Rocknroli

Verkaufe GSA Michelin Alufelgen

Recommended Posts

Rocknroli

Ich trenne mich von 5 Stk GSA Michelin Alufelgen. Auf zweien sind noch gute Reifen aus Fernost montiert. Auf weiteren zweien abgefahrene Reifen aus Fernost. Die fünfte Felge ist unbereift.  Dazu gibt es 17 Stück passende Radmuttern, vier passende Plastikradkappen davon ist eine leicht zerkratzt eine fünfte, nur noch ein Torso, gibt es als Ersatzteil dazu.
Die Felgen selbst sind teilweise leicht zerkratzt, also nichts für Perfektionisten bzw zu aufarbeiten.
Ich hatte die Felgen für rund 60.000km und 5 Jahre montiert.
Abholung in Graz Österreich oder Versand in alle EU Staaten ist möglich. Die Preise für den Verdand bringe ich noch in Erfahrung, sie dürften je nach Land bei etwa 50 Euro liegen.
Für die Felgen mit Zubehör hätte ich gerne 200 Euro.
Auf Wunsch mach ich noch Photos von den Felgen.
Bei Interesse bitte Mail: T_Roland4@gmx.at

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kolar Peter

Interessant,kommt darauf an ob die Felgen in Deutschland vom Tüv abgenommen werden.

Für meinen GSA-Pallas bauj.1980...

Ein paar Bilder wären schon schön....

vg.Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michal N

Größe? Zoll? Oder gabs da nicht wie bei Visa, CX usw... auch TRX, also Größe in mm?

Share this post


Link to post
Share on other sites
jozzo_

So wie ich Rocknroli kenne fährt er keine Tuningfelgen, sondern Originale wie an mindestens 2 Sondermodellen (Chic, Cottage).

Daher nehme ich an es sind die Felgen die Citroen selber im Programm hatte und ich denke die haben nichts Illegales verkauft.

Für den GS gab es keine TRX.

Edited by jozzo_
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rocknroli

http://www.ebay.at/itm/232094550225?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648

 

Für den GSA gab es von Michelin nur eine Art Alufelgen, gegen Produktionsende wurden die drei Segmente weggelassen, die Felgen wurden geglättet! Waren als Sonderausstattung zu haben, wurden aber immer nur 4 Stück geliefert, das Reserverad blieb ein Stahlrad, obwohl die Radmuttern anders waren.

Lt den Unterlagen von Citroen Köln (und Wien)  heißen die Dinger Leichtmetallfelgen 145 HR 15 XVS Felgengröße 4 1/2 J15

Reifendruck anders als bei den Stahlfelgen vorn 1,7 bar hinten1,8 bar Reserverad 2,3 bar

Edited by Rocknroli
Definition

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rocknroli
Am 25.9.2016 at 18:01 , ACCM Michal Neruda sagte:

Größe? Zoll? Oder gabs da nicht wie bei Visa, CX usw... auch TRX, also Größe in mm?

Lt den Unterlagen von Citroen Köln (und Wien)  heißen die Dinger Leichtmetallfelgen 145 HR 15 XVS Felgengröße 4 1/2 J15

Reifendruck anders als bei den Stahlfelgen vorn 1,7 bar hinten1,8 bar Reserverad 2,3 bar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.