Sign in to follow this  
HY-plus

Projekt Pritsche ...

Recommended Posts

HY-plus

... tja, manche können es nicht lassen. Ne Pritsche wollte ich schon "immer mal haben" - jetzt steht sie real vor der Tür.  Auslöser war ein Inserat in  LBC. Geht also doch - man muss nur die Telefonnr. rausbekommen und dem Anbieter klarmachen, dass es nicht gut ist, wenn alle HYs nach England gehen - oder Holland (ist auch nicht gut).

Dieser HY ist ziemlich "dans son jus" aber rettbar. Enorm wie zäh sie noch sind (sein können), obwohl optisch dicht an der Grotte. Man achte im letzten Bild auf die beiden kl. Hecktüren - nix krumm.  Ladeboden ist komplett raus und Wagenheber einseitig unter dem Kastenprofil der Achsdurchführung hi. re. angesetzt. Beide Hinterräder schweben frei.

Trotzdem wieder genug zu tun ... mach' ich doch gerne ;)

1200 gx7 019.jpg

1200 gx7 015.jpg

1200 gx7 034.jpg

Edited by HY-plus
?
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
.nfp.
Na das sieht ja schon mal richtig  gut aus :-)
Ich denke Du wirst das Teilchen unter den gesetzlich geforderten Arbeitsbedingungen als auch unter Beachtung der aktuellen Umweltstandards wieder Fifa-Regelkonform "zusammenbauen " .
Also ohne stumpfe Schweissungen ; alles sauber gekantet und gepunktet nach Werksvorgabe und neu originalgetreu aufgebauter Trapezboden ;-). Ansonsten könnt das Ding durchbrechen - Kannst Dich ja sicher noch an frühere Zeiten erinnern als auf französischen Wochenmärkten die von Currus&Co zusammengespengelten Umbauten reihenweise kurz nach Stapellauf zusammengkracht  sind :-)
Und - eine Verkaufsklappeneinbaugefahr besteht ja in diesem Falle nicht :-)))
Gruss , Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
gasmann

Glückwunsch Christian!

Andreas,

ich lese in letzter Zeit nur Geätze von Dir. Wäre schön, wenn Du wieder konstruktiver schriebest.

just my 2ct,

gasmann

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

@ gasmann: Merci!

@ etedeco: ... selbstverständlich setze ich als sinnvoll erkannte Vorgaben um - schon seit Jahren. Warum auch nicht?

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie gasmann ...

 

Edited by HY-plus

Share this post


Link to post
Share on other sites
.nfp.
Am 3/7/2016 at 00:31 , HY-plus sagte:

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie gasmann ...

 

Danke  :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

... unter "Teilesuche" habe ich einiges aufgelistet was mir noch fehlt. Diese Pritsche musste irgendwann eine (glücklicherweise eher leichte) Vandalismusattacke über sich ergehen lassen. Wär' schön, wenn ihr mal nachschaut, ob ihr mir von den gesuchten Teilen etwas verkaufen könntet.

Merci.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this