Zum Inhalt springen

ICCCR 2016- Wer fährt hin?


dackelinchen

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten, FrankB sagte:

Was mich noch interessieren würde:

Wie lange habt ihr (Raddy, NIghtmare und Co...) eigentlich gebraucht um vom Campingplatz wieder runter zu kommen....?

Du meinst vom Einsteigen ins Auto bis Verlassen des Geländes? Etwa 2 Minuten, geschuldet der Tatsache, dass ich die Wohnwagenspiegel vergessen hatte und nochmal anhalten musste ;)

 

Die ganzen Bilder sind wie gesagt von StefanMitBX, der war ziemlich fleißig ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das größte Manko, dass man als Teilnehmer ohne Camping den Besucherparkplatz nutzen musste. Am Samstag wurde wenigstens ein bisschen darauf geachtet, dass die modernen Fremdfabrikate extra stehen.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, FrankB sagte:

Etwas enttäuscht bin ich darüber, dass nirgends (oder: am Samstag nicht mehr?) originales Merchandising / Kleidung zu bekommen war(en).

Lediglich zwei (?) Händler boten Motiv-T-Shirts, bzw. nicht lizenzierte selbstbedruckte Regenjacken an - und ein / zwei Clubs ihre Sachen mit eigenen Logos.

Da hätte ich erwatet, dass die NL-Zentrale entsprechendes anbietet - abgesehen davon, dass ich damit gerechnet hatte, dass die gesamte aktuelle Modellpalette oder zumindest die letzten Neuerscheinungen ausgestellt wird / werden.

Genau so etwas habe ich auch gesucht und leider nicht gefunden.

Darüber hinaus sind mir die Eintrittspreise unangenehm aufgefallen. Tageskarte für 2 Personen plus Parkgebühr = 60,-€.
Das gleiche habe ich für 4 Tage 2CV Treffen in Kommern bezahlt.

Torsten  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, FrankB sagte:

Wobei man die 10,-- EUR für´s Parken hätte sparen können - das hat nämlich keiner kontrolliert...

Ja stimmt, das hab ich auf der Rückfahrt dann auch gewusst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2016 at 20:53 , FrankB sagte:

Wobei man die 10,-- EUR für´s Parken hätte sparen können - das hat nämlich keiner kontrolliert...

Me too! Aber egal.

Was mich gestört hat, war die etwas dürftige Ausschilderung auf dem Gelände. Die Straßennamen waren ja ganz nett, aber konkrete Hinweise wie, Verkaufzelt, Verkaufsallee, etc. wären nicht schlecht gewesen. Erst auf Fotos habe ich gesehen, dass im Pferdestall des Schlosses eine Bilderausstellung war. Ich bin sicher, diese haben vielen Menschen nicht gesehen.

 

Insgesamt aber sehr gut organisiert. Hinterher meckern ist immer einfach. ;-)

 

Ach ja, so ein Teilnehmerschild konnte ich nicht bekommen. Die einen hatten keines, die anderen wussten nicht, dass sowas bei Facebook den Schnellbuchern versprochen wurde. Also, falls jemand so ein Schild los werden möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Ja, teuer war es. Da es diesen Spaß nur alle 4 Jahre gibt: egal! Der vorausplanende Citroenfahrer hatte schon vor etlichen Monaten seine Karten gebucht und somit etliche € gespart.

So ein ICCCR ist eine ganz andere Hausnummer als irgendein kleineres Treffen, die Preise sind daher nur bedingt vergleichbar. Die Classic Days auf Schloß Dyck kosten auch pro Tag und Nase 30€ und wenn man nicht sehr früh da ist, parkt man sonstwo.

Ich fands klasse so wie es war! Und es war mein neuntes ICCCR. Jedes fand ich auf seine Weise gut und jedes war anders. Orga war ziemlich top, Gelände groß und dennoch nicht zu weitläufig (damals in Belgien waren die Wege noch weiter), genug Duschen (in der Hauptzeit leider kalt) und Klos für Camper. Morgens die Brötchen waren unverschämt teuer, aber es gab ja genug Supermärkte in der Gegend.

Das ich nicht alles in und um die Zelte gesehen habe: meine eigene Schuld.

Was ich vermisst habe? Ich hätte gerne mal wieder den nachgebauten 22CV gesehen und es waren für meinen Geschmack etwas wenige Chaprons vorm Schloß. Ja, jammern auf hohem Niveau ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer ist immer relativ

Ich fand es ob des Aufwands angemessen für ein so großes Event

das Camping war mMn sehr günstig. 25€ für 4 Tage, da kann ich nicht meckern. Bei uns sogar Strom vor Ort.

Sonst volle Zustimmung Oliver.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag sicher sein, dass die vielen Angebote, die bei den ICCCRs in jüngerer Zeit gemacht werden, nicht von allen wahrgenommen und/oder nicht für gut befunden werden.

Mehr sollten es auch nach meiner Meinung für vier Tage nicht mehr werden. Ich fand es schon schwierig, das Angebot - Musik, Sonder-Präsentationen, Austellungen, Gruppentreffen etc. - nach meinem Geschmack zu sortieren. Wer dann noch die Umgebung etwas erkunden will (absolut lohnend), verpasst auf dem Gelände zwangsweise noch mehr.

In Harrogate war das schon sehr ähnlich.

Die Veranstalter möchten eben allen etwas bieten.

Die Kosten für das reichhaltige Angebot sind entsprechend gewachsen. Natürlich müssen wir das bezahlen.

Mein Fazit ist aber absolut positiv. Nach dem feinen Harrogate hat Middachten das Niveau hoch gehalten, was schon eine Aufgabe war.

Grüße rundum, Knut

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut organisiert, nette Leute getroffen und kennengelernt, was will man mehr! Nur das Wetter war Sch... Denke mal, dass war auch der Grund warum Martin K. früher gehen musste ;-)

 

Ein gelungenes Treffen, ich wollte es nicht organisieren!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, das ich mit Kindern und Stand zu tun hatte, fehlte mir leider die Zeit mit der Platz-Connection gepflegt einen zu heben. Getroffen haben wir uns und sie haben mir auch bei einem Problem weitergeholfen, aber das Bier fehlte. (bei nightmare ->Milch)

Daher hier meinen Dank an nightmare, Jelle und Raddy (nicht Pfalz) ;-)

Coole Truppe!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich fand den Event-Pass und den Camping-Pass jetzt nicht zu teuer.

Es war top organisiert, das Gelände optimal, kurz, ich fand's toll.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
vor 18 Stunden, Joe-DS sagte:

...

Nur das Wetter war Sch...

....

Aber auch nur bis Fr vormittag. Dann wars ganz OK. Nicht so warm wir vor 8 Jahren in Italien, das war schon echt "nett" muckelig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, FrankB sagte:

"No results found"   Fehler 404

Soeben hat der Link problemlos funktioniert. Ein sehr schöner Film mit vielen Szenen vom Treffen ist auch auf der Seite.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 8 Stunden, FrankB sagte:

"No results found"   Fehler 404

Ich hab Dir die Links zu den Fotoalben per PN geschickt.

Gruß
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...