Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb **HD**:

ist aber schon grenzwertig gegenüber den Hochwasseropfern ............:(

Warum? Der Cartoon macht sich ja nicht ueber die Opfer lustig, sondern ueber diejenigen die Teil des Problems sind. Klimaschutz ist doch fuer die CDU nur so lange ein relvantes Thema, wie die Auswirkungen diese Auspraegung haben. Sobald das "Wetter" wieder schoen ist, werden gute Absichtserklaerungen fuer ausreichend erachtet.

 

  • Like 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb XMechaniker:

Hab ich auch grad gesehen.

WER WÄHLT SO EIN ARSCHLOCH ! 
Grad noch gelesen das Laschet eng mit Opus Dei verbandelt ist.

Also dem katholischen Gegenstück zu den Evangelikalen.

Ein kleiner Auszug : „dass Arbeiter kein Recht auf einen existenzsichernden Lohn und erst recht nicht auf einen Familienlohn hätten;[161] dass Menschen in Not kein Recht auf Umverteilung zu ihren Gunsten hätten — es gebe lediglich eine moralische Verpflichtung der Reichen, zu helfen;[162] und dass der Großteil der Menschheit dem reichsten Prozent der Menschheit „Arbeit, Einkommen und Konsum“ verdanke. …
In ähnlicher Weise stieß die katholische Lehre zur Bewahrung der Schöpfung und zum Kampf gegen die Klimakrise im Opus Dei auf Ablehnung: 2016 veranstalteten das Acton Institute und die PUSC eine Konferenz in der, dem Vatikanisten Sandro Magister zufolge, „Wirtschaftswissenschaftler und Gelehrte“ die vermeintliche „Unbegründetheit der umweltschützerischen Standpunkte der Laudato Si’“ — also Papst Franziskus’ Enzyklika über die Sorge für die Erde — „anprangerten“.“

 

Bearbeitet von Frank M
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wertfrei festgestellt:

Da hat es etwas mehr als ein drittel meines Jahresniederschlages von 2018 gegeben. An EINEM Tag.

Wenn der so gläubig wär, der würde beten statt rumalbern.

Dass das Unsinn wär weiß der selbst, und dass z.b. RWE (Besitzer der Bessemer Kiesgrube) ihm Zucker in den Arsch bläst auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ich dachte der wäre Hindu .

Der ist nicht hin, Du siehst das doch auch. Leider.

 

vor 11 Minuten schrieb XMechaniker:

dass z.b. RWE (Besitzer der Bessemer Kiesgrube) ihm Zucker in den Arsch bläst auch

Ich dachte, das wär ein Kohlekonzern. Handeln die jetzt mit Zucker? Machen die gar ihre Kohle aus kremiertem Zucker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 1 Stunde schrieb Frank M:

 Laschet eng mit Opus Dei verbandelt

Man beachte dazu "Laschetflüsterer" Nathanael Liminski  der, beeinflusst von seinem Vater Jürgen Liminski, Mitglied von Opus-Dei und streng rechts, schon länger für Laschet die Strippen zieht... taz.de/Nathanael Liminski   , fr.de/Laschet Opus Dei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zucker m.w. nicht, aber die machen über die Rheinischen Baustoffwerke auch Sand u. Kies und sind auch in der der Endlagerung hochaktiver sowie hochreaktionärer Politikelemente tätig.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank M:

ER WÄHLT SO EIN ARSCHLOCH ! 

Leider viel zu viele. Es ist "den Leuten" ja auch wichtiger, das Baerbock ihr Weihnachtsgeld nicht angegeben hat, obwohl das keinerlei Relevanz hat, als die ganzen Bereicherungen an der Coronakrise durch die "christlichen" Politiker.

Und nicht wenige sehen die noch Korrupteren als Alternative für Deutschland:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olala, kann man auch anders schreiben, endlich präsentiert sich der evangelikale Entrüster, dort wo ich ihn schon immer abpassen wollte, beim Finanzkapitalismus. 

Der Turbokapitlismus von heute, die unsägliche Ausbeutung der Arbeiterschaft im 19. Jahrhundert das alles fand nicht im Vatikan, noch in Italien, noch in Spanien oder Frankreich statt, sondern in England u d Amerika und den verdammten Preußen.

