Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Bewundernswert, Matthias, dass du noch jemandem antworten kannst, der sich seit Jahren etwas zu fragen vorgibt, was jeder in Büchern nachlesen könnte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Fazit: Die Verschwörungsszene ist im Chaos und wirft sich gegenseitig vor, Illuminaten zu sein"

das ist absoluter blödsinn, von denen gehört keiner zu uns!!!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Auto nom:

Illuminaten? Das sind doch die Leser von der Super-Illu, oder?

Ich gehöre jetzt auch dazu :cool:

4-D43-BE28-E6-FD-492-D-A8-E9-A34-D3-F44-

Spätestens aber Morgen, wenn ich damit fertig bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ein Hirnwellen-Manipulator. IQ aller Rechtshänder im Umkreis von 24,5 Metern stufenlos regelbar. Durch Phasenumkehr Manipulation bis zur völligen Willenlosigkeit möglich. Ich hoffe, Du weißt, wie gefährlich diese Dinger sind!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Frank M:

Ich gehöre jetzt auch dazu :cool:

 

Spätestens aber Morgen, wenn ich damit fertig bin :D

Was verbaust Du denn da fuer historischen Kram :)? Damit gehoert man nicht "dazu"!

So geht dem: https://shop.shelly.cloud/shelly-dimmer-2-wifi-smart-home-automation#136

Mit und ohne Cloud und sehr preisguenstg. Ich habe schon ein paar Schalter. 

So werden heute Hirnwellen manipuliert ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frank M:

Egal, das Riiko geh ich ein.

Hauptsache erleuchtet :D

Aber hallo! Das bringt alle Zellen zum Schwingen und versetzt das endoplasmatische Retikulum in Rotation. Die leuchten dann wie Glühwürmchen, allerdings im Spektrum des Orgonlichts, kann man nur sehen, wenn man eine der seltenen Aura-Brillen trägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Auto nom:

Aber hallo! Das bringt alle Zellen zum Schwingen und versetzt das endoplasmatische Retikulum in Rotation. Die leuchten dann wie Glühwürmchen, allerdings im Spektrum des Orgonlichts, kann man nur sehen, wenn man eine der seltenen Aura-Brillen trägt. 

giphy.gif?cid=4d1e4f2975ebjrjsuqg952wimc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Frank M:

Hey ! Ist zumindest LED-Tauglich. ;) 

So wie die modernen Reifen auch mit Elektrofahrzeugen gefahren werden koennen :lol:.  Ich glaube, da ist nur der Packungsaufdruck "modernisiert" worden:)

Ich habe in unserem Flur, ein LED-Leuchtmittel, das mittels Schalter drei Helligkeitsstufen hat. Aber der Shelly-Kram ist wirklich cool. Open Source, mit Weboberflaeche, sehr universell, als Timer, lokal oder Remote. Ich habe ihn an der Espressomaschine, mit Ablaufzeitschaltuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich glaube, da ist nur der Packungsaufdruck "modernisiert" worden:)

 Nope ! Die normalen Dimmer fangen erst bei 20w an zu greifen.

Dadurch funzt der Dimmer nicht mehr, seit dem ne LED reingeschraubt wurde.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Maskierten poltern doch unentwegt mit dem Nazivorwürfen. Abends ein wenig Sterne kucken und am Morgen eine Biozucchini pflanzen, schon mutierst du vom astronomischen Landjunker zum Braunen.

Nein, bx-basis hat in keiner Weise eine Retourkutsche auf diese Idiotien abgeleitet, sondern nur bemerkt, dass aus dem Gleichschrittverhalten bei der Maskenakzeptanz in so kurzer Zeit, sozialpsychologisch eine mögliche Erklärung für die Übergang in die Nazidiktatur herzuleiten wäre.

Wieso unterstellt MatthiasM daraus einen Nazivorwurf auf ihn selbst und erlaubt sich schlimmste persönliche Beschimpfungen und Beleidigungen gegen bx-basis?

Wir wissen nicht, was hinter Matthias Gelalle von “Opferrolle“ steckt (die Maskenkritiker sollen sich diese angeblich überstülpen). der bringt es in jedem dritten Beitrag. Im letzten fantasierte unser Matthias überdies die gesamte demokratische Welt und wie gehabt, das lässt der nie aus: die universale Wissenschaft auf seine wonneproppige Maskenwelt.

Auf diesen absurde Unfug verweigere ich den Kommentar, jeder weiß, wie unterschiedlich Wissenschaft und Politik das Thema beurteilen und angehen.

Ich höre mir mit Freude gute und vor allem neue Argumente an, ich suche sie selbst. 

Wer aber meint, feist und dreist Sinn und Wort entstellen zu dürfen, der wird das Opfer meiner Redlichkeit und Urteilskraft.

 

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 3
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steinkult:

Nein, bx-basis hat in keiner Weise eine Retourkutsche auf diese Idiotien abgeleitet, sondern nur bemerkt, dass aus dem Gleichschrittverhalten bei der Maskenakzeptanz in so kurzer Zeit, sozialpsychologisch eine mögliche Erklärung für die Übergang in die Nazidiktatur herzuleiten wäre.

Ja, da ist was dran .

