lippimac

Blech mit Tanköffnung

Recommended Posts

lippimac

Holla in die HY Gemeinde,

weiß jemand wo ich an ein Blech mit Benzineinfüllöffnung für den HY herbekomme? meiner hatte an dieser Stelle nur ein Holzbrett. Vielleicht auch mal allgemein ein Tip um BLech-Ersatzteile zu bekommen. Danke Danke Danke im Voraus ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Das Teil gibt es z.Z. nur als GFK-Ersatzteil z.B. hier:

http://falklehmann-shop.com/epages/falklehmann.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/falklehmann/Products/H5095

In Blech will die Firma http://www.hysmooi.nl/

das Tankblech herstellen, vielleicht mal dort anrufen ob es dieses Teil schon gibt.

Gruß

Dirk hy

Edited by Dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
lippimac

@Dirk ... das habe ich da auch gefunden...aber GFK? habe jetzt schon die Kotflügel vorne aus GFK und das ist schon gewöhnungsbedürftig. Also Blech wäre mir da lieber, bei allen Ersatzteilen an der Karosserie.

 

Grüße Christof

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wodan23

Alle anderen Teile wie Türen und Klappen finde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber die Tankabdeckung ist doch okay. Ich hätte noch eine Blechklappe, aber stark verrostet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.