Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb JörgTe:

Das ist ein klarer Fall für Korruption. Schade, dass so etwas nicht so geahndet wird, wie es sich eigentlich gehörte.

Ach was Korruption findet doch nur in Afrika und Osteuropa statt, niemals nicht in Deutschland und schon gar nicht in der deutschen Politik. 

 

 

Da gehört nicht nur O.Scholz dafür in den Knast sondern noch ein paar mehr verantwortliche aber da die Korruption ja nicht existiert kann man das Pack ja Auch nicht bestrafen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JörgTe:

Olaf Scholz in den Knast! Die Warburg Bank hat den Staat um 47 Millionen Euro betrogen (Cum-Ex). Statt das Geld zurück zu fordern, hat man den Fall verjähren lassen. Im Gegenzug hat die Bank 45.000 an die Hamburger SPD gespendet. Und erinnern kann sich der Finanzminister an zwei der drei Gespräche mit der Bank nicht.

Das ist ein klarer Fall für Korruption. Schade, dass so etwas nicht so geahndet wird, wie es sich eigentlich gehörte.

Noch nicht mal 1 Promille Provision? Wenn er nicht noch einen Posten nach seinem Ausscheiden raus geschlagen hat, ist er auch noch ein schlechter Verhandler. /sarkasmus

Ich weis nicht welche Bevoelkerungsgruppe die SPD von vertreten moechte, aber die proklamierte ist es nicht. Gefuehlt geht es doch nur noch um Selbstversorgung. Hier in Rhein-Main ist leider noch schlimmer. Die SPD-nahe AWO ist ein korrupter Laden und der Frankfurter Buergermeister (SPD) ist dem auffaellig nahe. Mit den aufrechten Mitgliedern kann man nur Mitleid haben. Vielleicht bei Ramelow mal nachfragen, der macht wenigstens sozialdemokratische Politik. 

Aber man muss immerhin keine Angst haben, dass die Pfeifen gewaehlt werden. Wiredcard wird demk Scholz auch noch auf die Fuesse fallen. Gibt es nicht wenigstens einen in dem Laden der auch nur einigermassen integer ist?

Ist leider inzwischen hinter einer Paywall:

https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-09/europaeische-union-steuervermeidung-konzerne-transparenz-eu-gesetz-bundesregierung

Danke SPD!

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MatthiasM:

Gibt es nicht wenigstens einen in dem Laden der auch nur einigermassen integer ist?

Doch doch, das sind die Alle, nur nicht so wie du es erwartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halten wohl schon ihr Wort, aber sie haben es offensichtlich nicht dem Wähler gegeben. Und warum auch, man kann auch 100.000 DM übersehen und sich trotzdem zum Finanzminister qualifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JörgTe:

Das ist ein klarer Fall für Korruption.

 

vor 7 Stunden schrieb MatthiasM:

Wiredcard wird demk Scholz auch noch auf die Fuesse fallen.

Letztlich antizipatorisches Verhalten: Olaf Scholz demontiert sich bereits in der Frühphase seiner Kanzlerkandidatur selbst. Bevor es die eigenen Genossen tun können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb JörgTe:

Die Warburg Bank hat den Staat um 47 Millionen Euro betrogen (Cum-Ex).

Der Staat (in diesem Fall: das Finanzamt Hamburg) hat das ohne Not legitimiert. Und auch derart erodiert das Vertrauen in das Handeln staatlicher / demokratischer Institutionen. Denn das kann ja beispielsweise ein Soloselbständiger, dem die einstmals anscheinend generös gewährte Corona-Soforthilfe im Nachhinein kleinkrämerisch zusammengeschrumpft wird, nicht mehr auf einen Nenner bringen.

Bearbeitet von didomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit könnte nach Ansicht US-amerikanischer Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zur Immunisierung der Bevölkerung gegen das Coronavirus beitragen. 

Diese Hypothese stellen sie in einem Meinungsartikel in der Fachzeitschrift New England Journal of Medicine auf. Die Fachleute verweisen darauf, dass ein Teil der Atemtröpfchen und Aerosole über die Ränder der Maske austreten könne. Damit sei eine Übertragung des Virus nicht ausgeschlossen. Allerdings sei die Menge an Viruspartikeln so gering, dass bei gesunden Menschen nur eine schwache oder sogar symptomfreie Infektion ausgelöste werde – die aber dennoch eine Immunisierung bewirken könne. Die sogenannte Variolisierung, also das absichtliche Verursachen einer milden Infektion mit dem Ziel der anschließenden Immunität, habe sich zu Zeiten, in denen für bestimmte Krankheiten keine Impfstoffe verfügbar gewesen seien, bereits als wirksam erwiesen – etwa bei Pocken. Die Autoren betonen allerdings auch, dass dieser mögliche Effekt für SARS-Cov-2 noch experimentell überprüft werden muss.

