Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

4 minutes ago, AndreasRS said:

dass der Vergleich hinkt, sollte klar sein. Es ist auch bekannt, dass die Masken die Viren nicht 100 % aufhalten. Sie reduzieren die Rotz-Weite erheblich und senken damit die Gefahr, dass jemand in der Nähe die Viren in die Atemwege bekommt. So wie ein eingehaltenes Tempolimit die Unfallgefahr senkt, aber nicht auf 0 reduziert.

Und nochmal: Wer nicht 100 % sicher weiß, dass er Viren eingeatmet hat, gefährdet die Gesundheit und das Leben anderer Menschen. Und wer dieses Gefahr nicht mit einer Maske reduziert, ist nicht besser als jemand, der mit Karacho in die Fußgängerzone fährt.

Ich Arschloch rotze nicht in der Gegend herum, wenn ich das Bedürfnis dazu verspüre dann bleib ich zu Hause! Wenn ich ganz normal atmend herumlaufe dann vermeide ich den Kontakt zu Arschlöchern die in der Gegend rumrotzen. In der Regel verspüre ich nicht einmal das Bedürfnis mit Hinz und Kunz zu kommunizieren wenn die mir auf der Straße, im Laden oder sonstwo begegnen.

....und dann vergleichst du mich mit jemandem der ungebremst durch eine Fußgängerzone kachelt? Danke dafür, ich gebe das Kompliment zurück, du bist genau das was andere in deinen Augen sein sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AndreasRS:

kannst Du das wissenschaftlich beweisen?

Grüße
Andreas

Leider ja.

Weil viele Leute einfach irgendeine ungeeignete Maske tragen, anfangs waren es sogar Schals, wer erinnert sich nicht :P

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch

PS: Das ist ein Artikel vom 7. April - und was tragen die Leute im Dezember noch immer?

 

Die Forscher weisen jedoch darauf hin, dass Öffnungen zwischen der Maske und dem Gesicht unabhängig vom Stoff die Wirksamkeit schon bei einer Öffnung von einem Prozent der Maskenfläche um bis zu 50 Prozent reduziert sein könne. Eine auf das Gesicht zugeschnittene Passform sei daher unumgänglich.

https://www.bundestag.de/resource/blob/702524/0aadb59d08c3c4434658df3de976db3a/WD-9-047-20-pdf-data.pdf

Bearbeitet von jozzo_
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 1 Minute schrieb Manson:

Ich Arschloch rotze nicht in der Gegend herum, wenn ich das Bedürfnis dazu verspüre dann bleib ich zu Hause!

Rotzen oder husten oder niesen – Du weißt was ich meine. Kannst Du ausschließen, dass Du eines davon musst, wenn vor Dir jemand an der Supermarktkasse steht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, ist ja alles in Ordnung.

vor 5 Minuten schrieb Manson:

IIn der Regel verspüre ich nicht einmal das Bedürfnis mit Hinz und Kunz zu kommunizieren wenn die mir auf der Straße, im Laden oder sonstwo begegnen.

Das geht mir auch so. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Und dann sollte man dafür sorgen, die anderen so wenig wie möglich zu gefährden. Der Aufwand ist gering, der Nutzen groß.

Im übrigen kann ich die Abholdienste von Rewe und DM empfehlen, sie reduzieren die Aufenthaltsdauer in den Geschäften erheblich.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb jozzo_:

Leider ja.

Weil viele Leute einfach irgendeine ungeeignete Maske tragen,

Ist das ein Argument, die Maske wegzulassen?

Weil viele Leute das Tempolimit missachten, sollte man es abschaffen?

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Manson:

Das ist ja wohl der Gipfel, wenn du schon meine Likes zählst, dann zähl wenigstens richtig ....und was noch wichtiger wäre, denk drüber nach warum ich wohl irgendwo mal ein Like lasse oder sogar für einen ganzen Beitrag, oder Teile davon, dankbar bin.

Nun, den ganzen Tag lang analysieren, warum du wo keinen Link gesetzt hast, wäre wohl etwas zu viel des Guten.

large.1239898152_Bildschirmfoto2020-12-14um12_09_19.png.8c51d4268792df051ae5b86de26c0bd7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich jemand vorstellen kann was ich muss, kann oder will interessiert mich herzlich wenig und über meine spezifische Aufenthaltsdauer in Geschäften muss man sich auch keine Gedanken machen, da ich weiß was ich brauche, meine Atmung und meine Sicht nicht reduziert sind, reduziert die sich sowieso aufs absolute Minimum. Für den letzten (fast) Monatseinkauf brauchte ich 10 Minuten und das war vor 2 Wochen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, JörgTe said:

Nun, den ganzen Tag lang analysieren, warum du wo keinen Link gesetzt hast, wäre wohl etwas zu viel des Guten.

large.1239898152_Bildschirmfoto2020-12-14um12_09_19.png.8c51d4268792df051ae5b86de26c0bd7.png

Vermutlich weil es die Mehrzahl der Beiträge ist die ich nicht unbedingt mit Like versehen muss. Wenn du mir jetzt noch mitteilst wo sich in dem Beispiel die Fakenews versteckt dann machst du mich ausgesprochen glücklich ....naja, glücklich nicht unbedingt aber vielleicht kann ich dann die verwirrten Gedanken nachvollziehen, das wär schon mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, AndreasRS said:

Weil viele Leute das Tempolimit missachten, sollte man es abschaffen?

Nein, aber den maskenlosen genausoviel Verständnis oder zumindest die gleiche Gleichgültigkeit entgegenbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AndreasRS:

Ist das ein Argument, die Maske wegzulassen?

Weil viele Leute das Tempolimit missachten, sollte man es abschaffen?

Grüße
Andreas

Es ist ein Agument nur eine gute Maske zu tragen.

Eine schlechte Maske zu tragen ist saudeppert.

Gleich lästig bei hoher Wirkungslosigkeit.

Deswegen hab ich bereits im April bei Burton (ja 2CV Burton) ausreichend FFP2 Masken bestellt.

Bearbeitet von jozzo_
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Studien reduziert eine Maske das Infektionsrisiko um 45%

das sind dann 55 Neuinfektionen statt 100.Warum man dann dann eine Gleichgültigkeit gegen Maskenverweigerer aufbringen soll erschließt sich mir nicht.

Peter

Bearbeitet von soleil
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Manson:

Wenn du mir jetzt noch mitteilst wo sich in dem Beispiel die Fakenews versteckt ...

Das habe ich oben getan. Kannst du das Bild nicht erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb schwinge:

Es lohnt sich seit gestern mal wieder, hier öfter reinzuzappen.

Findste? Ich bin erschrocken über die Denkweise einiger Schreiberlinge. Offenbar glauben einige, wenn man Experte für C itroën ist, ist man auch Experte für C orona. Fängt ja auch mit C an...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja.

Weil viele Leute einfach irgendeine ungeeignete Maske tragen, anfangs waren es sogar Schals, wer erinnert sich nicht [emoji14]

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch

PS: Das ist ein Artikel vom 7. April - und was tragen die Leute im Dezember noch immer?

 

Die Forscher weisen jedoch darauf hin, dass Öffnungen zwischen der Maske und dem Gesicht unabhängig vom Stoff die Wirksamkeit schon bei einer Öffnung von einem Prozent der Maskenfläche um bis zu 50 Prozent reduziert sein könne. Eine auf das Gesicht zugeschnittene Passform sei daher unumgänglich.

https://www.bundestag.de/resource/blob/702524/0aadb59d08c3c4434658df3de976db3a/WD-9-047-20-pdf-data.pdf

Ach, und nur weil bestimmte Masken mängelbehaftet sind, soll man sie gleich gar nicht mehr benutzen??

