Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Na wir müssen tolles fracking Gas kaufen und werden wegen NS2 dumm angemacht, eine Aussöhnung mit Russland soll nicht stattfinden weil der böse Putin sein Gas und Öl lieber selber verkauft statt es den Amis und Briten zu schenken wie sein Vorgänger, wir sollen mehr für die Nato zahlen am besten zu Gunsten der US Waffenindustrie, ansonsten kann man den Amis wahrscheinlich auch viele Länder vor die Nase halten die deren Form von Demokratie lieber nicht beigebracht haben möchten. Naja und das mit der tausendjährigen Hölle, die ist ja nicht vom Himmel gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auto nom:

Ich finde die Nato gut. 

Gut? Koennen wir und auf das kleinere Uebel einigen:)?

vor einer Stunde schrieb Auto nom:

Aha, die Grünen haben den Krieg im Kosovo angefangen? 

Ich halte mich ja auch fuer einen Pazifisten, aber bei Voelkermord und ethnischen Saeuberungen, also rassistische Morde, bin ich gerne undogmatisch.

Mir geht diese Melange aus Reichsbuergertum, Linkstraeumereien und Verschwoerungsglaube ziemlich auf den Senkel. Eine Verstaendigung halte ich inzwischen fuer illusorisch. Entweder die Weltbilder oder die Reallitaten sind einfach zu weit von einander entfernt. Das ist das Positive , was Daniel C4 hinterlassen hat, ein Disput bringt  da einfach gar nichts. Sollen sie doch gar nicht, AfD oder irendeinen andernen Sektiererverein waehlen, ist mir Jacke wie Hose. Sollten sie wirklich an die Macht kommen gehe ich oder migriere im Inneren.

Ist mir auch gleich ob die Jammerlappen, die selbst immer gerne austeilen, sich  davon in ihre Meinungsfreiheit beintraechtigt sehen.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam nicht schon ans Licht das im Kosovo auch mit Fake-News für den Kriegseintritt geworben wurde, äquivalent der Brutkastenlüge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb FuchurXM:

Naja und das mit der tausendjährigen Hölle, die ist ja nicht vom Himmel gefallen.

Nein, das nicht, nur die war gut finanziert und von einem ( fast) monopolistische Pressesystem ( Hugenberg) vorangetrieben.
Das mit dem gut finanziert kann man heute wieder beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Auto nom:

Aha, die Grünen haben den Krieg im Kosovo angefangen? 

Ich finde die Nato gut. 

Die Russen sollen sich aus der Ukraine verpissen.

Die Amis haben uns aus der tausendjährigen Hölle befreit.  Nur von den Bazis und den Fazis nicht. 

 

Die Russen haben da da ja nun auch mitgewirkt. Unendlich mehr Blutzoll als die Amerikaner bezahlt. Die Britten, Engländer und Franzosen wollen wir auch nicht vergessen. Und auch nicht die Partisanen von Polen bis Spanien, von Griechenland bis Holland.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Hey, das ist eine neue Entwicklung, bewerft ihr euch jetzt mit (Internet)links?

Wer bewirft hier wen? Versteh ich nicht. Es wurde gefragt, "Erzähl es uns"

Ich kann dir gerne auch eine persönliche Zusammenfassung erstellen, aber nicht mehr heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, Hallo...

Also, ich kann mich noch sehr gut an die Schluckimpfung gegen die KINDERLÄHMUNG in der SCHULKLASSE erinnern. Da kam ein Arzt von dem Gesundheitsamt. Tröpfelte auf einen Zuckerwürfel eine Impfflüssigkeit und wir Kinder der Schulklassen schluckten den Zuckerwürfel. Was heutzutage ein Impfungs Gezuchtel bundesweit veranstaltet wird...kann man kaum noch nachvollziehen. Wer nicht will hat gehabt. Bei einer Seuche muss man halt Impfzwang anwenden, man hat doch keine andere Wahl. Oder ?? Was kann man sonst noch gegen eine Seuche machen...ausser Impfen

VIELLEICHT WISSEN DIE GANZ SCHLAUEN des Forumes<< DA ETWAS MEHR !

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Büestry:

Halli, Hallo...

Also, ich kann mich noch sehr gut an die Schluckimpfung gegen die KINDERLÄHMUNG in der SCHULKLASSE erinnern. Da kam ein Arzt von dem Gesundheitsamt. Tröpfelte auf einen Zuckerwürfel eine Impfflüssigkeit und wir Kinder der Schulklassen schluckten den Zuckerwürfel. Was heutzutage ein Impfungs Gezuchtel bundesweit veranstaltet wird...kann man kaum noch nachvollziehen. Wer nicht will hat gehabt. Bei einer Seuche muss man halt Impfzwang anwenden, man hat doch keine andere Wahl. Oder ?? Was kann man sonst noch gegen eine Seuche machen...ausser Impfen

VIELLEICHT WISSEN DIE GANZ SCHLAUEN des Forumes<< DA ETWAS MEHR !

DESINFEKTION!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb suentelensis:

Die Russen haben da da ja nun auch mitgewirkt. Unendlich mehr Blutzoll als die Amerikaner bezahlt. Die Britten, Engländer und Franzosen wollen wir auch nicht vergessen. Und auch nicht die Partisanen von Polen bis Spanien, von Griechenland bis Holland.

