Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb cx-forever:

Sozialismus ist eben in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht zu verwirklichen

DEFINIERE bitte die freiheitlich demokratische Grundordnung. 

Ich würde zu gerne wissen was Du darunter verstehst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, cx-forever ist endgültig und komplett durchgeknallt. Da gibt's nix mehr zu zitieren und argumentieren.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JörgTe:

Oha, cx-forever ist endgültig und komplett durchgeknallt. Da gibt's nix mehr zu zitieren und argumentieren.

Ne, ne . Das ist ein waschechter Troll, wie er im Buche steht. Der will nur spielen. Am besten Ingorieren, wie mein Kurzer letztens so schön sagte. 

Aber fällt schon verdammt schwer, bei so geistigen Dünnschiss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank Möllerfeld:

 Am besten Ingorieren, wie mein Kurzer letztens so schön sagte. 

 

Der arme Ingo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Ne, ne . Das ist ein waschechter Troll, wie er im Buche steht. Der will nur spielen.

 

Dafuer gibt es ja eigentlich eine Trollspielwiese:D! Dafuer fuehle ich mich jetzt aber wirklich nicht zustaendig. Kubrik, Nixon... ist ja schon zu ernsthaft dazu. Bilderberger, Illuminatenorden, und Opus Dei ist noch mal eine andere Kategorie! 

Aber mal ehrlich....der Unterhaltungswet ist doch nicht zu verachten :lol:. Doch irgendwie aus der Zeit gefallen, die infantilen Provokationen hatten wir doch schon mal gehabt:rolleyes:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas längerer Kommentar, Link zum kompletten Artikel, siehe unten:

"Genau zwei Monate nach der feierlichen Abschlussdeklaration des Erdgipfels von Rio kam ein Baby zu Welt, das die Öffentlichkeit heute als Rezo kennt. Bei seiner Geburt atmete Rezo Luft mit einer Konzentration von 356 ppm CO2 ein. Bis 2016 war der Kohlendioxidgehalt schon auf 400 ppm gestiegen. 2019 kletterte er auf 415 ppm, einen Wert, den die Welt seit hunderttausenden Jahren nicht erlebt hat. Auch wenn der deutsche Anteil an den weltweiten Emissionen von Treibhausgasen klein ist, ist Deutschland daran mitschuldig. Das Land war einmal Triebkraft der ökologischen Modernisierung. Heute hängt es hintendran und fehlt als Vorbild für Länder, die mehr Wagemut als wir benötigen, das umweltpolitisch Richtige zu tun."

https://www.spektrum.de/kolumne/das-ende-von-ja-aber/1649036?utm_source=pocket-newtab

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überraschend.....

"Die USA beschuldigen den Iran, hinter den Attacken auf zwei Öltanker im Golf von Oman zu stecken."

"Die Menschen an Bord des iranischen Schnellbootes vom Typ „Gaschti“ seien dabei „beobachtet und aufgenommen“ worden, wie sie eine nicht explodierte Haftmine wieder vom Schiffskörper entfernten. "

https://www.welt.de/politik/ausland/article195246179/Golf-von-Oman-USA-machen-Iran-fuer-Haftminenangriff-verantwortlich.html

 

:rolleyes:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb JK_aus_DU:

"Die Menschen an Bord des iranischen Schnellbootes vom Typ „Gaschti“ seien dabei „beobachtet und aufgenommen“ worden, wie sie eine nicht explodierte Haftmine wieder vom Schiffskörper entfernten. "

So eindeutig wie die irakischen Massenvernichtungswaffen oder die auf den Brutschraenken gerissen Babys :rolleyes:.

Ich bin mir leider sicher, dass die Welt ein mal den Kopf schuetteln wird wie so ein durchgeknallter, egomanischer Rechtsradikaler an die Macht kommen konnte. Seine Gegnerin hat er ja mit Killary als Kriegstreiberin verspottet, was die Naiven unter uns so interpretiert haben, dass er nur innepolitisch voellig irrational handeln wird.....

Irritierend finde ich nur das Europa sich da rein ziehen laesst, statt sich, besonders im Finanzsektor, zu emanzipieren Die auf beweislosen Anschuldigungen basierenden Boykotterpressungen sind doch nur moeglich weil es daran mangelt. Das man unfaehig ist eine eigen IT- Infrastruktur vorzuhalten und die Verwaltung fast aller Daten von Industrie und Administration dorthin ausgelagert hat, ist fuer mich genau so unverstaendlich.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JK_aus_DU:

Wie überraschend.....

"Die USA beschuldigen den Iran, hinter den Attacken auf zwei Öltanker im Golf von Oman zu stecken."

