radio geht von alleine an und aus *C4 Grand Picasso*

Recommended Posts

coke

Abend,

ich habe seit neusten ein Problem mit meinem Radio (mit Navi).

Es geht während der Fahrt einfach aus und startet nach paar Minuten wieder neu als wäre nichts gewesen oder es funktioniert erst am nächsten Tag wieder.

Egal was ich versuche, das Radio bleibt aus.

Was könnte das sein? Brauch ich ein System Update (kostet das was?)?

Ich fahre ein C4 Grand Picassa (BJ: 10/2008) mit Exklusiv Ausstattung...

 

Ich danke euch für eure Hilfe:)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hm-electric

Vielleicht ein Wackelkontakt? Geht es aus, wenn du über ein Schlagloch fährst?

Andere Möglichkeit: Das Radio hat einen "Hänger" Kennt man von Windows, wenn nichts mehr geht, und man neu starten muss. Probier das doch mal aus: Autobatterie für ein paar Minuten abklemmen.  Oder Sicherungen suchen, und für ein paar Minuten draußen lassen. Und ich schreibe mit Absicht Sicherungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Berniasd

Ich habe auch dasselbe Problem wie Du. Was kann das sein? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ClubNaut

Könnte auch Überhitzung sein.....hatte ich mal....weiss aber nicht mehr, welches Modell das war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this