Und speziell die Presse spielt da ein nicht unbedenkliche Rolle:

 https://www.heise.de/tp/features/Von-der-Superspreaderin-die-keine-Superspreaderin-war-4904762.html?fbclid=IwAR3SJhhgsk5ceb4XNGQSGAr8TOVjZ0VLlN-eNSPav4UpQ5h1aESoS-ZlroE

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Steinkult:

Also die Maskierten poltern doch unentwegt mit dem Nazivorwürfen. Abends ein wenig Sterne kucken und am Morgen eine Biozucchini pflanzen, schon mutierst du vom astronomischen Landjunker zum Braunen.

I beg your pardon?

 

vor 53 Minuten schrieb Steinkult:

Nein, bx-basis hat in keiner Weise eine Retourkutsche auf diese Idiotien abgeleitet, sondern nur bemerkt, dass aus dem Gleichschrittverhalten bei der Maskenakzeptanz in so kurzer Zeit, sozialpsychologisch eine mögliche Erklärung für die Übergang in die Nazidiktatur herzuleiten wäre.

Und du denkst, es sei völlig unauffällig zu meinen, eine Maske zu tragen, nur weil es von annähernd 100 % der Wissenschaftler als sinnvoll erachtet wird, hätte die gleiche Basis, wie dabei zu helfen, u.a. 6 Millionen Juden zu ermorden?

Im Übrigen ist Menschenkenntnis nicht deine Paradedisziplin, sonst würdest du bei dem Heini und bei like-a-cretin in deiner Einschätzung nicht so arg weit danebenliegen.

  • Like 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JörgTe:

Und du denkst, es sei völlig unauffällig zu meinen, eine Maske zu tragen, nur weil es von annähernd 100 % der Wissenschaftler als sinnvoll erachtet wird...

Es sind annähernd 100% der Wissenschaftler deren Aussagen in den etablierten Medien zu finden sind. Alle die etwas anderes sagen werden direkt in die schmuddelig-braune Coronaleugner-Ecke gesteckt und durch massenhafte Verbreitung der einzig zulässigen Meinung nach Kräften übertönt.

vor 25 Minuten schrieb JörgTe:

bei dem Heini

Falls Du mich damit meinst, das ist zwar ein ostfriesischer Vorname, aber nicht meiner. Aber Du kannst mich eh nicht beleidigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb CX Fahrer:

All diese hier Schreibenden, die immer wieder mit der Politikkeule ausholen sollten sich mal ein wenig zurücknehmen und nachdenken, vielleicht Auch in die Geschichte schauen und nicht nur die Nazis, Linken oder Rechten verteufeln, sondern ihre eigenen Argumente hinterfragen.

Ich wüsste ja, wem ich empfähle, bei sich selbst anzufangen. Der alte Feministinnenspruch hat eben doch was: "Widersprich nie einem Mann. Warte, bis er den nächsten Satz spricht, dann tut er das selbst.

Bearbeitet von bluedog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind denn die 100% der Wissenschaftler die meinen es wäre sinnvoll eine Maske zu tragen? Söder? Merkel? Selbst Drosten rudert wieder zurück und zweifelt an der Sinnhaftigkeit, heute hüh, morgen hot, übermorgen wieder hüh? Außerdem mahnt er die Tests für später aufzusparen wenn sie wirklich benötigt werden anstatt jetzt Hinz und Kunz ohne Symptome zu testen um die Labore nicht zu überlasten und zeitnah Ergebnisse zu haben.

....ja ich lausche auch den Worten des Messias ....gelegentlich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und du denkst, es sei völlig unauffällig zu meinen, eine Maske zu tragen, nur weil es von annähernd 100 % der Wissenschaftler als sinnvoll erachtet wird...

Das deckt sich nicht mit meinem Informationsstand. Es gibt zahlreiche Wissenschaftler die das anders sehen. Interessant ist in diesem Zusammenhang das du ( JörgTe ) das aber, sicherlich in "festen Glauben" daran, behauptest.

Die Interessante Frage in diesem Zusammenhang ist: Warum glaubst du also das es so ist?

Offensichtlich hat BX Basis recht, wenn er meint

Zitat

Alle die etwas anderes sagen werden direkt in die schmuddelig-braune Coronaleugner-Ecke gesteckt und durch massenhafte Verbreitung der einzig zulässigen Meinung nach Kräften übertönt.

  und/oder kommen schlicht in der Qualitätspresse nicht zu Wort bzw. vor.

 

 

  • Like 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ebby Zutt:

Polnische Katze flüchtet...

was ist denn dort bloß los? die wildsäue trümen ja auch schon reihenweise aus dem land.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für die Betroffenen leider keine so lustige Angelegenheit. Hier werden auch schon alle nervös. Ich werd wohl auch sehen, ob ich meinen Mais nicht noch schnell weggehäckselt bekomme. Normalerweise mach ich ja Körnermais, und häcksele nicht. Aber da wäre die Ernte erst in ca. 5-6 Wochen.

1 hour ago, Ebby Zutt said:

Polnische Katze flüchtet versteckt im Radkasten nach Hessen!

Diese jungen Katzen sind wunderbar neugierig und krabbeln überall rein. Auf dem Hof hab ich im Frühjahr auch einen jungen Kater gehabt. Hatte immer mal damit gerechnet, daß ich den überfahre, um einen Riemen wickele, oder sonstwas. Aber den Katzenspürsinn scheint er gehabt zu haben. :) Einmal ist er in den Smart vom Kumpel gekrabbelt. Hat sich dabei ordentlich das Fell elaskoniert. Putzig, die Tierchen. :D
Sorry, falls das keine Sau interessiert...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...