Sign in to follow this  
xantiastyle

Mysteriöses Kabel im Motrraum

Recommended Posts

xantiastyle

Hallo zusammen, so langsam aber sicher nähert sich mein CX wieder einem Auto, der Tank ist drinn, Spritsystem überholt,.....

 

Nun kam ich auf die gloreiche Idee dafür zu sorgen das der Starter sogar Strom bekommen soll, dabei fiel mir auf da bei dem Kabeltreffen bei der Batt. ein blaues Kabel welches aus die Spritzwand kommt und original ist in einer offenen Hälfte eines Torpedesicherung endet.  Nun mal gemessen gegen Plus 1,2 gegen minus 0,2 Volt, Ampere bei beiden Null.  Hat jemand einen Plan wofür das ist?

 

Weiteres Mysterium, Das Cockpit hat bei einer gewissen Stellung der Handbremse ein Versorgungsproblem. Wo ist da der zusammenhang?

 

Danke und gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this