Zum Inhalt springen

xm V6 3.0 in gute Hände abzugeben


xmputt

Empfohlene Beiträge

es ist so weit........ muss den xm gegen Rollstuhl tauschen.....steht angemeldet in der Garage gegen gebot und nur nach probefahrt  XM Brehmi, meld dich bitte mal

alle Unterlagen ab Kauf - Datum vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bitter der Anlass für den Verkauf ist, Deine Annonce hat leider keinerlei Aussagekraft, da sämtliche Informationen fehlen...

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe einen gepflegten schönen roten späten Y3 V6 Automatic, mit Alufelgen, Anhängerkupplung, Heckspoiler....tragischer Anlaß, auch ich hätte Interesse. Kannst Du Dich nicht im XM fahren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sturmdres, diese Geschichte ist etwas komplizierter. Aber es geht ja ums Auto. 

Ich werde mir das Auto angucken und Karin beim Verkauf so gut es geht unterstützen. Ich werde ihn NICHT kaufen ;) (Bestimmt nicht ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommen noch mehr Infos, auch die Geschichte mit der total verpatzten Diravi-Reparatur der Citroen Niederlassung Hannover - die muß einfach mit rein (und die haben sich bei der Geschichte mit Zitrines XM gleich wieder als vorsätzlich inkompetent erwiesen)

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, XMbremi sagte:

es kommen noch mehr Infos, auch die Geschichte mit der total verpatzten Diravi-Reparatur der Citroen Niederlassung Hannover - die muß einfach mit rein (und die haben sich bei der Geschichte mit Zitrines XM gleich wieder als vorsätzlich inkompetent erwiesen)

Gruß Martin

Hmmmmmmm, diese typischen Werkstattgeschichten. Diese Erfahrungen habe ich auch machen müssen. 

Immer wenn der Wagen in der Werkstatt war, und selbst wenn es nur zum Reifen umstecken war, hatte der Bock wieder eine Beschädigung mehr. Zum Mäuse melken. 

 

Wann kommen denn die Infos ungefähr? Ich muss mir sonst einen Mercedes kaufen, auch nicht so toll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird ein paar Tage dauern bis ich vor Ort bin, weil ich dieses Wochenende verplant bin und ab Mittwoch im Urlaub. 

@sturmdres, die Diravi hat die Niederlassung repariert - und es ging bis vor die KFZ-Schiedsstelle. Ich höre lieber auf zu Schreiben, sonst rege ich mich nur wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gucke ich den XM an, fahre ihn und werfe einen Blick "unter den Rock".

Vorab ein paar Eckdaten: Seit 2004 in dritter Hand bei Karin. Damals gekauft mit 158tkm, aktuell 179tkm. Von 1995 bis 2004 in zweiter Hand. Die letzten Jahre durchgängig bei Dieter Bohmeyer gewartet. Velours, vielleicht sogar das kleingemusterte, kein Schiebedach. Tasten im Lenkrad für die Radiobedienung. Code für Radio und WFS bekannt. Die Kugeln wurden bei Karin getauscht, sind also nicht älter als 20tkm, aber können schon ein paar Jahre alt sein. Das könnte auch auf die Reifen zutreffen. 

Aktuell ist er etwas eingestaubt, wg. Carport und Pollenflug.

Morgen Abend mehr. Natürlich steht es jedem Interessenten frei, sich mit Karin in Verbindung zu setzen per PN oder Tel in Verbindung zu setzen. Tel Nr gebe ich gern per PN.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Juergen_ sagte:

 

Wo waren denn hier bereits Fotos zu sehen?

 

Bin ich im Tapatalk-Tal der Ahnungslosen?

Schau mal auf das Angebot von Karin, da steht eine url.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diravi ist seit Jahren wieder intakt. TÜV dürfte April 2017 sein. 

Preis, keine Ahnung. Natürlich viel zu teuer ;)

wenn du dich noch einen Tag gedulden möchtest, kann ich mehr sagen und mit Karin eine ungefähre Preisregion besprechen. Den Preis bestimmt sie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Juergen_ sagte:

Ah, jetzt sehe ich keinen Link, aber ein Foto. Mandarinrot oder so, hübsch! Danke!

im Kaufvertrag steht : Grio-Rot hab noch mal 3 Foto's zum innenleben eingestellt, in die gallerie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könnte KKS sein wie meiner, rouge griotte nacre o.s.ä. ........

Super Farbe !

PerlmutteffektLack!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...