"Die Menschen an Bord des iranischen Schnellbootes vom Typ „Gaschti“ seien dabei „beobachtet und aufgenommen“ worden, wie sie eine nicht explodierte Haftmine wieder vom Schiffskörper entfernten. "

https://www.welt.de/politik/ausland/article195246179/Golf-von-Oman-USA-machen-Iran-fuer-Haftminenangriff-verantwortlich.html

 

:rolleyes:

 

Seit 5:45 wird nun zurückgeschossen....... :wacko:

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank Möllerfeld:

Seit 5:45 wird nun zurückgeschossen....... :wacko:

Lag mir auch auf der Zunge. Aber ich bin mit Nazivergleichen vorsichtig. Noch sind die "Kolleteralschaeden" "nur" Hunderte und nicht Millionen und Verraetern drohen 175 Jahre Haft und nicht sofortige standrechtliche Erschiessung. 

Ich denke, man muss an der Wahlurne klar machen, dass man eine autarke europaeische Politik moechte. Leider erfuellen in Deutschland dieses Kriterium nur wenige Parteien. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JK_aus_DU:

"Die Menschen an Bord des iranischen Schnellbootes vom Typ „Gaschti“ seien dabei „beobachtet und aufgenommen“ worden, wie sie eine nicht explodierte Haftmine wieder vom Schiffskörper entfernten. "

Das ist ziemlich plausibel! Ein mal wollten sie sicher nicht, dass die neuentwickelten fliegenden Haftminen den unterentwicklten Amerikanern in die Haende fallen, ausserdem waren da wahrscheinlich auch noch die Fingerabdruecke von Ali Chamene’i und Hassan Rohani drauf. Zudem haben sie sicher nur drei Stueck, da weiss man nie ob man die Letzte nicht noch brauchen kann. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil schimpft sich Haftmine, vielleicht wollten sie die in Haft nehmen bevor sie noch irgendeinen Schaden anrichtet.

Ich hatte ja schon eine äußerst heftige Debatte mit ein paar Freunden aus Übersee, hab denen dann mal provokativ die (rhetorische) Frage gestellt wo man denn ein Land im Fall eines Angriffs verteidigt. .....um es nicht zu schwer zu machen für die Jungs hab ich auch noch einen Tipp gegeben: "Der Hindukusch ist es nicht!"

 

...sie waren dann wohl etwas angepisst :D

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 16:31 schrieb cx-forever:

Sozialismus ist menschenverachtend

im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus! Im Sozialismus ist es genau umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Das Teil schimpft sich Haftmine, vielleicht wollten sie die in Haft nehmen bevor sie noch irgendeinen Schaden anrichtet.

Ich fordere 30 Jahre Ekel-Haft ohne Bewährung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon löblich, daß man nicht funktionierende Sprengladungen wieder einsammelt.  Das ist gelebter Umwelt und Resourcenschutz.

Also mal ehrlich, daß klingt doch sowas von bescheuert !  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte doch Putin damals nach der vergeblichen Suche der Amis nach Chemiewaffen im Irak: Ich hätte welche gefunden...  ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über einen interessannten Artikel gestolpert .

http://antides.de/deutschland-ad-infinitum-die-grenzen-der-unendlichkeit

Lohnt sich zu lesen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robustfetischist
Am 14.6.2019 um 08:03 schrieb MatthiasM:

 

Ich bin mir leider sicher, dass die Welt ein mal den Kopf schuetteln wird wie so ein durchgeknallter, egomanischer Rechtsradikaler an die Macht kommen konnte. Seine Gegnerin hat er ja mit Killary als Kriegstreiberin verspottet, was die Naiven unter uns so interpretiert haben, dass er nur innepolitisch voellig irrational handeln wird.....

 

Ich bin mir nicht sicher wie viel Köpfe in Zukunft noch zum Schütteln da sein werden. Die Permafrostböden gehen jetzt auf, statt wie in den Prognosen im Jahr 2080 erst. Agent Orange ist so wahnsinnig, dem trau ich einen Atomschlag zu. Kerosinsteuer? Lieber nicht. Kohleausstieg? Aber die Arbeitsplätze!!! Und die Polizei droht FFF und EndeGelände schon mal prophylaktisch mit Kesseln und Gewalt. Wehe man rüttelt am Kapitalismus, lieber Selbstausrottung als Einsicht.

Ich muss zugeben, dass der Kampf gegen die Resignation für mich mittlerweile ein täglicher ist. Und ich mich frage was meine Kinder so erleben werden. Aber Aufgeben is nich.