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-corona-masken-koennten-immunisierung-unterstuetzen.2850.de.html?drn:news_id=1171562

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im März oder April wäre Berlusconi an Corona gestorben

Zitat

Der mit dem Coronavirus infizierte italienische Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi wäre nach Ansicht seines Arztes bei einer ähnlichen Corona-Infektion im März oder April an der Krankheit gestorben. „Die Viruslast beim Nasen-Rachen-Abstrich von Berlusconi war dermaßen erhöht, dass das im März oder April sicherlich nicht so einen glücklichen Ausgang wie jetzt gehabt hätte“, sagte Professor Alberto Zangrillo am Donnerstagabend im TV-Sender La7. „Ob es ihn umgebracht hätte? Absolut ja, sehr wahrscheinlich ja, und er weiß das.“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte er,

hätte doch auch im März eine Vorzugsbehandlung bekommen. Oder wie ist das gemeint?

Ich habe heute nach einem halben Jahr Pause meine Altenheimbesuche wieder aufgenommen.Vorher habe ich mich 10 Tage von allem ferngehalten. Bis jetzt toi toi toi kein Fall unter den Bewohnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hamma den Salat.... China stoppt Import von deutschem Schweinefleisch... 
Nachdem sie in den letzten Jahren schon den Import von Abfällen stark eingeschränkt haben jetzt auch noch das. Die Kochbücher müssen umgeschrieben werden, Rezepte für Schweinehufe, Ohren und Schnauzen werden gebraucht. 

Bearbeitet von SeppCx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SeppCx:

China stoppt Import von deutschem Schweinefleisch..

Die finden schon Ersatz. Fressen doch eh alles. Gibts halt wieder lecker Hind und Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb .$.trittbrettfahrer:

Deutsche fressen :

  • Platz 1: Currywurst mit Pommes und Ketchup.
  • Platz 2: Döner im Brot.
  • Platz 3: Bratkartoffeln mit Speck.
  • Platz 4: Braten mit Klößen.
  • Platz 5: Brezeln mit Butter.
  • Platz 6: Milchreis mit Zucker und Zimt.
  • Platz 7: Sauerbraten.
  • Platz 8: Königsberger Klopse.

Ich muss zugeben das ich für die Chinesen aktuell nicht viel übrig habe. 
Sorry fürs "fressen".
Nachdem letztens zu lesen war das die doch tatsächlich im Wildtierreservat von Zimbabwe aktuell nach Erdöl bohren war bei mir irgendwie der Ofen aus.
Das ganze gewilderte Nashornhorn Afrikas geht nach China für ihre dämliche chinesische Medizin . Ihre eigenen Bestände haben sie ja schon gekillt.

Ich weiß. Wir Europäer sind nicht viel besser. 
Aber da sind mir dann Königsberger Klopse doch lieber als eingelegter Tigerpenis oder Flughund :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Frank M:

Die finden schon Ersatz.

Ich sorge mich auch nicht um China. Aber ich will keine Schweinehufe essen dürfen. Aber vielleicht kann bei der obligatorischen Tierquälerei hierzulande zusätzlich zum Kastrieren und Kupieren noch ein Schnauzen- und Hufeabhacken durchgeführt werden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SeppCx:

Ich sorge mich auch nicht um China. Aber ich will keine Schweinehufe essen dürfen. Aber vielleicht kann bei der obligatorischen Tierquälerei hierzulande zusätzlich zum Kastrieren und Kupieren noch ein Schnauzen- und Hufeabhacken durchgeführt werden.
 

Schreib doch mal der Julia. Die hat immer ein offenes Ohr für "gute“ Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Zum Glück hat hier niemand Vorurteile.

Ne, nur gegenüber den Homo Sapiens ;) 

 

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb .$.trittbrettfahrer:

1) na denn, ok...

2) Meine Lag sagt: "Unter Vorbehalt angenommen" Sie möchte als gebürtige Chinesin aber gern wissen wo genau Du in Deutschland aufgewachsen bist. 😉

In Berlin ;)  Und ich denke Du verstehst schon das ich nicht DEN Chinesen als solches meine :) 

Auch so ne Meldung:

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/china-afrika-esel-104.html

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...