 

Edith: Das Argument wurde oben schon gebracht sorry.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Studien.....

Prima!

Das Problem ist nur das die Realität oft keine Übereinstimmung mit irgendwelchen Studien hat.

.....und außerdem werden die Leute durch die vorgegebene Sicherheit des MNS dazu verleitet Abstände großzügig zu unterschreiten und die Anzahl der Kontakte spielt dann auch keine Rolle wenn so ein Fetzen im Gesicht hängt. Maske auf, Gehirn aus, rein ins Getümmel - kann man überall in den Städten beobachten.

Unterm Strich bewirkt die Maskenpflicht genau das Gegenteil von dem was man erhofft. QED

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddy du Huldvoller,

bei wem nach fast einem Jahr immer noch nicht das Coronadiplom überm Laptop hängt, der gehört zu den hoffnungslosen Fällen und sollte besser zum Heilpraktiker umsatteln.

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ihr seid genau das was ihr anderen vorwerft, Egoisten die Regeln nur befolgen wenn sie euch in den Kram passen und ihr sie gut findet, aus welchen Gründen auch immer ...

Das ist genau das, was du machst und hier immer auch noch stolz preisgibst!
Das Forum ist voll von Beispielen: uralte Reifen fahren, Ordnern welche die aha-Regeln durchsetzen wollen Gewalt androhen usw. usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Manson:

QED

Die Wendung quod erat demonstrandum (lat. für „was zu beweisen war“) bindet das Ergebnis einer logischen oder mathematischen Beweisführung an den vorangestellten Zweck zurück und schließt damit die Beweisführung ab.  (Netz)

Auch Küchenlatein ist nicht einfach.

 

Bearbeitet von soleil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Es lohnt sich seit gestern mal wieder, hier öfter reinzuzappen.

Ich waere dankbar wenn sich alles was weiter als bis drei zaehlen kann wieder in den Thread verdrueckt, der fuer das Thema Covid19 aufgemacht wuerde. Hier wird ueber Spinner geredet nicht mit ihnen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Nein, aber den maskenlosen genausoviel Verständnis oder zumindest die gleiche Gleichgültigkeit entgegenbringen!

ich habe gegenüber maskenlosen ähnlich viel Verständnis wie gegenüber Autofahrern, die mit 30 km/h durch die den Verkehrsberuhigten Bereich (aka Spielstraße) fahren.

Umgekehrt finde ich auf der leeren Autobahn 10 km/h zu schnell bei gutem Wetter ähnlich (un)gefährlich wie jemand, der alleine an der Bushaltestelle steht und keine Maske vor Schnute und Nase hat.

vor einer Stunde schrieb Manson:

Das Problem ist nur das die Realität oft keine Übereinstimmung mit irgendwelchen Studien hat.

Und Du hast ausreichend Expertise, um es besser zu wissen?

vor einer Stunde schrieb Manson:

Außerdem werden die Leute durch die vorgegebene Sicherheit des MNS dazu verleitet Abstände großzügig zu unterschreiten

Das ist in der Tat richtig. Die älteren unter uns werden sich an die Versicherungsrabatte für ABS-Fahrzeuge erinnern, die alsbald wieder abgeschafft wurden, weil viele Autofahrer den Vorteil des ABS durch entsprechende Fahrweise "ausgeglichen" haben. Das ist m.E kein Argument gegen ABS bzw. gegen Masken.