 

Gruß Jole

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahl in Istanbul schon wieder ungueltig :):

https://www.spiegel.de/politik/ausland/istanbul-ekrem-imamoglu-bringt-recep-tayyip-erdogans-system-ins-wanken-a-1273909.html

Zitat

Ekrem Imamoglu schreibt Geschichte: Er besiegt bei der Neuwahl in Istanbul den Kandidaten der Regierungspartei AKP deutlich. Präsident Erdogan dürfte unter Druck geraten wie nie zuvor in seiner Karriere.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Osten Deutschlands gibt es Hoffnung.
"Die Ostritzer aber traten nicht geschlossen den Rückzug an, während Rechtsextremisten sich im Ort breitmachten. Stattdessen kauften sie den kompletten Biervorrat eines örtlichen Supermarkts auf. So saßen die Neonazis auf dem Trockenen."

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ostritz-buerger-kaufen-biervorraete-leer-warum-das-wichtig-ist-a-1273880-amp.html?__twitter_impression=true

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robustfetischist

"Ostritzer Alkoholfrei - Ziemlich herb."

 Sehr gutes Plakat der Partei Die PARTEI dazu :D

Was die Aussage ausm Netzfund Thread angeht:

Gerade die harten gewaltbereiten Neonazis die sich zB bei diesem "Festival" treffen können sich drauf verlassen, dass sie von rechtsextremen Geschäftsmännern, Rechtsanwälten, oder sonstigen reichen Typen gesponsert werden (habe absichtlich das weibliche Geschlecht aussen vor gelassen - die Frauen gehören ja bei deren Weltbild in die Küche...). Finanzielle Abhängigkeit ist mit ein Hinderungsgrund für Aussteiger, ist man fest in der Szene kann man sich auf das Netzwerk verlassen... Die ca 500 untergetauchten Neonazis in D Leben ja auch nicht nur von Luft und Hass.

Die NPD hier in Niedersachsen zB pfeift eigentlich auf dem letzten Loch, keine 300 Mitglieder, unbedeutend.

Trotzdem hatte sie Geld um in Eschede und umzu immer wieder Versuche zu starten Gebäude zu kaufen, teilweise Gebote abgegeben die in Richtung einer Million Euro gingen.

Im Februar wurde der Nahtzhof von der NPD gekauft, jetzt haben sie hier ihre Kaderschmiede und ein Nest um ihre Ideologie zu festigen, und billig war das sicher nicht. 

Diese Aussagen von deren Führung, solange nach außen Schaf zu sein bis sie es sich erlauben können zum Wolf zu werden etc, kommen nicht von ungefähr, das sind brandgefährliche Organisationen und die sind gut vernetzt. Klar muss man diese Gestalten auslachen etc aber man darf das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und nach den hunderten Morden und dem NSU in den letzten Jahrzehnten hat jetzt mit dem Mord an Lübcke ein Neonazi gezeigt, dass sie nicht mehr "nur" Ausländer oder Punks ermorden.

Irgendwann werden aus den ganzen Morddrohungen und Hasstiraden eben auch mal Taten... 

 

Gruß Jole

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Robustfetischist:

Und nach den hunderten Morden und dem NSU in den letzten Jahrzehnten hat jetzt mit dem Mord an Lübcke ein Neonazi gezeigt, dass sie nicht mehr "nur" Ausländer oder Punks ermorden.

Ich habe mir dazu gestern die Sendung der Frau Will angeschaut. Auch weil ich wissen wollte, ob der Rezo-Patzer ein Ausrutscher von Frau Kackebauer war. 

Leider nicht! Mag sein dass ich Voreingenommen bin, aber ihre Einlassung kam bei mir wie der zitierte Satz, nur ohne Anfuehrungszeichen, an: Bis jetzt waren die Nazis ja harmlos, aber wenn wir schon selbst betroffen sind....

Ihr anschliessendes wohlfeile Einschlagen auf die AfD hat bei mir dann zum Abbruch meines Versuches gefuehrt! Statt vor der eigen Haustuere zu kehren, was bei Mitglieder wie dem Herrn Otte  sicher angemessen ist oder sich zu wundern warum der Verfassungsschutz, dessen Chef bis vor kurzem der Herr Massen war, gar nichts mitbekommt, auf andere zu zeigen, ist mir zuwider. Zur ehemaligen Parteikollegin Steinbach hat sich auch nur Herr Tauber klar geaeussert.  Und wenn bei jedem rechtsradikalen Verbrechen betont werden muss das man "rechts wie links" aufpassen muss, frage ich mich: Hat man das bei der RAF auch getan? Oh ein linksradikale Anschlag...aber vergesst die Rechtsradikalen nicht:rolleyes:!

Nein, Frau Karrenbauer ist ein Pfeife, der Merkels Stiefel viel zu gross sind. Die ḱann ihre Politik wenigstens smart verkaufen!

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...