Jump to content
Sign in to follow this  
krussi

Wer hat den X1 Xantia Break Turbo gekauft ?

Recommended Posts

krussi

Hallo,

 

es lässt mir irgendwie keine Ruhe

 

vor etwa 4 Wochen stand in Berlin Tempelhof ein met. Grüner X1 Break Turbo für 390€ zum Verkauf, leider war ich mit Stefan 6 Stunden zu spät vor Ort und der Wagen war bereits bezahlt und wurde kurz danach auch aus dem Netz genommen.

Eckdaten :

X1 Break, 2,0 Turbo 147PS, 219.000km, 12/95

 

nun interessiert mich ob ihn sich einer von euch unter den Nagel gerissen hat ;) ?

ich könnte mir so in den A.... beißen das ich nicht schneller war :(

 

Fähnchenhändler kann man ausschließen, ich denke die Interessieren sich nicht so für xantia`s, vermute eher nen Insider

Share this post


Link to post
Share on other sites
GuenniTCT

Ich habe ihn nicht. Einer macht mir Freude genug. Laut aktuellen Zahlen vom KBA gibt es davon Stand 01.01.2016 noch 24 zugelassene Fahrzeuge in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nirostar

Hallo,

möchtest du denn einen X1 TCT Break haben? Ich hätte da einen  silbernen im Angebot! Viele Grüße

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
xantiact

Hätte nen grünen mit gerade mal 116000 km runter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...