Lasst mir den Laschet in Ruhe, der ist so was von Kolping - leider in der falschen Partei, so dass ich ihn nicht wählen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so weiter geht wird CumEx Scholz doch noch Kanzler weil die anderen sich vorher selbst verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich den Evangelischen  wählen werde. Kröten muss du schlucken können, als Buße zu all den illegale Schildkrötensuppe die ich schlürfte. 

Ich bilde mir immer ein, die Hamburger SPD steht näher zur skandinavische Sozialdemokratie von Willy Brandt (Norwegen) und Olaf Palme (Schweden), die sozialer und sozialistischer war.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.deutschlandfunk.de/cdu-kanzlerkandidat-laschet-lacht-im-hochwassergebiet-und.1939.de.html?drn:news_id=1281539

1995922035_Bildschirmfoto2021-07-17um22_47_37.png.2a47d279176e7fc5f38cb95c73770c6a.png

Zitat

Da gibt es natürlich einerseits die Schadenfreude, wenn wir mit der Zunge zeigen wollen: "Ätsch, das hast du nun davon."

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/mimik-warum-wir-die-zunge-rausstrecken

Zitat

Streckt der Smiley seine Zunge bei geöffnetem Mund heraus, bedeutet das "hab dich reingelegt" oder "war nur Spaß". Kneift der Smiley dabei seine Augen zu, geht das schon eher in Richtung Schadenfreude. 

https://praxistipps.chip.de/p-smiley-streckt-zunge-raus-die-bedeutung-in-whatsapp-und-facebook_48224

1641203553_Bildschirmfoto2021-07-17um22_57_28.png.232a4a39eba9a9c971204b8eeed0845f.png

https://www.berufsstrategie.de/bewerbung-karriere-soft-skills/gestik-mimik.php

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

...

Lasst mir den Laschet in Ruhe, der ist so was von Kolping - leider in der falschen Partei, so dass ich ihn nicht wählen kann.

Na wenn du meinst...

Ich komm aus ganz tiefschwarz Katholisch Münsterländischen verhältnissen....wenn dich das Beruhigt. Die waren aber alle, auf ihre Weise, zumindest Sozial(isten, ja SPD gabs sogar früher auch da) oder Antifaschisten, ganz gleich ob Zentrumswähler und Kolping oder SPD. Für Arbeit gibts auch Geld, da waren sich alle einig. Auch wenn dort der Pfarrer SPD Mitgliedschaften in Grabreden unerwähnt lässt 

Den Laumann würde ich noch verteidigen mit falscher Partei. Das ist in der Gegend halt so. Da gehen auch ganz vernünftige in die CDU.. Ein Ösken is der wohl, auch zu einfach und ehrlich für Bundesposten. Und CDA. Der war schon zu Schroöder SPD Zeiten gegen hartz 4.

Aber der Laschet...?!

Karnevalsochse und Neoliberalist.

Diese verlogenen Rheinländer! *Zwinkersmiley*

Bearbeitet von XMechaniker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autonom, du glockentriefender Meerestaucher, auf dem tiefen Grund deiner verschrobenen und schäbigen fotografischen Paparazzinische, wirst du dich nur noch mit ganz besonderen Fischen unterhalten können.

PS: XMechaniker, ich aus Selm, Verwandtschaft Dülmen, Stadtlohn, Ahaus, Epe alles deutlich über 200 Morgen Land. 

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinkult:

 

Ich bilde mir immer ein, die Hamburger SPD steht näher zur skandinavische Sozialdemokratie von Willy Brandt (Norwegen) und Olaf Palme (Schweden), die sozialer und sozialistischer war

Selbst wenn Scholz das täte, könnte er sich nicht daran erinnern. Hat den Chef der Warburg Bank drei mal getroffen, weiß es aber nicht mehr. Demenz oder Verlogenheit - brauchen wir beides nicht im Kanzleramt.

Als Hamburger hätte ich noch weitere Beispiele - vergiss den Heini, genau wie den NRW- Hobbit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wählen werde ich auch. SPD, Grüne und Linke haben ein ganz gutes Programm. Mal sehen, wer bis in den September hinein am wenigsten gelogen haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JörgTe:

Wählen werde ich auch. SPD, Grüne und Linke haben ein ganz gutes Programm. Mal sehen, wer bis in den September hinein am wenigsten gelogen haben wird.

Ja, das Programm der SPD war immer dufte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...