Zum Inhalt springen

Berühmte Citroenfahrer?


doublechevron

Empfohlene Beiträge

accm adrian postete

Ich kenne die Hälfte euerer "Berümtheiten" gar nicht. Vielleicht muß ich mir doch mal ´ne Glotze anschaffen.

Adrian

18 Jahre alt, keine Kinder, keine Eltern, es ist entschuldigt!

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Cit fährt?! Na wir! Das sind allemal aussagekräftgere "promis" (allein schon das Wort- Übelkeit). Alles Ballerkram, diesen Promi-Quatsch überlasse ich gern alten Damen mit ihren goldenen Blättern, Frauen im Spiegel und wie die sonst so heißen.

Wichtig ist, daß Wir Cit fahren und wissen, was wir daran haben- oder noch vermissen;-)) Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jens Bandemer

Hallo zusammen,

also da fallen mir auch noch zwei ein:

aktuell: Xavier Naidoo hat u.a. einen CX Prestige, Serie 1,

nicht mehr ganz so aktuell....Alexander Spoerl und seine DS (sehr zu empfehlen sein entsprechendes Büchlein "Umgang mit einer Göttin").

>>Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xavier Naidoo kenne ICH jetzt nicht.

Kylie Minogue Videos habe ich mir schon in den 80ern in Formel 1 angesehen und dabei den Ton abgedreht. Das einzige wo ich sie mir auch anhöre ist "The wild Rose" mit Nick Cave.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es spricht ja sehr für die Zurückhaltung im Forum daß noch keiner

"Der berühmteste Citroën - Fahrer bin immer noch ich selbst" oder so ähnlich

gepostet hat.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich wollte es weiter oben nicht so direkt sagen, aber: Der berüchtigste Citroën - Fahrer bin immer noch ich selbst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer moeglichst viel Citroen sehen will, dem emfpehle ich heute abend "Um Himmels Willen" Dort kriegt man sehr viele der aktuellen Modelle zu gesicht. Cit. scheint da wohl zu sponsern...

Was mir nur aufgefallen ist: Der "boese" Buergermeister fahrt C5 in der Stadt stehen auch ueberall Cits...die Nonnen fahren Mercedes oder BMW...

...oder sponsern die beiden das etwa...

nur mal so...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Alex, eine ganz amüsante Serie ist das (wer Serien amüsant findet!), aber sie wird meines Erachtens eher von Mercedes und BMW gesponsert. Der ränkeschmiedende Bürgermeister und seine geldgierigen Kumpanen (Baumeister und Immobilienhaie) fahren alle C5. In einer Serienfolge hat dieser Bürgermeister (Dericks Harry Klein: Hol schon mal den Wagen Harry!= Fritz Wepper) der Nonne infolge einer verlorenen Wette sogar einen C5 übergeben müssen. Nach einem Tag hat diese ganz entnervt wieder ihren uralten Mercedes haben wollen! Das ganze Bild runden die "Trottelverkäufer" in der Citroën-Niederlassung ab! Also ehrlich, manchmal fühlt man sich tatsächlich in die"heile C-Welt" gewisser Händler versetzt!!???

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensenmann postete

Vielleicht sollte ich mich mit meinem und den 3 anderen Rappold CXen die gerade angeboten werden selbstständig machen.

"Fahren sie auch auf Ihrem letzten Weg noch Citroen!" *lol*

Ich könnte bei Feuerbestattung auch anbieten, daß die Urne eine Nachbildung des Kugelaschenbechers aus dem 80er CX ist. Wie wärs? Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Hälfte euerer "Berümtheiten" gar nicht. Vielleicht muß ich mir doch mal ´ne Glotze anschaffen.

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sponsoring in Serien, ist mal aufgefallen, daß in vielen amerikanischen Serien "die Bösen" grundsätzlich europäische Autos fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau.

Die gelähmten Gesichter der Weltpresse- Menschen möchte ich sehen:

Oscarverleihung- roter Teppich ist aus- und das feinste Tüchlein angelegt. Filmschauspieler/ Diva fährt im Xsara Picasso (Stretch !!) vor, um sich das Blitzlichtgewitter zu geben und den güldenen Plumpaquatsch zu nehmen.... Soll man sich das vorstellen???? ---- In gewisser Weise hat der Gesprächspartner von Doublechevron Recht gehabt- die "Großen und Schönen" mögen was anderes zum Fahren kriegen. Aber große und schöne Autos kamen von dieser Marke... hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst Köhler!!!

Mein erster XM (2.1TD) vor rund 10 Jahren war vorher Seiner! Ich glaube zwar, daß er als damaliger Chef des Sparkassen- und Giroverbandes diesen eher als Zweitwagen gefahren hat, aber immer kennt er unsere HP. Wäre schon interessant, wenn am Schloß Bellevue mal Sein C5 (C6?) vorfährt. Andererseits bin ich sicher, daß die deutschen "Premium-Hersteller" Ihn so mit "Vorführwagen" zuschütten, daß es dazu kaum kommen wird...

Andererseits waren an dem obigen XM schöne Speichenräder dran, mit denen ich immer noch gerne fahre. (Obwohl inzwischen mit dem Y4.)

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Florian -Sly- Ebert

Die Diektion der Ruhrgas AG fuhr Anfang der 90er einen 2liter Tecnic XM. Den hat jetzt ein Freund von mir.

Grüße Sly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Ex-Citroënfahrer: Markus, der mit dem Maserati, der 210 fährt. Gemeint war der SM, den er damals wirklich besessen hat. Angeblich soll er in letzter Zeit wieder in der Glotze aufgetreten sein.

MfG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maik Gutser postete

Noch ein Ex-Citroënfahrer: Markus, der mit dem Maserati, der 210 fährt. Gemeint war der SM, den er damals wirklich besessen hat. Angeblich soll er in letzter Zeit wieder in der Glotze aufgetreten sein.

MfG Maik

Vorhin war er gerade wieder in der Glotze bei der Wok-WM im Vierer-Wok der Comeback-Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu vermuten wäre Dieter (oder Dietmar oder doch irgendiwe anders) Hundt; seines zeichens "Arbeitgeberpräsident": in einem Spiegel-Interview war er an seinem Schreibtisch abgebildet, dahinter eine (wirklich!) großformatige Fotografie einer halb abgedeckten, in einer Scheune stehenden DS; das ganze in s/w. Sehr edel fotografiert, ein tolles Bild in Überlebensgröße!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salut les presse-citrons

Gestern ist die Queen im langen 'Elysée' SM in Paris herumgefahren.

Hab jedacht ick juck nicht richtich....

Keiner ist zu schade

Gruessli

Grandga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hey Leute,

habe noch einen Prominenten für Eure Liste. Allerdings ist er schon seit über 20 Jahren nicht mehr unter uns. Frankreichs bester Komiker Louis de Funès fuhr privat wirklich eine DS und einen R6. Habe das Ganze über eine Anfrage im de Funès Forum in Erfahrung gebracht, da hier in einem anderen Forum der Thread "Citroen im Film" läuft.

Salut,

Oliver

La GSA-Maitrisez la Route!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...