Zum Inhalt springen

CX-Schraubertag 2016 am 24.09. in Stadtoldendorf


René Mansveld

Empfohlene Beiträge

René Mansveld

Dieses Jahr zum ersten Mal organisieren wir einen CX-Schraubertag: cx-schraubertag-2016.community-treffen.de.

Fest im Programm ist das Prüfen und Befüllen von Federkugeln, aber nur ausgebaute.
Ausbauen muss die jeder selbst, wir stehen aber mit Rat und Tat zur Seite.
Bitte bedenkt aber, dass wir nur eine Hebebühne zur Verfügung haben, und es deshalb sinnvoll ist, Auffahrrampen oder ähnliches mitzubringen.

Da es auf dem Grundstück keine Toilette gibt, wird für das Treffen eine mobile Miettoilette besorgt.
Die Kosten dafür und für fehlende Verpflegung legen wir als Kostenbeteiligung auf allen Teilnehmern und Gästen um, sie beträgt 4 Euro pro Person.

Die Teilnehmerzahl begrenzen wir auf max. 25 Anmeldungen (Gäste nicht mitgerechnet).
Beim letzten XM-Schraubertag hat dies eine sehr gemütliche Runde ergeben.

Bitte meldet euch schnell an, bringt viel mit (Mitbringselliste) und helft uns, euch zu helfen (Helferliste) ;)

Gruß
René

PS: Auch Nicht-CX-Fahrer sind natürlich willkommen :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Ja wie cool, Rene! Endlich mal was im Norden. Tolle Idee, Respekt an Dich fürs Engagement und die klasse Planung!

Ich hätte große Lust, mitzumachen. Muss mir die Treffenseite morgen mal in Ruhe ansehen, bin schon zu müde.

Viele Grüße

Robert
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das wäre für mich auch (wieder) interessant, allerdings werde ich nicht mit dem CX kommen können - außer auf dem Trailer, und dazu habe ich keine Lust. Bisher liegt da leider schon ein anderer Termin, mal schauen, ob ich das noch verändert bekomme.

Viele Grüße

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung, super Sache...

Ich hätte ja schon bei dem XM-Schraubertag liebend gern vorbeigeschaut, auch wenn ich hätte mit einem Falschfahrzeug hätte kommen müssen. Ich habe ja gar keinen XM. Aber leider war ich viel zu weit weg an dem Tag. Hoffentlich sieht das da im September anders aus. Wobei ich es schwierig finde, jetzt schon eine Aussage zu treffen, ob man in 4 Monaten aktiv schrauben will. Wer weiß, jetzt schon, was ein CX sich bis dahin noch alles ausdenkt?

Einen Counter, oder sporadische Rückmeldungen wieviele Anmeldungen es schon gibt wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Counter gibt es auf der Seite bei der Anmeldung. Ich war Nr. 3 :) 

Ja, ich geb Dir da recht. Ich habe das Feld was repariert werden soll auch frei gelassen.

Wer weiß was da dann aktuell für Zimperlein kommen.

Finde das Engagement von René jedenfalls klasse.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 9 Stunden, Frank M sagte:

Ich war Nr. 3 :) 

Weder habe ich eine Mail vom Formular bekommen, noch stehst du in der Liste mit drin.
Bist du sicher, dass die Anmeldung funktioniert hat?

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Beim Absenden verschwindet das Formular und es erscheint eine Erfolgsmeldung in grüner Schrift.
Passiert das nicht, ist irgendwo noch was nicht in Ordnung.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Erfolgsmeldung klingt gut, dann probiere ich es auch mal.

Ach Rene, statt Kugeln befüllen würde ich lieber die Teile, die ich von dir bekommen habe, mal einbauen. Das wäre mal eine Gelegenheit und spart ja auch Platz für andere.

Grüße

Robert
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hat geklappt, habe die Bestätigungsmail auch erhalten. Nur bei den Mitbringeseln (den Vertipper lass' ich mal so stehen, bin ja Bremer*) zeigt er die Sachen nicht an? Bei "Helfer" auch nicht.

Bringe mit:

20 Bratwürste vom Schlachter
1 Schale Tiramisu (für ca. 10-15 Leute sollte das reichen)
12 Flaschen Störtbeker Hanse-Porter
6 Flaschen Krombacher Weizen-Radler

Helfe während und hinterher und übernachte voraussichtlich von Sa. auf So.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

* wegen der Stadtmusikanten, oder was dachtet ihr??? ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremer sind auf jeden Fall willkommen, weil ... das sind einfach sympathische Menschen!!!! ;) 

Und natürlich auch die, die in der Stadt wohnen .... ;);) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Martin, kommst du doch zum CX-Schraubertag? ;)
Aber recht hast du, und Robert war ja auch schon bei mir (letztes Jahr vor Westhofen), der ist auf jeden Fall sympathisch!

