Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Das Auto fährt an sich nur leer ferngelenkt zum Kunden und wieder ins Depot. Der Kunde an Bord fährt selbst.

Wie das mit der LTE Fernlenkung im Tunnel usw. klappt, bleibt Geheimnis. Selbst im ländlichen Augsburg haben wir Unterführungen, in denen alle Wohltaten der modernen Elektronik (FM, GPS, 2G, 3G, 4G...) für ein paar 10 bis 100 m weg sind.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/stabsstelle-untersuchungsausschuss100.html

" schöne Grüße" vom Laschet "Clan"

Übrigens, lt. Laschet ist NRW bei Klima u. Umweltschutz" ganz vorne.

Zumindest was Greifvogel Tötungen/ Vergiftungen/ Vernichten der Horste angeht hat NRW den bundesdeutschen Spitzenplatz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suentelensis:

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/stabsstelle-untersuchungsausschuss100.html

" schöne Grüße" vom Laschet "Clan"

Übrigens, lt. Laschet ist NRW bei Klima u. Umweltschutz" ganz vorne.

Zumindest was Greifvogel Tötungen/ Vergiftungen/ Vernichten der Horste angeht hat NRW den bundesdeutschen Spitzenplatz.

 

Das schafft Platz für Windräder, also Klimaschutz. Ich sag mal das ist Politik für die Menschen die noch garnicht auf der Welt sind. Frage ist aber auch ob die dann jemals auf der Welt sein werden weil deren Vorfahren (also wir und folgende) schon erfroren oder verhungert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Jahre hängen stark zusammen mit der Lebensdauer meiner Brennholzstapel und der Dauer der Heizperiode. Verenden meine Brennholzstapel bei minus 15 im Januar dauert es nicht mehr lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://taz.de/Video-von-Unions-Kandidat-Laschet/!5802978/

Zitat

Wohl aber musste er wissen, wer Thomas Brauner ist.

Das Netz ist voll von Einträgen über den ehemaligen Busfahrer, der seinen Job verlor, weil er während seiner Fahrten Schulkinder aufforderte, die Masken abzulegen. Ein Video aus dem November 2020 zeigt ihn, wie er in einer Rede vor dem Würzburger Schloss im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen davon spricht, es solle ein „Holocaust 2.0 eingepflanzt werden“.

Brauner pflegt enge Kontakte in die Neonazi-Szene

Fotos zeigen, wie er gemeinsam mit dem aus seiner Sicht „großartigen“ rechtsextremen „Volkslehrer“ Nikolai Nerling bei sich zuhause auf dem Sofa sitzt. Brauner spricht von „Lügen-Pandemie“. Im sächsischen Grimma trat Brauner bei einer Veranstaltung auf, die mit den Bannern der rechtsextremen Gruppierung „Freie Sachsen“ beflaggt war. Mindestens pflegt Brauner enge Kontakte in die Neonazi-Szene, wenn er nicht selbst schon längst dazugerechnet werden muss. Nach dem Tankstellen-Mord in Idar-Oberstein postete Brauner auf Telegram: „Das ist das Werk der Regierung!“

Laschet auf Tuchfühlung mit einem Impfhasser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Auto nom:

Für die Putinversteher:

das ist eine Frage der Perspektive. Man könnte auch behaupten, nur in diesem Dorf hätte es Wahlbetrug gegeben, zugunsten der Grünen, in allen anderen Gemeinden wäre alles mit rechten Dingen zugegangen. Will sagen, die Nachricht sagt gar nichts über die Ursachen des Ergebnisses aus.

Grüße
Andreas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 22:01 schrieb FuchurXM:

Das schafft Platz für Windräder, also Klimaschutz. Ich sag mal das ist Politik für die Menschen die noch garnicht auf der Welt sind. Frage ist aber auch ob die dann jemals auf der Welt sein werden weil deren Vorfahren (also wir und folgende) schon erfroren oder verhungert sind.

hinsichtlich des fortbestands der menschheit brauchst dir wirklich keine gedanken zu machen. wenn auch schwer vorstellbar - tatsächlich gab´s und gibt´s auch außerhalb der 20 gradzone noch leben, selbst in regionen in denen monatelang die sonne (fast) nicht mehr aufgeht.

politik für generationen, die noch gar nicht auf der welt sind, erweist sich als nicht ganz unkritisch. man tendiert den vertrauten status quo als das non-plus-ultra anzusehen. stell dir vor, vor über 100 jahren hätte die politik ein weltweites verbot von wärmekraftmaschinen jeder art erlassen, um uns vor einem klimawandel zu bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wie die Wahl ausgeht, habe mich für Briefwahl entschieden.

in meinem Alter bekommt man allmählich ein gestörtes Verhältnis zur Urne ................... :D

  • Like 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb **HD**:

Bin mal gespannt, wie die Wahl ausgeht, habe mich für Briefwahl entschieden.

in meinem Alter bekommt man allmählich ein gestörtes Verhältnis zur Urne ................... :D

Während ich durchs Leben turne...😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Auto nom:

Peinlich! bedenklich finde ich aber die Aussage des Wahlleiters:

Zitat

 Eine Wählerbeeinflussung könne in dem Vorgang nicht gesehen werden. »Ein bundesweit bekannter Politiker hat wie erwartet seine eigene Partei gewählt«, kommentierte der Bundeswahlleiter den Vorfall.

Gegenüber der »Bild«-Zeitung erklärte der Bundeswahlleiter, dass nicht mit weiteren juristischen Konsequenzen zu rechnen sei. »Aus dem unglücklichen Halten oder Knicken oder Einwerfen eines Stimmzettels in die Wahlurne ergeben sich keine Rechtsfolgen.«

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-hat-laschets-nicht-geheime-stimmagabe-konsequenzen-a-1e4d67e9-835a-464f-9aca-82f197b99e9a

Die Wahl ist nicht geheim um Beeinflussung anderer Waehlenden auszuschliessen, sondern um absolut auszuschliessen das der Waehlende zu einem bestimmten Wahlverhalten genoetigt wird. Und wenn es bei Strafe ausgeschlossen ist, das zu dokumentieren, ist es auch "freiwillig" nicht moeglich. Einer Bekannten wurde genau aus diesem Grund sogar die Mitnahme ihres 6-jaehrigen Kindes in die  Wahlkabine untersagt. Das die Zwei Repraesentanten unseres politischen Systems solche essentiellen demokratischen Gepflogenheiten  nicht verstanden haben, faellt mir schwer vorzustellen, zumal Laschet seinen Zettel  schon  vorher in die Kamera gehalten hat. 

Ich  frage mich ohnehin warum man aus der Stimmabgabe ein Medientheater machen muss. 

Es scheint nicht nur an mangelnder Kompetenz zu  liegen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Thiel

Das Verbot von Prognosen am Wahltag begruendet sich in der Verhinderung von Beeinflussung, Herr Thiel!  Im Studium nicht aufgepasst oder schlagende Verbindung?

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...