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

meinen gestrigen Beitrag schrieb ich, um auf die tatsächliche Abschaffung der Demokratie hinzuweisen. Dem reflexartigen Ablenken oder Ausweichen, lediglich Fluxus äußerte sich zum BVG, in den Gesundheitsbereich bin ich willig gefolgt und teilte meine (alternativ faktische) Sichtweise zu gängigen Narrativen mit. Den Diskurs fand ich mitunter flach, die teilweise mit Haß verbundene Ablehnung meiner Person habe ich körperlich gespürt und mit kognitiver Dissonanz entschuldigt, Beleidigungen hin o her. D. h. , es kann nicht sein, was nicht sein darf: In der Konsequenz z. B. lügen Medien nie, Mutti meint es nur gut, westliche Wertegemeinschaft o spräche ich gar Fraktionszwang als ewiges Gehorsamexperiment an ...

Das, manchmal fragile, Selbstwertgefühl bräche zusammen und so darf diese o jene Aussage einfach nicht stehen bleiben.

In dem Zusammenhang, Mensch Manson, sich so konsequent Mehreren zum Angriff zu stellen, nötigt mir tiefen Respekt ab, meine unverholene Anerkennung, das ist echt stark.

Zum Zeitgeschehen. 

Demokratie ist aktuell definitiv vorbei, wie soll Zukunft aussehen? So wie Ende 2019 wird es nie mehr, will ich auch nicht wieder hin (feuchtes Massengrab Mittelmeer, immer weiter klaffende Spaltung zwischen Arm u Reich, gigantische Ressourcen Verschwendung, usw. usw. ). Aufklärung ist angesichts der Dauerpropaganda sehr schwierig und doch läuft im Hintergrund ein Film ab, dessen dystopische Umsetzung ich mir Anfang 2020 nie hätte vorstellen können: Umkrempeln des Gesellschaftssystems durch Zerstörung der Wirtschaft, Einführung von Zentralbankgeld und Abschaffung der Geschäftsbanken und des Bargelds, damit totale Überwachung, gar Spinnereien zum Transhumanismus...

Die Stimmung vom März kippt langsam, viele realisieren Zweifel an den Zwang Maßnahmen, trauen sich noch nicht u doch müssen mehr auf die Straße:  "Kanzleramtsminister dämpft Hoffnungen auf schnelle Lockerungen nach Lockdown."

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, wolfgan said:

[...] doch müssen mehr auf die Straße [...]

Klappt doch: 

ikea2jjpd.jpg
(angeblich IKEA Augsburg heute Morgen).

Mal sehen, ob ich Weihnachten weggefangen werde. :mellow:

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb wolfgan:

Demokratie ist aktuell definitiv vorbei, wie soll Zukunft aussehen?

Demokratie ist in akuten Bedrohungslagen immer vorbei. Definitiv allerdings nicht überall, und selbst wo doch, nicht jedesmal. Für D muss man noch anfügen, dass das Ende der Demoktratie auch schon mal vor der akuten - in dem fall selbst geschaffenen - Bedrohungslage endete (Ende der Demokratie 1933, akute Bedrohungslage je nach dem irgendwann ab 1938 oder 1939).

1914 War noch nicht so viel Demokratie.

Ich lenke den Fokus mal auf die Schweiz in den gleichen Zeiträümen akuter Bedrohung. Vielerorts auf der Welt gilt die Schweiz als Hort der Demokratie, nicht selten berechtigterweise. Umso eindrücklicher, festzustellen, dass selbst da in akuten Bedrohungslagen nichts mehr ist mit Demokratie. Gar nichts mehr.

Da ernennt dann die Vereinigte Bundesversammlung (das sind die beiden Kammern des demokratisch legitimierten Parlaments zusammen) einen General, und dann hats sich ausdemokratisiert. Der Bundesrat regiert dann "durch", die Kantone haben sich zu fügen, und man fragt selbst in der direktesten Demokratie der Welt das Volk nicht einmal mehr nach seiner Meinung. Das so lange, bis die akute Bedrohungslage vorbei ist. Im ersten Weltkrieg dauerte das vier Jahre, im zweiten an die sechs Jahre, ehe die Demokratie zurückkehrte.

