klette

Kennt jemand diesen HY

Recommended Posts

klette

Hallo,

meine Tochter möchte sich diesen HY eventuell kaufen:

http://ww3.autoscout24.de/classified/292023486?pr=0&fromparkdeck=1

Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig. Trotz Berliner Kennzeichen und Standort Emsdetten befindet sich der Wagen in Portland an der Südküste Englands.... Na gut, das Modell kennt man ja eventuell schon. Spätestens wenn western union ins Gespräch kommt, wäre für mich Schluss! Aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres. Rost sieht man zumindest auf den zugeschickten Bildern oberhalb der Windschutzscheibe und um die Scheinwerfer.

Für Statemennt's bzw. Info's wäre ich dankbar

Grüße   Michael

kroack

Google das mal der war in 2015 für 13000 bei ibäh.. wurde hier auch mal besprochen

HY-plus

... der kommt mir bekannt vor. Aus Neugierde mal gegoogelt - und siehe da: Muss erstmal nichts bedeuten, außer, dass er letztes Jahr schon mal versteigert wurde und zu der Zeit anhand der Fotos schon distanziert bewertet wurde. Der Text von dem jetzigen Anbieter ähnelt dem damaligen Inserat 1:1  :) Muss auch nichts bedeuten ...

http://www.ebay.de/itm/Citroen-HY-Food-Truck-Oltimer-/281802795264?hash=item419cc16900&nma=true&si=TZ0fZ9vj1SIA%2BVwKT8D0mOJr1jE%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

klette

Kurzer Zwischenstand! Meine Tochter wollte eine Freundin in England bitten den Verkäufer mal telefonisch zu kontaktieren. Leider ist dieser Taub!:rolleyes: