Jump to content

SMEG+ Nummern Pannenhilfe/Notruf


Dave Dudley
 Share

Recommended Posts

Dave Dudley

Seit 3 Monaten habe ich einen C4 Shine und leider ein kleines Elektronikproblem. Zunächst stellte ich fest, dass die Bordcomputerdaten nicht zu my Citroen auf die Webseite übertragen werden.

Ein Anruf bei der Citroen Hotline ergab, dass auf mein etouch seitens Citroen nicht zugegriffen werden konnte.

Anschließemd probierte ich die Pannenmeldung (schwarzer Taster im Auto) aus und landete im Notfallzentrum (eigentlich roter Taster) ! Dort wurde mir gesagt, dass wahrscheinlich die Rufnummern fehlerhaft im etouch bzw. SMEG+ hinterlegt seien.

Das würde ich gern ändern, falls von mir nicht möglich, muss natürlich der Händler ran (kostet Aufwand + Zeit). Könnte mir jemand helfen bzw. hat jemand gleiches Problem ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Dave Dudley

Hallo Gernot, hast du mal bei deinem neuen C4 getestet ? Die Damen im Notfallzentrum sind eigentlich sehr nett und zeigen Verständnis für solche Tests :confused:

Link to comment
Share on other sites

Da hat mir mein Händler genau das Gegenteil erzählt. Ich werde das testen, wenn ich eine Panne habe, gacker....

Kann wohl ein wenig dauern.

Gernot

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...