Nun ist eine Epidemie nicht ganz das gleiche wie ein Krieg, weshalb aktuell auch kein General in Amt und Würden steht. Dennoch kann der Bundesrat, gestützt auf Art. 6 EpG (CH) und den bei selber Quelle auffindbaren Art. 7 daselbst, bei Bedarf durchregieren. Keiner hat aktuell mehr Angst, die Demokratie zu verlieren, als der Pandemie zu erliegen. Zumal alles, was nicht der Pandemie geopfert wird, dem gewohnten Gang der Dinge folgt. Wenns ausserdem schon nach drei Kriegen klappte, zur Demokratie zurückzufinden, dann erst recht nach einer Pandemie, wos doch nie ein einzelner ist, der die Macht in Händen hält.

Um die Frage im Zitat zu beantworten: Anders als vor der Katastrophe vermutlich, aber nicht, was die Demokratie angeht.

Was ich sagen will ist aus dt. Sicht vielleicht schwer zu verstehen, weil da mit dem system shift immer gleich die Apokalypse kam. Bis auf eine Ausnahme, so viel Genauigkeit muss sein. Mauerfall und Wende, ungleich grössere Umwälzung als das Umschalten in den Epidemiemodus, führten nicht zu weniger, sondern zu mehr Demokratie. Vielleicht sollte man also einfach mal den Fokus ändern, um ein wenig entspannter bleiben zu können.

Mir fällt gerade ein, dass ich ja einen Band "Dekrete" von 1918 da habe. Ein Mordwerkzeug, Kiloschwer und dicker als ein grosser Ordner, gedruckt auf dünnes Kirchengesangbuschs-Papier... Vielleicht finde ich da drin den einen oder anderen Erlass zur damaligen "Spanischen Grippe", und kann daraus ein Beispiel geben, wie damals reagiert wurde. Im Gegensatz zur Gegenwart, wissen wir da, wie es danach kam. Vielleicht kann das ja die Wogen glätten.

Lasst mir mal etwas Zeit...

vor 40 Minuten schrieb wolfgan:

Umkrempeln des Gesellschaftssystems durch Zerstörung der Wirtschaft, Einführung von Zentralbankgeld und Abschaffung der Geschäftsbanken und des Bargelds, damit totale Überwachung,

Viel zu dick aufgetragen. Dass da noch keiner "fake" rief, hat mit Glück Deinerseits zu tun.

Zerstörung der Wirtschaft: Stimmt. Dahinter steckt aber eine Epidemie, kein politisches Programm. Man darf also davon ausgehen, dass das nur widerwillig geschieht, und man baldmöglichst zum Zustand davor zurück will.

Die Diskussion, ob man überreagiert, könnte man nur dann sinnvoll führen, wenn Du etwas weniger dick auftrügest, also mit weniger Weltuntergangspathos. Damit polarisierst Du, und wer polarisiert, hat nicht den Diskurs im Sinn, mithin ist ihm auch nicht an der zwischen den Polen gelegenen Wahrheit gelegen.

Abschaffung des Bargelds: Stimmt nicht. Ich kann hier immer noch in jedem Geschäft bar zahlen. Obschon es mit Twint für die Ganze Schweiz eine bargeldlose Zahlungsvariante selbst ohne Kredit- oder Cashcard gäbe. Die wird aber noch nicht mal von allen grossen Wahrenhäusern akzeptiert. Abschaffung des Bargelds möchten die Steuerbehörden dieser Welt schon seit Jahrzehnten durchsetzen. Dass es ihnen nicht einmal jetzt ansatzweise gelingt, zeigt, dass das definitiv fake news sind.

Totale Überwachung: Gelingt dann auch nicht. Übrigens auch nicht über die Covid-Apps. Die dümpeln in CH wie in D irgendwo bei 20-25% der Einwohner herum und sind kaum von grossem Nutzen. Man schiebt das auf den Datenschutz. Totale Überwachung sähe anders aus.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, wolfgan said:

Mensch Manson, sich so konsequent Mehreren zum Angriff zu stellen, nötigt mir tiefen Respekt ab, meine unverholene Anerkennung, das ist echt stark.