Ja, es gab sogar innerdeutschen Widerstand.

Mir ging es darum, was für mich an der 1. Stelle steht, wenn es um Uncle Sam geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb von der hasserfüllten Anti-Grünen-Plakataktion. Wie gleichmütig so etwas auch hier in der Post-Trump-Ära hingenommen wird, finde ich schon sehr bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FuchurXM:

Du fragst jetzt ernsthaft nach der Brutkastenlüge im Kosovo Krieg?

Ja! Entweder kennst Du die Brutkastenluege, mit bezahlten (?) Schauspielern vor der UN-Kommision nicht, oder es ist fuer dich ohnehin beliebig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DrCaligari:

Mach einen Gegenentwurf dazu, viel Erfolg. Denn wie soll das anders gehen, wenn Vater und Mutter arbeiten gehen sollen, um das Eigenheim abzuzahlen. Oder meist eher müssen, um die teure Miete aufzubringen.

Oft genug ist es "wollen", um sich Livestyle zu leisten, wie Fitnesscenter, mit Freundinnen shoppen, oder 3 Fernreisen im Jahr, zwei Premiumautos, und weiteres. 

Wo ein Wille, da ist auch ein Weg. 

Das erste ist die Meinung zu bilden, dass die beste Betreuung der Kinder durch die Eltern stattfinden kann. 

Dann die Eltern dazu anzuleiten, dies auch zu tun. Stichwort: starke Eltern, starke Kinder. 

Das Image der Eltern erhöhen. Eltern ist eine Teamleistung, mit der viel Führungsvermögen geschult und gezeigt werden kann. Ebenso Verhandlungsgeschick, wie z.B. mit der Schule, wird gefördert. 

Ein weiterer Baustein ist die Arbeitswelt, hier kann durch flexible Arbeitszeiten, Büro zu Hause, und noch viele andere Techniken dafür gesorgt werden, dass Beruf und Familie vereinbar werden. 

Wenn es nur um das Thema Kosten für den Wohnraum geht, kann das mit günstigen Krediten, Zuschüssen, und Mietvorgaben kompensiert werden. 

 

 

Ich werde damit keinen Erfolg haben, da es genug Lobbyisten gibt, die keine starken Kinder wollen, aus denen dann mental starke, selbstdenkende Erwachsene werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb suentelensis:
vor 9 Stunden schrieb Ebby Zutt:

 

Wer bewirft hier wen? Versteh ich nicht. Es wurde gefragt, "Erzähl es uns"

Also ich finde es durchaus interessant, den ein oder anderen Link zu öffnen und zu lesen. In diesem Fall alle zugänglich ohne Googe fratzenbook etc. ( die bei mir ausgesperrt sind)
Insgesamt finde ich es gut ( und denke ich mach das in der Regel auch so), dass ich kurz dazu schreibe um was es in dem verlinkten Text geht.
Dann kann man entscheiden, klicken oder nicht.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MatthiasM:

Ja! Entweder kennst Du die Brutkastenluege, mit bezahlten (?) Schauspielern vor der UN-Kommision nicht, oder es ist fuer dich ohnehin beliebig.

Hast du den Artikel gelesen? Für den Kriegseintritt wurde in beiden Fällen moralisierend geworben um die öffentliche Meinung zu beeinflussen mit gefaketen Berichten/ Bildern. Leichen die Uniformen ausziehen und auf den Haufen werfen um so zu tun es handele sich um Massaker an der Zivilbevölkerung, seine eigene Bevölkerung an der Flucht hindern um ordentlich Tote vorzeigen zu können 🤮.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alphawolf:

Ein weiterer Baustein ist die Arbeitswelt, hier kann durch flexible Arbeitszeiten, Büro zu Hause, und noch viele andere Techniken dafür gesorgt werden, dass Beruf und Familie vereinbar werden. 

Du bist kein Handwerker, nicht alleinerziehend und kennst die Löhne bzw. den sozialen Druck auf den Dörfern nicht.
Ernähre als z. B. Gebäudereiniger eine typisch deutsche Familie mit 2 Kindern als Alleinverdiener. Muss noch nicht mal in München oder Berlin sein.
Setz dich ins Dorf in, Nehmen wir MacPom, wo Morgens & Mittags der Schulbus fährt und sonst nix, der Laden ist weg und du bist stark heimatverwurzelt.
Wie geht sowas in deiner Vorstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JörgTe:

Ich schrieb von der hasserfüllten Anti-Grünen-Plakataktion. Wie gleichmütig so etwas auch hier in der Post-Trump-Ära hingenommen wird, finde ich schon sehr bedenklich.

Es ist Wahlkampf, da denke ich müssen sich auch die Grünen ein dickes Fell zulegen, ansonsten haben die Grünen ja reichlich extra Geld einsammeln können dadurch. Immerhin wird diesmal nicht offen gegen Geflüchtete gehetzt. Hasserfüllt? Es sind halt Wahlplakate, in diesem Fall eine Negativkampagne, ist dann eben keine Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...