Robert, was für Vertipper denn?
Du weist ja, ich bin Niederländer, Deutsch habe ich erst viel später in der Praxis gelernt ;)

Gruß
René

Bearbeitet von R.Mansveld
Vertipper ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 20 Stunden, Der schwebende Robert sagte:

Ach Rene, statt Kugeln befüllen würde ich lieber die Teile, die ich von dir bekommen habe, mal einbauen. Das wäre mal eine Gelegenheit und spart ja auch Platz für andere.

Kugeln befüllen ist nur ein fester Bestandteil des Tages, alles Weitere ergibt sich aus den Anmeldungen und vor Ort noch gemeldeten "Problemen" ;)

Gruß
René

Bearbeitet von R.Mansveld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 20 Stunden, Der schwebende Robert sagte:

Nur bei den Mitbringeseln (den Vertipper lass' ich mal so stehen, bin ja Bremer*) zeigt er die Sachen nicht an? Bei "Helfer" auch nicht.

Die Mitbringsel- und die Helferliste habe ich korrigiert, diese zählen jetzt korrekt.
Danke für den Hinweis!

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, hast du jemand anderen zum Kugeln füllen? Wenn ja, ich muß nicht unbedingt kommen, wenns nicht nötig ist. Aber wer weiß, vielleicht habe ich zum Schraubertag wieder einen CX ;) es gibt ja grad sooo viele schöne Autos auf dem Markt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,

ich stelle Dir gern einen Leih-CX zur Verfügung, welche Farbe bevorzugst Du denn?

Bearbeitet von elektromicha
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Martin, ich habe nur gefragt, weil du meintest, dass Bremer gern gesehen sind.
Ich hatte ja schon zum ersten XM-Schraubertag gemeint, dass ich selbst eine Befüllanlage bauen werde.
Das habe ich zwar zeitlich nicht geschafft, und zum zweiten XM-Schraubertag wird das auch nichts, aber bis zum CX-Schraubertag ist sie fertig.
Und die ist dann so unkompliziert, dass damit jeder umgehen kann (für wenn ich anderswo gebraucht werde ;)).
Ach und ja, kauf dir wieder eine CX, das sind doch immer noch die schönsten Autos :rolleyes:

Gruß
René

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Oho, der Peter hat sich auch angemeldet, prima! Dann geht der Altersdurchschnitt ein Stück nach oben (ist natürlich nur auf den CX bezogen...). :P

Aber ich bin bisher der einzige, der was mitbringt. Habt ihr denn weder Durst noch Hunger??? ;)

Und Rene, dein Treffen lässt scheinbar die Toten auferstehen, zumindest hat sich verblichene Prominenz angemeldet.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.
vor 3 Stunden, Der schwebende Robert sagte:

Oho, der Peter hat sich auch angemeldet .........

und Rene, dein Treffen lässt scheinbar die Toten auferstehen, zumindest hat sich verblichene Prominenz angemeldet.

Einspruch!!!  Bin z.Zt. weder verblichen noch prominent. :unsure:  Und Mitbringsel?  Da warte ich noch etwas ab und bringe dann das noch WIRKLICH Fehlende mit :)

Gruß, Peter

........ der davon ausgeht Euch vorab in Westhofen zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Lieber Peter,

mit dem Toten meinte ich Andre Citroën, der auch erscheinen will. Zumindest hat er sich eingetragen. Fehlen noch Schimi, Robert Opron, Grace Jones... da ist die Wahrscheinlichkeit noch wesentlich größer als bei Monsieur Citroën. Also, wer weiss?

Grüße

Robert
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 12 Stunden, ACCM Peter L. sagte:

... der davon ausgeht Euch vorab in Westhofen zu treffen

Aber auf jeden Fall, das lasse ich mir nicht entgehen! :)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.
vor 48 Minuten, Der schwebende Robert sagte:

Lieber Peter,

mit dem Toten meinte ich Andre Citroën, der auch erscheinen will. Zumindest hat er sich eingetragen. Fehlen noch Schimi, Robert Opron, Grace Jones... da ist die Wahrscheinlichkeit noch wesentlich größer als bei Monsieur Citroën. Also, wer weiss?

Grüße

Robert
 

Na fein Robert,

da brauche ich ja nur zu kommen, "erscheinen" fällt mir derzeit noch etwas schwer:)

Gruß, Peter

Bearbeitet von ACCM Peter L.
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Wuppertal. Morgens hin, abends zurück.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...