Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ProjetL

Mitfahrgelegenheit gesucht für großes Karosserieteil von Graz Richtung Frankfurt

Empfohlene Beiträge

ProjetL

Liebe Fernreisende der verehrten Marke -

ich suche eine Transportmöglichkeit in der nächsten Zeit für ein CX-Karosserieteil (ca. 150x90x90cm) aus der Nähe von Graz, das in die Nähe von Frankfurt gelangen soll.

Falls jemand diese Strecke fährt und genügend Ladekapazität hat, so würde ich ihn gerne gegen Entlohnung um Mitfahrgelegenheit für dieses Teil bitten.

Über PN würde ich mich freuen!

Allzeit frohes Schweben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Servus,

ich könnte es ab München übernehmen bis Aschaffenburg, falls dir das helfen sollte. in münchen hätte ich auch eine Anlaufstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ProjetL

Servus und vielen Dank schon mal für Dein Angebot! Ich will noch sehen, ob es möglich sein wird nicht unbedingt mehrere Leute mit Fahren und Umladen etc. von ihrer eigentlichen Arbeit abzuhalten :lol:

Melde mich dann nochmal bei Dir!

MERCI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hummel

Das hätte ich gerne für Dich erledigt!
Bin just am 30. aus der Nähe von Graz mit CX und Platz im Wohnwagen die ganze deutsche A3 hoch aus dem Urlaub heimgefahren...

Leider hatte ich in Graz kein Internet und hab deswegen den Fred hier nicht gesehen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ProjetL

Zefix, so kann's gehen... Wäre freilich der unübertreffliche Transport gewesen mit den CX-Teilen im CX auf der zufällig perfekten Strecke! Gibt's ja eigentlich gar nicht, sowas! Der Urlaub war hoffentlich gut!? Entstand da dieses geniale GTi-Brillen-Profilbild? Finde ich großartig, hummel! B)

Nachdem es sich mit dem Transport recht schwierig herausstellt, hatte ich auch schon überlegt dort einen Kurzurlaub zu verbringen und den CX Break auf dem Rückweg zu füllen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hummel

Jo, das wär's echt gewesen! Ich hatte dort sogar eine veritable CX-Sichtung. (An dem waren allerdings noch alle Teile montiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen