klette

Kennt jemand diesen HY

Recommended Posts

klette

Hallo,

meine Tochter möchte sich diesen HY eventuell kaufen:

http://ww3.autoscout24.de/classified/292023486?pr=0&fromparkdeck=1

Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig. Trotz Berliner Kennzeichen und Standort Emsdetten befindet sich der Wagen in Portland an der Südküste Englands.... Na gut, das Modell kennt man ja eventuell schon. Spätestens wenn western union ins Gespräch kommt, wäre für mich Schluss! Aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres. Rost sieht man zumindest auf den zugeschickten Bildern oberhalb der Windschutzscheibe und um die Scheinwerfer.

Für Statemennt's bzw. Info's wäre ich dankbar

Grüße   Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Google das mal der war in 2015 für 13000 bei ibäh.. wurde hier auch mal besprochen

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

... der kommt mir bekannt vor. Aus Neugierde mal gegoogelt - und siehe da: Muss erstmal nichts bedeuten, außer, dass er letztes Jahr schon mal versteigert wurde und zu der Zeit anhand der Fotos schon distanziert bewertet wurde. Der Text von dem jetzigen Anbieter ähnelt dem damaligen Inserat 1:1  :) Muss auch nichts bedeuten ...

http://www.ebay.de/itm/Citroen-HY-Food-Truck-Oltimer-/281802795264?hash=item419cc16900&nma=true&si=TZ0fZ9vj1SIA%2BVwKT8D0mOJr1jE%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Share this post


Link to post
Share on other sites
klette

Kurzer Zwischenstand! Meine Tochter wollte eine Freundin in England bitten den Verkäufer mal telefonisch zu kontaktieren. Leider ist dieser Taub!:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.