Merci. Das ist aber nichts wofür ich Respekt erwarte. Mir würde es völlig reichen wenn man sich über meine Argumentation Gedanken machen würde ....aber obwohl die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt empfinde ich das Ganze zunehmend als ähnlich befriedigend wie mit einem AfD Symphatisanten zu diskutieren.

Es werden hunderte von Demonstrationsteilnehmern gleichgestellt mit ein paar verwirrten Esotherikern, Verschwörungstheoretikern und der Plage vom rechten Rand, die wieder mal eine Bühne zur Selbstdarstellung gefunden hat. Natürlich sind alle maskenlosen Demonstranten infiziert und bemühen sich ihre Viren ungehindert zu verbreiten, was alle, die das meinen, nicht kapieren, ist, das es statistisch schon schwer ist überhaupt eine handvoll Infizierter unter 20000 oder 30000 Demonstranten zu finden, so auch im täglichen Umgang miteinander. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit einem zu begegnen in Städten deutlich höher als auf dem Land, das liegt allein an der Menge von Menschen die sich so pro Quadratkilometer tummeln. Gerade da wo viele leben werden die ganzen Auflagen und Verordnungen doch auch mit Erfolg umgangen, ignoriert und ad absurdum gesetzt ....aber die autonomen Verfechter der staatlichen Maßnahmen geilen sich auf an der Zerschlagung einer Geburtstagsfeier eines vermutlich älteren Mitbürgers in einem Dorf am Arsch der Welt wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen - Tolle Show

....und dann wundert man sich gespielt entrüstet darüber, das es Leute gibt die das mit dem Widerstand im dritten Reich assoziieren, sich verfolgt und beobachtet fühlen ....es ist einfach nur noch erbärmlich!

....und so ganz nebenher werden Existenzen vernichtet, Betriebe ruiniert und ein Heer von Arbeitslosen geschaffen, wer dem widerspricht, dem kann ich nur raten: Abwarten!

Meine Definition einer Pandemie ist eine andere, da müssten schon deutlich mehr Menschen schwer erkranken und die Zahlen eine immense Übersterblichkeit im Vergleich zur Vergangenheit aufweisen ....aber das ist nicht einmal in Ländern der Fall wo man es einfach laufen lässt. Im Gegenteil, sogar in den Ländern mit drastischeren Einschränkungen als hierzulande sind die statistischen Zahlen unterm Strich quasi identisch

....und zur Krönung des heutigen Tages will man mir dann auch noch erklären was "quod erat demonstrandum" bedeutet und wie man es übersetzt - zur Info: Ich bin kein ungebildeter Depp, ich hatte Latein in der Schule (neben etlichen anderen Fächern) und Lehrer die auch noch die Bezeichnung verdienten ...und ich habe mit dem Lernen nicht aufgehört nachdem sich die Türen der Schule beim rausgehen hinter mir schlossen. Ich lerne heute noch, vielleicht sogar mehr aber mit Sicherheit genau so viel wie vor 40 Jahren.

Ach, ich vergaß, ich bin ein Arschloch!

 

...und die Arschlöcher dieser Welt können einiges ab :P

 

PS: Anerkennung sollte man den Vertretern der Presse schenken, die sich maskenbewaffnet (was ja primär nicht dem Selbstschutz dient, sondern andere davor diese zu infizieren bewahren soll),todesmutig in die Massen hochinfektiöser Demonstrationsteilnehmer begeben um anhand einzelner Verwirrter zu beweisen wie kaputt die alle sind. Die müssen echt eine hohe Gefahrenzulage für ihren Job bekommen denn ich würde mich für kein Geld der Welt so einer Gefahr aussetzen wie sie die hinter der Kamera heraufbeschwören.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...