Zum Inhalt springen

Hochzeitsauto Raum RT/TÜ


nicamVTS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

da ich am 01.07.2017 in den ehelichen Hafen schippern werde, such eich einen schönen Citroen Oldie , um dies standesgemäß zu tun.

Hat jemand im Raum Reutlingen / Tübingen einen schönen alten Citroen (SM,DS,2CV,traction avant etc.) , den er mir für den großen Tag überlassen würde (gegen Bezahlung natürlich!).

 

Mfg

Timo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo, ich denke, du wirst am ehesten eine DS finden, wenn du den Fahrer/die Fahrerin "mitmietest". 

Ich selbst habe eine DS, die ich nicht gerne aus der Hand gebe. Aber als Chauffeur des Hochzeitspaares könnte ich es mir gut vorstellen. 

Anbei mal ein Bild meiner DS.

Viele Grüße Konrad 20160624_160717.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi radel56,

schönes Wägelchen..... gut das mit dem Fahrer ist mir klar. Das wäre auch nicht unbedingt das große Problem.

Also du würdest dich quasi mal anbieten inkl. DS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Timo,

ich habe schon lange mehr nichts mehr von dir gehört und wollte mal fragen, wie weit deine Hochzeitsplanungen sind und ob wir in absehbarer Zeit das mal besprechen können. Anfang Dezember habe ich dir schon einmal ein PN geschickt, aber noch keine Antwort darauf erhalten.

Es wäre nett, wenn du dich mal melden würdest.

Viele Grüße Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...