Sign in to follow this  
MacsVTS

C2 VTS Schleifgeräusch in scharfer Linkskurve

Recommended Posts

MacsVTS

Hallo zusammen,

habe an meinem C2 VTS folgendes Problem:

wenn ich in einer schärferen Linkskurve einlenke nehme ich ein hochfrequentes Schleifgeräusch vorne links war (ohne Betätigung der Bremse). Da die Bremsen hinfällig waren habe ich neue Beläge und Scheiben eingebaut. Selbstverständlich habe ich die Führungen für die Beläge entsprechend geschmiert bzw. gefettet.  Beim Aus-Einbau der Scheiben habe ich das Blech vom Traggelenk kontrolliert ob dieses vielleicht an der Bremsscheibe schleift. Dem war leider nicht so. Ebenso habe ich auf einer Hebebühne sämtliche Lager an der Vorderachse auf Spiel geprüft. Die Lager waren alle OK. Da ich mir absolut nicht erklären kann woher dieses Geräusch kommt kann jemanden von Euch vielleicht helfen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this